Woher kommt dieser SP2 fehler?

[Co]

Ensign
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
174
Also ich habe folgendes Problem! Sobald ich auf meinem rechner alles installiert habe (SP2) bekomme ich solche fehler!

Dieser Fehler tritt aber nur auf, wenn ich das SP2 installiere!


was kann das sein! Ist da hardware nicht kompatibel?
oder was?


Der exzessive Einsatz von multiplen Satzendzeichen macht eine Aussage nicht dringlicher oder Aussagekräftiger! Habe deinen Post gemäß unserer Regeln editiert. Bitte mal unsere Regeln zu dem Thema lesen.
Noxman
 

Anhänge

  • Fehler.JPG
    Fehler.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 321
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht mir irgendwie nach einem Problem mit dem Graka-Treiber bzw. mit der Graka selbst aus. Hast du denn den neuesten WHQL-Treiber insatlliert? Übertaktet?
 
dazu muss ich noch nicht mal den grakatreiber installieren
und die karte ist auch nicht übertaktet! Alles mit orgi takt!

KP woher das kommt ohne das Sp2 läuft der rechner super nur nach der installation von SP2 kommen diese komischen fehler!!! TZTZTZ was ein scheiß wieder mit MS.*kotz*

naja hab jetzt SP2 runter gelassen und nur die wichtigsten patches installier!läuft jetzt alles super!!
 
Woher hast du denn das SP2? Vielleicht ein Übertragungsfehler beim Download?

Aber du solltest ja eh auf jedenfall die Nvidia Treiber installieren, und nicht die Standard-Treiber von Windows.
 
Neee ein fehler im SP2 kann nicht sein, daich mir die cd von microsoft hab zuschicken lassen!

Und auch wenn ich die treiber installiere von der graka bekomme ich die fehler!

Sobald das SP2 drauf ist , kommen diese komsichen fehler!!! ich weiß auch nicht warum!
 
Hallo,
hast Du vielleicht eine USB Tastatur oder Maus angeschlossen.
Mir schwant da was wenn dem so ist :p

Gruß
TraXleR
 
Neee maus und tastatur sind ganz einfache Logitech teile über PS2 !

Ja es läuft alles weiter nur recht langsam und so !! Ich habe echt keinen plan woran das liegen kann!
 
Zurück
Oben