News Die Preisvergleich-Top-10 der 9. Woche 2013

Es ist kein Wunder, dass die GTXTITAN so weit oben ist. Die Redaktion scheint einen Narren an ihr gefressen zu haben. Jede noch so kleine Neuigkeit darüber wird von ihr als News verkauft und dann rennen die Leute zum Preisvergleich und hoffen, dass sie billiger geworden ist.
 
Die Titan an der so weit vorne klar weil alle gucken und sagen “scheiße ist die teuer“
Das denke ich aber auch beim S3. Das Samsung dieses ding immer noch so Teuer anbietet und es Leute gibt die es kaufen nur weil es ein S3 ist. Ein nexus ist ist besser und ein P880 über 100€ billiger aber Hauptsache den Namen kaufen. Genau wie die verarsche S3 Mini.
So sieht man wenigstens wie :-D die deutschen sind. ;-)
 
Die Titan passt nicht in die Liste, da sie erstens das miserabelste Preis-/Leistungsverhältnis besitzt und zudem nicht für die Masse geeignet ist. Wenn überhaupt müsste sie auf dem letzten Platz landen.
 
Jeden Samstagmorgen werfen wir einen Blick auf die Produkte aus unserem Preisvergleich, die unsere Besucher in den letzten sieben Tagen am meisten interessiert haben

Ist einfach nur eine Klickübersicht im Preisvergleich..
 
Genau, es geht nur um Interesse und nicht darum, was tatsächlich gekauft wird.
 
hoffe die titan fählt unter 800euro in den nexten wochen den kauf ich mir gleich 2davon
 
Zurück
Oben