Probleme beim Zugriff auf eine Seite mit FireFox

simplythebest

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
395
Hallo
Ich habe mir heute die aktuellste Version von FireFox installiert. Nun habe ich aber ein kleines Problem beim aufrufen dieser Seite:

http://home.arcor.de/stofffuerjunky/Bilder/pic.jpg

Dieses Problem hatte ich komischerweise mit dem IE6 nicht. Liegt´s an den Einstellungen von FireFox, oder wo liegt die Lösung?
Ich kann die Seite leider nicht aufrufen.
Danke für eure Hilfe.
Gruß
simplythebest
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
dein Problem ist KEINES, denn die Seite, die du aufrufst,
enthält lediglich ein Bild im .jpg - Format, das einer Fehlermeldung
von Windows gleicht
,
also absolut kein Grund zur Sorge] :n8:
 
@Coolius,

guter Schlauberger Kommentar! Schon mal auf die Idee gekommen, dass simplythebest dieses .jpg mit der Fehlermeldung selbst verlinkt haben könnte, weil er mit dem Firefox nicht auf seine Arcor Webbill Seite kommt? :rolleyes:

Gruss Nox
 
Noxman schrieb:
@Coolius,

guter Schlauberger Kommentar! Schon mal auf die Idee gekommen, dass simplythebest dieses .jpg mit der Fehlermeldung selbst verlinkt haben könnte, weil er mit dem Firefox nicht auf seine Arcor Webbill Seite kommt? :rolleyes:

Gruss Nox


Hallo
Sehr gut erkannt!
Diese ist nur die Fehlermeldung die ich hier gepostet habe.
Ich komme tatsächlich nicht auf eine bestimmte Seite von Arcor. Was kann ich daran ändern?
Auch habe ich festgestellt, wenn ich die Seite von PC Welt aufrufe, wird diese auch nicht richtig angezeigt. Ich sehe nur viel rot, aber keine Texte auf der Seite.
Gruß
simplythebest
 
sry aber die oben genannte Seite gibt es nicht. Sie wird von keinem meiner Browser angezeigt und mein Internet läuft ohne Probleme ;)
 
@den[N]is,

hast du deinen I-Net Zugang bei Arcor? Denke nicht, sonst wüsstest du was Webbill ist. Das ist die Seite von Arcor auf der ein Kunde seine Rechnungsdaten abrufen kann. Bist du kein Kunde bekommst du die Seite nicht.

@simplythebest,

bitte nicht ganze Posts quoten, das dient nicht gerade der Übersichtlichkeit. Es reicht in so einm Fall sich auf einen Kernsatz zu beschränken. :D

Ich würde gerne Überprüfen ob ich mit dem 1.0.1er Firefox auf meine Webbill komme, habe aber gestern meinen Zugang gesperrt, weil ich ein falsches Passwort im Kopf hatte. :(

Gruss Nox
 
sry ok das wusste ich nicht. Geht aber auch nicht aus dem ersten Post hervor. Dachte das wäre so ne Art Homepage die man sich da einrichten kann :) Naja dann nehm ich alles zurück.

Denis
 
Hallo


Ich würde gerne Überprüfen ob ich mit dem 1.0.1er Firefox auf meine Webbill komme, habe aber gestern meinen Zugang gesperrt, weil ich ein falsches Passwort im Kopf hatte.

Ja aber kannst du mir einen Tip geben, wie ich mein Problem lösen kann?
Habe es eben nochmals versucht, es kommt die gleiche Fehlermeldung
Gruß
simplythebest
 
Bisher habe ich leider auch keinen Tipp für dich. :(

Seit gestern ist mir aber auch noch keine Seite untergekommen auf die ich mit dem 1.0.1er nicht komme. Eher das Gegenteil, der neue fühlt sich sehr viel schneller an als die 1er Version.

Gruss Nox
 
Zurück
Oben