Steam + Verbindungen

Katsumi

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.336
Ich habe einen Server im Keller mit Kerio Winroute4.1.25 drauf.
Wenn ich mit meinem Rechner die Serverliste von Steam anzeigen lasse, kann ich keinen Server connecten, da ich einen Ping von plötzlich 2000 angezeigt bekomme. Restarte ich die Winroute Engine auf dem ServerPC, kann ich auf meinem PC plötzlich alle Server joinen, solange ich kein refresh der Serverliste mache.

Habe mein Windows2000 neu aufgesetzt und vorher ging es ohne Probleme.
Also denk ich das sich nichts getan hat am ServerPC, sondern ich vergessen habe bei meinem Windows2000 einzustellen? Aber was? Kennt sich da wer aus?

P.S. Ich habe keine Firewall
 
es gibt viele server im internet die eine latenz von 1000-1500 haben!
Das ist schon etwas sehr viel und es ist nicht spielbar!
Versuch es doch mal ohne das tool!
 
Das hat damit nichts zu tun! Ich habe den Filter auf einen Ping <100 stehen und die Server werden mit 60-100 angezeigt erst wenn ich ihn joinen will springt plötzlich der Ping auf 1000 oder 2000. Wenn ich Winroute resete dann komme ich ja auf diese Server rauf und sie haben einen Ping von 60-100!
 
Wo und was muss man in Registry einrtagen für mehr erlaubte Verbindungen? Muss das nur auf dem Router PC geschehen oder auch auf allen im Netzwerk befindlichen PC's ?
 
Winroute und cFos neu installiert und es geht wieder oO *thread closed*
 
Zurück
Oben