• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard gibt Vorschau auf Patch 1.08 für Diablo 3

Wow hört sich super an!!!
Bin gespannt wann wir mit den Patch rechnen können.

Ach und freue mich schon auf die Hater ;-/
 
Das Spiel wird immer besser und besser :) !
Finde nur die Paragon Level ( immernoch ) blöd... Hätten sie ruhig in normale Level machen können.. Hört sich imo besser an... Aber das ist ja geschmackssache
 
habe zwar seit 2 monaten nicht mehr gespielt aber vielleicht überkommt mich ja demnächst mal wieder die lust. hoffentlich finde ich endlich mal einen legänderen denn ich auch gebrauchen kann.
 
Hoffe der kommt bald!
Wäre super wenn sie alle Akte gleich attraktiv machen würden!
 
grax schrieb:
spielt das noch wer?
Och, 1-2 Millionen mehr oder weniger aktive Accounts werdens schon sein.

Wenn ich hier was davon lese, dass der Ballast raus soll, heißt da dann: Endlich keine DH-Robe mit Stärke mehr? Endlich keine Barbaren-Axt mit Int? Zauberstäbe mit Dex?
 
Na das hört sich gut an, das sie endlich das Auktionshaus zurück schrauben... Danke :)
Wer auch immer auf die blöde Idee kam so etwas bei Diablo einzüführen gehört gesteinigt.
 
@Kuze Hideo

Fertig ist das Spiel schon lange... Es wird nun halt Optimiert... Ich fand abgesehen von der Drop Chancen seit Release super.
 
Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung!
Gefällt mir sehr gut hoffe da kommt noch mehr :)
 
Hoffe es wird ein bisschen was für Gelegenheitsspieler, bin am Tag vielleicht eine Stunde in dem Spiel unterwegs...gefunden habe ich schon lange nichts brauchbares mehr, nur Müll, welcher gleich zum Händler geht.
Im Auktionshaus habe ich schon ewig nichts mehr verkaufen können.
Gegenstände, welche meinen Charakter verbessern würden, kosten so exorbitant viel Gold, kann ich mir als Gelegenheitsspieler leider nicht leisten.
In dem Spiel habe ich noch keinen Euro ausgegeben, werde ich auch nicht.

Habe eh das Gefühl es wird mehr Wert auf das Echtgeld-Auktionshaus gelegt, da verdient der Verein ja sein Geld mit.
Kann mir auch gut vorstellen, dass Blizzard da der Hauptanbieter ist.

Anfangs mochte ich das Spiel sehr, hat Spaß gemacht...mittlerweile ist es nur noch stumpfes Monsterkloppen ohne Lichtblicke.
 
Habe am Wochenende nach langer Zeit mal wieder gespielt und war verwundert, dass ich auf Inferno Akt II plötzlich ganz gut durchkam ^^
Diese Änderungen klingen doch ganz gut. Ich denke ich werds nun öfter mal wieder anwerfen.
 
Naja man sieht schon das es Optisch ehr an W.o.W. engehlent ist, wer das nicht sieht ist Blind!

& ja ich besitze es auch, wollte dem South Blizzard mal die Chance lassen ein Diablo zu progamieren,
was meiner meinung nach ehr nach hinten losging!

Das einzigste was mich hir noch an Diablo erinnert ist die Soundkulisse.
Ein paar verbesserungen sind auch noch ganz gut gelungen.

& wer meint das Diablo only PC ist der Irrt gewaltig!
Denn schon Diablo 1 gab es auf der Psone !

Ich merke schon das die zu wenig vom damaligen "Blizzard North" übernommen haben, leider :/

Für alle die damit nichts anfangen kännen hir ein auszug !

http://en.wikipedia.org/wiki/Blizzard_North

Die wahren Diablo macher;)

Aber zum glück giebt es ja noch PoE (Path of Exile) von grindig gear games......
Wo sie einem nur zur Kasse beten wenn man Kosmetische Gegegstände kaufen möchte, um sein Char. aufzumotzen ;)

Diablo 3 ist für mich nicht´s halbes & nicht´s ganzes meiner Meinung nach, da hat PoE mehr Potential wenn es so bleibt wie es ist!

& das kann man ehr mit Diablo 2 mit addon vergleichen als wie mit Diabalo 3 finde ich.

Die sollten lieber wieder das Studio "Blizzard Noth" aufmachen, & die ehmaligen Mitarbeiter wieder einstellen die für die Serie veranworlich waren, mal sehn wie Diablo 4 dann wäre wenn die alte Garde es wieder Progarmieren würde!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ firesnake,
was hat das mit der News zu tun?
einfach nur OT spam/flame?


Die Änderungen klingen soweit alle super.
Ich hoffe Blizzard patzt nicht bei der Umsetzung ;)
 
Syntox schrieb:
Das Spiel wird immer besser und besser :) !
Es gibt auch zig andere Spiele, die besser und besser werden und hier keine Erwähnung finden.

Manchmal muß man sich wirklich fragen, ob es ein Publisher in der Größenordnung von Activision/Blizzard sein muß, der so einen Fail wie D3 auf den Markt geschmissen hat, um der Relevanz, hier eine Meldung über längst überfällige Verssererungen, gerecht zu werden.

Wer ein wirklich gutes D3 spielen möchte, der schaut sich einfach Path of Exile an. Man bedenke! Das ist erst die Beta :)
 
Ansich klingt das alles recht vielversprechend. Im Prinzip sollen nun alle existierenden legendären Gegenstände auf Inferno droppen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
@luda
Ist doch schon in der News erwähnt ;)

@Hellbend
News[a.t]computerbase.de, wenns denn wirklich ein interessantes Spiel mit großer Userbasis ist ;)
 
daffy23 schrieb:
Hoffe es wird ein bisschen was für Gelegenheitsspieler, bin am Tag vielleicht eine Stunde in dem Spiel unterwegs...gefunden habe ich schon lange nichts brauchbares mehr, nur Müll, welcher gleich zum Händler geht.
Komisch. Ich hab letztens mitm Kumpel ein paar Runden gezockt, natürlich auf Inferno, und wir sind in Items regelrecht erstickt. Rezepte, Legendaries (jap, mehrere, und gute noch dazu) und wirklich fette Gelbe...
So ist das halt mit Drop-CHANCEN. Es gibt keine Garantie. Manchmal kommt 4 Wochen nix, dann droppen 2 Legendaries an einem Abend.

Habe eh das Gefühl es wird mehr Wert auf das Echtgeld-Auktionshaus gelegt, da verdient der Verein ja sein Geld mit.
Kann mir auch gut vorstellen, dass Blizzard da der Hauptanbieter ist.
Eher unwahrscheinlich. Die wirklich kostbaren Items werden eh nicht über das RMAH gehandelt, sondern über externe Dienstleister, einfach weil das Preislimit zu niedrig ist. Warum sollte ich eine Axt für 250€ verticken, wenn es bei eBay dann Beknackte gibt, die n Tausender rausrücken wollen?

ogdullum schrieb:
Habe am Wochenende nach langer Zeit mal wieder gespielt und war verwundert, dass ich auf Inferno Akt II plötzlich ganz gut durchkam ^^
Hat sich doch eigentlich kaum was geändert in 1.07. Die wichtigste Neuerung sind die deutlich abgeschwächten Reflector-Mobs.

firesnake schrieb:
Aber zum glück giebt es ja noch PoE (Path of Exile) von grindig gear games......
Wo sie einem nur zur Kasse beten wenn man Kosmetische Gegegstände kaufen möchte, um sein Char. aufzumotzen ;)
- PoE sieht aus wie Diablo 2 mit flexibler Auflösung... PoE bietet grafisch keinerlei Höhenflüge, nichts was wirklich beeindruckt. Aha, Sumpf. Aha, Wald. Aha, Kerker. Aha, Sand.... Aber n wirkliches Flair kommt da nirgends auf.
- Die Klassen sind schon fast Einheitsbrei durch das eigenartige Runen-System.
- Wer hat sich den Schwachsinn mit der IP-Bindung & Accountsperre ausgedacht?
- Das Sekundärskill-System ist mehr als unübersichtlich.
- Wer nicht laufend mit anderen Spielern handelt hat unter Umständen keine Chance, seinen Char so aufzubauen, wie er ihn gern spielen würde. Wie soll man Dualwield richtig spielen, wenn nie die Doppelschlag-Rune droppt? Was nutzt mir im Sekundärbaum ein Power-Talent, wenn mir der Spell immer noch fehlt?
- Die Ladezeiten sind unterste Schublade.
- Es ist keine echte Handlung erkennbar. Beim ersten Durchspielen eines Spiels möchte ich von der Story getragen werden, genau das macht Blizzard seit jeher perfekt. Geniale Rendersequenzen, coole Zwischensequenzen in Ingame-Grafik, professionelle Sprecher,... bei PoE fehlt das alles.
 
Blizzard schafft es immer wieder Diablo Spieler mit Patches bei Laune zu halten, obwohl in diesen nur "minimale" Änderungen vorgenommen werden und kein Kontent implementiert wird. Paragon Level ist für mich nur ein kleiner Langzeitmotivator. Nachdem schon keine PVP-Arenas kamen sollten sie sich über weiteren Konten mal gedanken machen.
 
Nenn mir 5 Software-Hersteller, die:
a) in den letzten 4 Jahren kostenlose Content-Erweiterungen angeboten haben
b) ein PvE-Spiel nach dem Release noch hinsichtlich des Balancings patchen

Das wird ne kurze Liste.
 
Zurück
Oben