all-inkl. Webspace - Gutes Angebot?

WoD

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
414
Ich bin auf der Suche nach gutem und günstigen Webspace über dieses Angebot von all-inkl. gestoßen: http://www.all-inclusive-webspace.de/
Momentan bin ich noch bei Funpic.de aber der Server ist mir einfach zu lahm. Kann ich auf den all-inkl. Webspace auch mein wbb-Board weiterbetreiben, ja oder?
Was ich mich ebenfalls frage, wieso steht in dem Angebot nichts von Traffic?

Mfg
#praetoriani#
 
hab nich nie was von denen gehört :-/ google mal nach meinungen von denen

wenn du nen SQL backup machst (bei funpic musste das per phpmyadmin machen) sollte das kein Problem sein. musst aber einige einstellungen noch umstellen wennde aufm neuen space bist


zum traffic:

4.1 Serverauslastung
Damit die Server zuverlässig und schnell arbeiten, bitten wir die folgenden, sehr grosszügig bemessenen, Grenzen pro Domain nicht zu überschreiten: - 2 GB (2000 MB) Traffic (Datentransfer) pro Tag (pro Monat ca.70 GB) - 90000 (hundertausend) Hits pro Tag - 90000 (hundertausend) mysql-Datenbank-Zugriffe pro Tag - 500 Mails versenden + 500 Mails empfangen pro Tag - maximale Grösse für Dateianlagen beim Mailversand: 5 MB pro Mail
 
naja was mich stutzig macht ist, dass der Anbieter bei www.webhostlist.de nicht geführt wird. Außerdem sind Angebote ohne Trafficlimit prädestiniert dafür den Hahn abzudrehen falls es zuviel Traffic wird oder eben sehr langsam zu sein. Wenn du niemanden finder der dir diesen Anbieter empfehlen kann, dann würde ich es sein lassen. Mein Favorit ist www.norisserver.de (persönlicher Kundensupport und sehr schnell)

mfg Denis
 
nun, der Anbieter * www.all-inkl.com * ist mit der Beste den ich kenne. Dieser all-inklusive... hört sich so an als wenn die unter dem Guten Ruf von all-inkl.com auf Kundenfang gehen. Würde ich vorsichtig sein. Nur getestete Provider die über Webhostlist auch geführt und bewertet sind.
 
all-inkl ist aber auch nur für Leute zu empfehlen die wenig Traffic haben. Wenn man sich die Bewertungen durchliest, dann sind alle mit großen Projekten bei all-ink verärgert.
 
Oh, da wär ich dann ja fast draufreingefallen, Gott sei Dank habe ich hier nachgefragt :)
Dann geht meine Suche also weiter...
 
was brauchst du denn?
Schau mal bei www.hosteurope.de vorbei. 500MB+2500MB IMAP/POP Maispace. Guter, schneller Laden.
Bei berechtigtem Interesse könnte ich Dich werben, dann hab ich auch was davon.
Ich bin mit www.pixelfeuer.de bei denen und schlecht ist deren Ruf nun wirklich nicht.

PS. Geh bitte nicht zu Levanzo !!!

MFG

PS: Da ich na Nachfrage in 2014 bekommen habe!! Ich bin nicht mehr bei Hosteurope sondenr bei www.webhostone.de
 
Zuletzt bearbeitet:
hm und von diesen "billig" Hostern ratet ihr alle ab oder? Weil die Angebote von denen klingen immer sehr vielversprechend. Was sind die Nachteile an denen?
 
oft nicht erreichbar, schlechte hotline, langsame server, ...

thereotisch alles was schlecht sein kann (in sachen performance, etc)
 
Neben hosteurope.de und all-inkl.com scheint domainfactory.de laut der hosting list ebenfalls einen sehr guten Ruf zu haben. Außerdem sind die noch etwas günstiger. Hat jemand Erfahrung mit denen?
 
nochmal all-inkl.com nur empfehlenswert wenn du kaum Traffic hast. Die anderen kenne ich nicht und kann sie deswegen auch nicht beurteilen.

mfg Denis
 
den[N]is schrieb:
nochmal all-inkl.com nur empfehlenswert wenn du kaum Traffic hast. Die anderen kenne ich nicht und kann sie deswegen auch nicht beurteilen.

mfg Denis

So dramatisch, wie du es hier darstellst, ist nun auch wieder nicht. Allinkl. ist ein sehr guter Hoster, nicht umsonst stets auf den vordersten Plätzen und von allen Seiten empfohlen. Was definierst du denn bitte schön unter "kaum Traffic". Die Leute, die sich wegen Traffic über allinkl. beschwert haben, betreiben allesamt größere Projekte, mit Traffic im zwei- oder dreistelligen Gigabyte-Bereich. Das Gros der privaten Homepages kommt doch über 5 Gigabyte eh nicht hinaus.
Ich kann jedenfalls allinkl. uneingeschränkt empfehlen, wenn du wirklich merkst, dass deine Seite irgendwann einmal zu groß für allinkl. wird, kannst du immernoch umziehen.

Hosteurope ist auch noch sehr gut, Domainfactory weiß ich nicht.
 
ich kann auch nur all-inkl.com empfehlen... die hotline ist tag und nacht erreichbar, sogar um 23 uhr an weihnachten :o

emails werden meist innerhalb 2h beantwortet... seitdem ich das angebot nutze (~18 monate) hatte ich erst 2 größere (2+ stunden) ausfälle...

ahja, ich komm auf ~15GB im monat, und geschwindigkeitseinbrüche hab ich auch net (geht konstant mit 250kb/s)
 
Hallöle @ll
also ich bin selbst Kunde bei Allinkl.de und bin vollkommen zufrieden. Ich betreibe ein computeronlinemagazin und verbrauche daher um die 50GB Traffic im Monat. Manchmal überziehe ich auch etwas und bis jetzt nie Probleme gehabt. Auch der Wechsel zu einen anderen Paket is problemlos möglich.
Sehr lobenswert ist der Service. Emails werden oft innerhalb von einer Stunde beantwortet und wenn steht noch ein Telefonservice zur Verfügung. Meine Seite ist immer schnell erreichbar. Ausfälle kommen so gut wie gar nicht vor.
Auch lobenswert ist der super Preis die Leistung, die man dafür bekommt. Hosteurope kann sich da mal echt ne Scheibe abschneiden. Da hab ich schon sehr viel mehr Negatives zu gehört.
Hoffe ich konnte etwas helfen!
Grüße an alle, die auch unter der Grippe leiden, so wie ich *heul* Scheiss Viren! Warum gibts eigentlich kein Kaspersky für den Menschen??? :D
Marcel
 
habe selber webspace bei all-inkl und kanns nur weiterempfehlen
sehr stabil
echt geiler support
und immer schnell ;D
 
Ich habe auch Webspace bei all-inkl.com (500MB, 50GB Traffic) und kann es nicht weiterempfehlen. Wir betreiben dort (u.a.) für die Uni ein Forum, und die Performance lässt in Stoßzeiten, gerade am Wochenende, doch öfter stark zu wünschen übrig.
Wegen ständiger Serverfehler waren wir schon gezwungen den Funktionsumfang zu reduzieren (Support: "könnten Sie das reduzieren?"), da die CPU-Last sonst zu groß war. Fazit: wenn der Vertrag im Dezember ausläuft, suchen wir etwas anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloss die Finger lassen von Domainfactory!!! Die prallen rum wie toll ihr service wäre, etc...
Aus eigener Erfahrung ist alles wunderbar, bis deren Lastschrifteinzug nicht mehr funktioniert. egal ob es an ihnen liegt oder nicht, sie behaupten einfach es hätte eine rücklastschrift gegeben, auch wenn deine Bank versichert, dass nichts zurückgewiesen wurde (auf deinen KTO-Auszügen ist auch nichts zu sehen!).
Für D)F gibts dann aber nur noch zweimal erinnern und danach account sperren. persönliches gespräch gibts eh nich. buchhaltung ist nur per mail zu erreichen. das dauert dann natürlich. und wer sich an D)Fs beschwerde-Stelle (eine email-adresse! - telefon haben die wahrscheinlich nicht mehr) wendet, sollte lieber nen kaffee trinken und das leben geniesen! davon hat man mehr!

Dass da mal einer auf die Idee kommt, bei der Bank ihres Kunden anzurufen und nachzufragen ist schlicht nicht nötig. Denn bei der tollen Domainfactory passieren niemals Fehler! das kann gar nicht sein! das ist natürlich vollkommen ausgeschlossen!

Also heisst es nur noch: Bezahle (nachdem du ihnen bereits mehrere 1000 EUR Umsatz gebracht hast) die 15 EUR Gebühren eben auch noch! Wodurch die Rücklastschrift wirklich verursacht worden ist spielt eh keine Rolle!

Also: Fingerweg von Domainfactory !!!
 
Also, ich bin seit einigen Jahren bei all-inkl.com und ziemlich zufrieden. Support ist rasend schnell, sogar Sonntags und Downtimes gab es in den etwa vier Jahren, die ich dort bin, nur 2-3 mal. Für großere Projekte aber würde ich aber andere Anbieter empfehlen, da dort nicht sehr viel Webspace & Traffic angeboten wird.
 
was all-inkl angeht kann ich nur soviel sagen das einfach nur sehr viele leute denken das Sie mit Ihrem Forum was locker leicht mehrere mio hits macht trotzdem auf nem 5€tarif hosten können

man sollte sein hosting immer angemessen betreiben und ich denke die server bei all-inkl schaffen auch ohne probleme grossprojekte.
 
Zurück
Oben