News Samsung startet Werbung für Galaxy S4

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Dass Samsung sein neues Android-Flaggschiff am 14. März in New York der Öffentlichkeit vorstellen wird, ist seit nunmehr einer Woche bekannt. Nun hat das Unternehmen mit der dazugehörigen Werbekampagne begonnen, an deren Start mehrere kurze Video-Teaser stehen.

Zur News: Samsung startet Werbung für Galaxy S4
 
Ich möchte nur mal sagen, dass das der wohl schlechteste Teaser ist, den ich je gesehen habe. Aber von Müll kommt Müll, so ist das halt. :D

Das mit den 4,99" ist garantiert auch nur Marketing. Hört sich ja besser an, da will man mit dem aktuellen Trend, übergroße Smartphones zu hassen, n bisschen mitziehen. Schaut halt besser aus als 5". :)
 
nex0rz schrieb:
Ich möchte nur mal sagen, dass das der wohl schlechteste Teaser ist, den ich je gesehen habe. Aber von Müll kommt Müll, so ist das halt. :D

Das mit den 4,99" ist garantiert auch nur Marketing. Hört sich ja besser an, da will man mit dem aktuellen Trend, übergroße Smartphones zu hassen, n bisschen mitziehen. Schaut halt besser aus als 5". :)

Müll? Dann geh mal weiter Äpfel ernten anstatt so einen Schwachsinn zu schreiben.
 
nex0rz schrieb:
Ich möchte nur mal sagen, dass das der wohl schlechteste Teaser ist, den ich je gesehen habe. Aber von Müll kommt Müll, so ist das halt. :D

Das mit den 4,99" ist garantiert auch nur Marketing. Hört sich ja besser an, da will man mit dem aktuellen Trend, übergroße Smartphones zu hassen, n bisschen mitziehen. Schaut halt besser aus als 5". :)

Genau, Müll. Troll dich weg.
 
Große Box = große Überraschung?
 
Das dient vermutlich eher der Abgrenzung zum Note III, welches dann ja 5,x" haben wird.
 
Haha ich finds witzig, ein Teaser für ein Hardware-Produkt in Form eines Film-Mehrteilers ....
Echt wird immer absurder. Aber irgendwie auch genial :D
 
Ist der Mann im Video nicht dieser eine Bösewicht von The Walking Dead?
 
Lesen Sie morgen: Vielleicht doch wo möglich kein Octa unter Umständen.
 
Funny Trailer
 
Abartig schlechter Teaser...
Aufs S4 bin ich natürlich trotzdem gespannt, da hätte man nicht Geld für ne 0815 Werbung raushauen müssen.
 
Hab gerade diesen Trailer auf Mobiflip.de gesehen. Schaut euch mal diesen Part bei dem der Mann sich ein Smartphone in der Tasche steckt, das dürfte ev. das S4 sein? Sieht nach ein Gebürsteten Metallischen Rücken.

1. Sieht schick aus
2. Das Akku dürfte/müsste somit wohl fest verbaut sein... schade... aber für mich viel weniger wichtig als wenn sie auf die SAMOLED verzichten müssten, bzw. ohne MicroSD Slot. Denn die beiden Kriterien waren bisher immer ein "must have" Punkt für "mich".
 
Jop das wird das S4 sein, von der Größe passt es und ich kein anderes Gerät bis auf das aktiv s das so eine Rückseite hat
 
Lustiger Trailer. Bin schon auf die endgültigen Daten gespannt.
 
Ziemlich schlechter Teaser, aber Samsung hatte dafür noch nie ein gutes Händchen. Vlt sollten sie mal in diese richtung abkupfer...


Bin mal gespannt ob Samsung die hohe Erwartungshaltung erfüllen kann und an dem doch sehr Erfolgreichen S3 anknüpfen kann.
Das Know-How hätten sie ja.
 
Schade, dass eine maximale Größe eines RazrI wohl ein Traum bleiben wird =(
 
spricht mich nicht wirklich an, schreckt mich aber auch nicht ab. is halt werbung

apropos werbung
ich fänds lustig wenn vor einem apple teaser samsung werbung kommen würde und natürlich auch umgekehrt.
 
Zurück
Oben