• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Umfangreicher Patch für Far Cry 3 erschienen

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.713
Ubisoft hat heute einen umfangreichen Patch für den Insel-Shooter Far Cry 3 veröffentlicht, der sowohl für den Einzelspieler- als auch den Mehrspielermodus neue Inhalte liefert. Diese basieren laut Ubisoft auf den Vorschlägen und dem Feedback aus der Community.

Zur News: Umfangreicher Patch für Far Cry 3 erschienen
 
Jetzt müsste man nur noch Missionen wie "Töte 10 tollwütige Hunde mit dem Raketenwerfer" rauspatchen :evillol:
 
@Cabal2k - man sollte aber bedenken das nicht jeder auf dem PC zockt.
 
Diesen Patch als umfangreich zu bezeichnen ist... Naja. Ich glaube nicht, dass das so gigantische Änderungen sind. Ein neuer Schwierigkeitsgrad ist aber schön.
 
Thommy-Torpedo schrieb:
Jetzt müsste man nur noch Missionen wie "Töte 10 tollwütige Hunde mit dem Raketenwerfer" rauspatchen :evillol:

Das isn Witz, oder sowas muss man net wirklich machen? Wollts grad bestellen, jetzt zöger ich schon wieder. Ist der Singleplayer sehr schwer? Ich bin kein Shooterspezialist.
 
Die Story ist sehr gut,aber die Lager zu erobern war sehr schnell langweilig. Das Spiel hat nach der Story einfach nichts mehr zu bieten. Dafür werde ich das Spiel nicht mehr installieren.
 
Naja würde sagen 20Stunden sind wenigstens drin mit Hauptstory und teil Sidequest macht aufjedenfall spaß das Spiel :)

Aber zum Patch wurd auch Zeit finde selbst schwerste Schwierigkeit zu einfach ^^
 
joa der Weiter-/Wiederspielwert nach Abschluss der Story ist auch für mich praktisch Null.
Aber das Spiel an sich fand ich richtig geil, hat echt Laune gemacht. Und die Grafikpracht auf dem PC ist eh der absolute Hammer :)
 
Das Spiel ist ganz okay. Ganz okay deshalb, weils mich absolut nicht mehr juckt, als ichs durch hatte. Also 0 Wiederspielwert.
Das bedeutet auch, dass ich den Patch nicht runterladen würde, um das Spiel nochmal zu spielen. ^^
 
meckswell schrieb:
Das isn Witz, oder sowas muss man net wirklich machen? Wollts grad bestellen, jetzt zöger ich schon wieder. Ist der Singleplayer sehr schwer? Ich bin kein Shooterspezialist.

Nein ist kein Witz. :)

Aber ich finde das Spiel trotzdem sehr gut.

Edit: Schwer fand ich es nicht, bin auch kein guter Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Patch direkt zum Abspann wäre von Vorteil.
Selten soviel Müll als Sidequest machen müssen. Deshalb absoluter Fehlkauf.
Da lob ich mir Tomb Raider.
 
Weis das eigendlich Jemand,ob für die PC Version von Far Cry 3 mittlerweile ein Patch rausgekommen ist,mit welchen man die eingebaute Wallhack Funktion und das Radar im Singleplayer deaktivieren kann ?

Das war ja angekündigt nach herber Kritik beim Release, dass sie den Ingame Wallhack im Singleplayer in naher Zukunft rauspatchen wollten.

Denn das war für mich der größte Kritikpunkt bei Far Cry 3,dass man alle Gegner im Singleplayer über hunderte von Metern durch ganze Wälder und Berge hindurch sehen konnte mit roter Umrandung und dadurch jegliche Spannung schon im Kern erstickt wurde.

Genauso die Minimap,die einen bereits alle Schätze und Gegenstände auf der Insel markiert hat.

Deswegen und nur wegen diesen beiden Kritikpunkten habe ich bis jetzt auf Far Cry 3 verzichtet.

Wenn das nun wirklich rausgepatcht wurde,dass man auf höchster Schwierigkeit keinen Wallhack und keine Minimap mehr hat oder diese wenigstens abschalten kann,würde ich das Spiel sofort kaufen,weil es ansonsten ein Meilenstein der Shooterwelt ist.
 
meckswell schrieb:
Das isn Witz, oder sowas muss man net wirklich machen? Wollts grad bestellen, jetzt zöger ich schon wieder. Ist der Singleplayer sehr schwer? Ich bin kein Shooterspezialist.

Nö ist leider kein Witz das Spiel besteht zu 50 % aus diesen optionalen "Missionen", dass Spiel ist sehr leicht bin auf schwer nur 2x gestorben .

Und selbst obwohl ich alles deaktiviert habe waren mir doch zuviele Anzeigen auf dem Hud fehlt nur noch der Aimbot ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomson1981 schrieb:
Deswegen und nur wegen diesen beiden Kritikpunkten habe ich bis jetzt auf Far Cry 3 verzichtet.

Wenn das nun wirklich rausgepatcht wurde,dass man auf höchster Schwierigkeit keinen Wallhack und keine Minimap mehr hat oder diese wenigstens abschalten kann,würde ich das Spiel sofort kaufen,weil es ansonsten ein Meilenstein der Shooterwelt ist.

klingt ja als hättest du das spiel schon weit genug gespielt ohne es zu kaufen... ich lasse das mal unkommentiert stehen...

jedenfalls weiß ich nicht was für einen wallhack du meinst.. das markieren der gegner durch das fernglas? okay... kann man so sehen, ist aber in dem sinne kein wallhack und kannst du ja ohne machen.. und ja.. die erkennst du auch ohne fernglas..

fakt ist: die story ist einfach nur geil
 
fakt ist: die story ist einfach nur geil

Falsch , die Story kennt man schon aus Buch , Film und was weiß ick .

Charaktere und Inszenierung sind aber toll ;)
 
@ SteelFisH

Gespielt habe ich Far Cry 3 selbst noch nicht,aber meine Freundin hat es sich ab Release für ihre X-Box 360 gekauft und habe ihr gute 10 Stunden umfangreich beim spielen zugesehen.

Und das fand ich schon extrem mies und einen schlechten Scherz,dass sobald man Gegner normal gesehen oder mit der Kamera markiert hatte, diese einem mit roter Umrandung deutlich sichtbar über alle Gegenstände,Bäume und sogar Berge hindurch angezeigt wurden und es so nahezu ausgeschloßen war,dass einem die Gegner überaschend in die Flanke fallen oder sich von hinten unbemerkt anschleichen könnten,wie noch in den früheren Far Cry Spielen,weil diese eben nicht nur auf dem Radar,sondern auch immer mit dieser roten Umrandung direkt angezeigt wurden.

Und auch das wirklich alle Gegenstände,die in der Spielwelt versteckt waren einem sofort dauerhaft auf dem Radar angezeigt wurden,war einfach nur eine riesengroße Verarsche und ein Schlag ins Gesicht für alle Enddecker und Erkunder,weil es einem verdammt viel Spielspaß geraubt hat die Welt selbst eigenständig zu erforschen.

Allso jetzt nochmal die wichtige Frage:Kann man inzwischen auf der PC Version die Minimap (Radar) und den Wallhack nun abschalten oder nicht ?

Abgesehen davon kann man U-Play Spiele eh nicht cracken,weil essentiell wichtige Dateien nur von den Ubisoft Servern bereitgestellt werden und man immer online sein muß,damit das Spiel überhaupt funktioniert.
Jegliche Cracks von U-Play Spielen sind daher völlig nutzlos und funktionieren nicht.

Noch dazu bin ich aus dem Schüleralter schon seit 15 Jahren raus,wo man sich noch Spiele gesaugt und gebrannt hat,weil das Taschengeld nicht für alle Wunschspiele reichte ;)

Bin leidenschaftlicher Sammler und habe um die 70 PC Spiele,alle original und sogar meistens als Collectors Edition,weil ich mein Hobby liebe,gerne die Programmierer meiner liebsten Spiele unterstütze und auch was zum anfassen & ansehen haben will,dass ich meine Spielesammlung auch mal später mal meinen Kindern zeigen kann,wie schön PC Gaming ist.

Würde mir niemals ein richtiges Spiel nur rein als Download kaufen,außer das Steam Angebot ist einfach unschlagbar gut oder das Spiel gibt es nur als reinen Download.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomson1981 schrieb:
Allso jetzt nochmal die wichtige Frage:Kann man inzwischen auf der PC Version die Minimap (Radar) und den Wallhack nun abschalten oder nicht ?

Im Vanila Far cry 3 nicht, aber geht schon lange mit mods: Ubisoft forum
 
@Thomson, bezüglich deine Uplay-Aussage der Crack-Machbarkeit könnte ich dir innerhalb weniger Sekunden das Gegenteil beweisen ;) Aber wir halten uns hier fein an die Forenregeln :)

@Topic: Naja ich bezweifle das die Gegner-KI wirklich besser geworden ist, Ubisoft wird nur den Trefferschadendes Protagonisten angehoben haben^^
 
Zurück
Oben