Logitech MX 518 Zusatz- Tasten am Mac "binden" 10.8.2

SebbiSt schrieb:
ja genau würde ich auch vorschlagen!
ich nutze Version 0.996...keine Ahnung ob das die neueste ist, aber die funktioniert

Eingestellt habe ich es so (button5 ist für eine Logitech G500)

Anhang anzeigen 419000

Danke, über google hier gelandet, genau so eingestellt (MX518), funktioniert.
 
Und nochmal hoch mit dem guten Stück und erst einmal danke dafür!

Bis vor einer Woche habe ich die MX518 an 10.6.8 Snow Leopard immer mit usboverdrive betrieben.
Nun musste ich leider updaten auf 10.11 el Captain welches mit usboverdrive die seitlichen Tasten aber nicht mehr zum Laufen bekommt (entgegen der Webseite).

Dank des Hinweis in diesem Thread erstmals mit bettertouchtool experimentiert und hier die gute Nachricht:
Mit diesem läuft die MX518 wieder in "Normalbetrieb" inkl. back und forward auf den seitlichen Tasten :)

btt habe ich in den Systemeinstellungen/Benutzer&Gruppen/Anmeldeobjekte hinterlegt, so dass es nun automatisch im Hintergrund gestartet wird und sofort funktioniert.

Hoffe dies hilft weiteren MX518 Nutzern.


M.C.
 
Zurück
Oben