Outlook 2013 Kalender in der Aufgabenleiste zeigt nur Termine des aktuellen Tages

Revan335

Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
2.222
Hi Leute,

ich habe das Problem, das im Kalender auf der Rechten Seite in der Aufgabenleiste nur noch die Termine des Aktuellen Tages angezeigt werden, aber nicht mehr die der folgenden Tage.

Anhang anzeigen 325988

Wie kann ich das wieder umstellen, sodass auch die Termine der kommenden Tage angezeigt werden ?

Vielen Dank schon mal.

Gruß

Revan335
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Frage schließe ich mich an. Ich hab zudem das Problem, dass die Aufgabenleiste bei einem Neustart von Outlook wieder verschwunden ist. Ich muss die jedes mal wieder neu anzeigen lassen. Hast du das Problem auch?
 
Wie hast du die den geöffnet ?

Ich hab es über Ansicht > Aufgabenleiste und dann die 3 Sachen angehakt.

Vielleicht ist das so, wenn man es von der Leiste unten Anheften will.

Ist mir noch nicht aufgefallen.
 
Office 2013 schön und gut. Mit der Optik kann ich gut leben und komme zurecht.

Aber, dass mit die Aufgabenleiste in Outlook NUR der aktuele Tag funktioniert "Sie haben für heute nichts geplant" geht nun mal gar nicht. Wo ist das Feature und der Sinn dahinter? Ich lebe nicht in den aktuellen Tag hinein, sondern denke auch an übermorgen. Kopfschütteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ganz deiner Meinung DELIUS.

Würde auch gerne wissen, was am/die nächsten Tag/e ansteht, damit man das entsprechend planen kann.

Kann uns den einer bei unserem Problem helfen?
 
Hallo zusammen,

habe das Problem jetzt mit diesem Outlook 2013 Add-In (Open Source) gelöst.
https://outlook2013addin.codeplex.com



add-inpyr85.jpg
 

Anhänge

  • add-inpyr85.jpg
    add-inpyr85.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 1.068
Wie muss man das installieren ?

Mir sagt der Installer, ich hätte kein .NET Framework 4 aber wenn ich es installieren will, bekomme ich die Meldung das ich das schon habe.

Nutze Win 8 Pro.

Brauch dieser Installer Adminrechte ?
 
Habe die Outlook2013TodoAddIn.zip entpackt und danach das darin enthaltene Outlook2013TodoAddIn.vsto ausgeführt.

Ja, habe es als Administrator installiert ohne Fehlermeldungen. (auch Win 8 Pro)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Meldung

Anhang anzeigen 337891

Jetzt auch per Admin probiert.
 
Bist du dem Link in der Fehlermeldung mal gefolgt und hast die Vorschläge abgearbeitet.
.NET Framework Version 4 versucht nachzuinstallieren?

Da muss noch was anderes im System krumm sein.

Die .NET-Programmierunterstützung im Office-Setup/Outlook habe ich übrigens nicht mitinstalliert, daran wird es also nicht liegen.

Ärgerliche Fehlermeldung. Ich würde die Fehlermeldung googeln.
Bei mir ging es ja Problemlos.
 
Nachinstallieren klappt nicht, da Framework 4.5 schon bei Windows 8 drin ist.

Anhang anzeigen 337904
 
Hallo zusammen.
Seit gestern ist die Vorschau wieder wie gewohnt verfügbar. MS hat wohl endlich nachgebessert!

VG
 
Stimmt, eines der Updates von gestern hat die Erneuerung bewirkt.
Wenn die das jetzt noch so hinkriegen, dass man die Monate durchklicken kann und dann die Termine des gewählten Monats angezeigt werden.... äh nein nein, ich bin schon zufrieden. :)
 
Nö, ist noch immer wie vorher.

Welches Update habt ihr denn installiert ?
 
Bei mir hat sich das Problem so gelöst:
Unter "Outlook Heute anpassen", dem Menüpunkt Kalender nur die Zahl der angezeigten Tage auf mein Wunschzeitraum eingestellt und schon hatte ich in der Aufgabenleiste die Termine für den ausgewählten Zeitraum sichtbar.

Ich hoffe, es klappt bei Euch genauso.
 
Ich habe heute ein Update für Outlook 2013 erhalten. Jetzt ist wieder alles wie bei Outlook 2010. Eine ganze Woche wird jetzt angezeigt.
 
Zurück
Oben