News Gigabyte stellt Full-HD-Tablet „S1185“ mit Windows 8 vor

da würde ich lieber zum surface pro greifen, das hat immerhin noch einen stylus und nen größeren akku, der ja auch nicht gerade so lange hält.

Ansonsten schön, dass mehr konkurrenz kommt
 
Gewicht 1kg.
Gehts noch?^^ ich hab nochmal in die Überschrift geschaut. Da steht tablet. Und nicht notebook :0
 
Das ist kein Tablet mehr, das ist effektiv ein tragbarer AIO-PC.
Oder ein Laptop mit Touch-Screen statt einer Tastatur.
 
Gigabyte-S1185-002.jpg


Quelle
Na lecker. Ich weiß nicht ob die Welt genau darauf gewartet hat. ;)

Edit: +1, Stahlseele
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich?
Würd ich mir eher kaufen als ein normales Tablet.
Eins wo ich stink normale Windoof-Programme druff krieg.
Und dann noch mit ausreichender Leistung für alles mögliche.
Ausser zocken und selbst das geht mit Einschränkungen noch.
 
Ja gut, seh ich genauso. Aber da gibts doch mittlerweile schickere mit gleicher Leistung. Lenovo Helix z.B. (ok, noch nicht ganz erhältlich).
 
viel zu teuer, dann brauchst ja noch die Tastatur und das UMTS modul dann bist auf ca 1300€ oben, Wahnsinn, glaube die das alle einen Geld

"scheisser"

haben im keller den man alle tage melken kann,...:mad::D
 
OMG ein W8-Gerät gleicht optisch dem anderen....das ist wirklich ein unsäglicher Einheitsbrei mittlerweile!
 
Da kann ich ja gleich zu dem hier greifen. Für den Produktiveinsatz auf jeden Fall besser geeignet. Sicher, wäre schön wenn HP ein höher auflösendes Panel einbauen würde - aber das ist ja zum Glück endlich ein Trend der sich auf breiter Front im Markt durchsetzt. Genau wie IPS-Panels.

P.S.: Da sollte die nächste Generation mit Intels 3xxx-CPUs eh vor der Tür stehen, vlt hat HP was an den Panels geändert.

Wenn ich ein Tablet möchte, kaufe ich ein Tablet. Surface Pro und Konsorten sind aber convertibles, wenn man es genau nimmt sogar tablets im Sinne Microsofts welche bereits vor mehr als zehn Jahren Tablet-PCs forcierten. Damals ihrer Zeit voraus, auch weil XP Table Edition nicht der Weisheit letzter Schluss war ;)
 
iPad hat 42 Wh Akku, dieses x86 Tab 39 Wh.

Viel Spaß den Käufern!:daumen:
 
VGA Check.

Die Leute die sich immer noch über VGA lachen,
haben vom Businessalltag KEINEN Plan.

Na Bild-Signal kann man eher noch anders realisieren,
aber ne richtige LAN Schnittstelle und ich könnte schwach werden.

Das fehlt MIR ;).

Na vielleicht hat es das Surface Pro II iregendwann ;).

Wäre schön, wenn es ohne Ethernet/USB Lösungen ginge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über VGA bekommt man alles raus an Auflösung, was man braucht.
Full HD ist kein Problem da drüber.
 
Hanswurst82 schrieb:
Die Leute die sich immer noch über VGA lachen,
haben vom Businessalltag KEINEN Plan.
Hm. In meinem Business benutzt man da einfach einen Adapter wenn man unbedingt nach VGA muss. Was habt ihr denn für ein Business? Herstellung von 5 1/4" Floppy Disketten oder noch älter? ;)
 
So einfach ist das nicht aus Digimatsch ein VGA Signal zu machen.

Bei Digital hat man ja nur grob DVI, DP, HDMI und dessen x Varianten.
Auf dessen Protokolle und Inkompatibilitäten untereinander mal ganz zu schweigen.
Damit mein ich nicht nur HDCP Handshake,..........
Man steht halt auf Adapter :D. Schlagt euch mit den Adapterpeitschen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben