News Enermax präsentiert Coenus, Coenus GT und Fulmo ST

Philipus II

Commander
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
2.209
Enermax baut sein Gehäuse-Portfolio aus und präsentiert dem Publikum drei neue Modelle erstmals auf der CeBIT. Die Midi-Tower „Coenus“, „Coenus GT“ und „Fulmo ST“ erscheinen nacheinander Ende des zweiten bis Mitte des dritten Quartals.

Zur News: Enermax präsentiert Coenus, Coenus GT und Fulmo ST
 
das enermax fulmo st für mich das einzige, das vom allgemeinen design überhaupt in die nähe des vorstellbaren kommt...
 
back to the 90's ...

hoffentlich bekommen die designer dafür eine vor den helm! -.-'
 
dieses schild "please don´t touch" scheint sichtbar nicht zu funktionieren.
finde keins nur halbwegs interessant, sehen alle aus wie eine "transformers edition"
 
Ich habe bis heute immer noch kein perfektes Gehäuse für mich gefunden! Wäre ich etwas geschickter und hätte mehr Erfahrung, würde ich mein eigenes bauen! Das, was Enermax hier präsentiert finde ich einfach nicht schön. Live sehen die Gehäuse noch "schlimmer" aus. Auch die dortigen Vertreter von der Firma fand ich etwas merkwürdig. Ich hatte meinem Bekannten gesagt, dass sich zwei Grafikkarten meistens erst ab sehr hohen Auflösungen und/oder ab zwei Monitoren lohnt. Da wurde ich unterbrochen und der Mann mit dem Enermax-Logo hat fest überzeugt gesagt, dass man mindestens drei Monitore benötigt. oô

Naja, zu den Gehäuse: Das ist alles eine Frage des Geschmacks und auch dafür lassen sich Abnehmer finden.
 
War der komplette Enermax stand so siffig ? Haben die keine Lappen zum drüber wischen ?
 
Ingrimmsch schrieb:
das enermax fulmo st für mich das einzige, das vom allgemeinen design überhaupt in die nähe des vorstellbaren kommt...

+1 der Rest ist schlecht
 
@wupi das dachte ich mir auch gerade .

Also für mich wären diese Gehäuse nichts.
 
Es ist auch nicht mein Geschmack, aber man muss einfach sagen, dass es einen Markt dafür gibt. Gerade in Amerika kann ich mir gut vorstellen, dass es immer noch genügend Leute gibt, die auf sowas stehen.
 
Ja, der Enermax-Stand war nicht wirklich schön.
 
Srefanius schrieb:
Es ist auch nicht mein Geschmack, aber man muss einfach sagen, dass es einen Markt dafür gibt. Gerade in Amerika kann ich mir gut vorstellen, dass es immer noch genügend Leute gibt, die auf sowas stehen.

Nicht nur in Amerika. Eher Weltweit.
 
Gehäuse 2723 aus der Kategorie. Wo ist eigentlich der Markt für sowas? Kann doch gar nicht so viele 14 - 16 jährige geben. Oder werden Gehäuse inzwischen wie Unterhosen gewechselt? Ich frag mich langsam ob Computerbase bewusst nur Gehäuse aus der Kategorie fliegende Untertasse in den News erwähnt. Wenn man sich die Kommentare so anschaut scheint die Mehrheit hier genau das Gegenteil zu suchen.
 
Wow, wenn ich mir so die letzten 20 News zu Gehäuse Neuvorstellungen mal so anschaue, habe ich wohl damals mit dem anidees AI-6B echt ein Highlight der letzten 2 Jahre erwischt.

- Muss wohl echt viele u16 Kinder geben, denen sowas gefällt. Anders kann ich mir das nicht erklären. :(

EDIT::

@ FabianX2

Hehe, gleicher Gedanke :D
 
tobbn schrieb:
Wow, wenn ich mir so die letzten 20 News zu Gehäuse Neuvorstellungen mal so anschaue, habe ich wohl damals mit dem anidees AI-6B echt ein Highlight der letzten 2 Jahre erwischt.

- Muss wohl echt viele u16 Kinder geben, denen sowas gefällt. Anders kann ich mir das nicht erklären. :(

EDIT::

@ FabianX2

Hehe, gleicher Gedanke :D

ooooder... hart zu akzeptierenden ALternativgedanke, i know, i know:

Man ist eine Minderheit die auf schlichte Alukästen steht.
 
Es gibt so viele Wege etwas zu fertigen und den Case-Herstellern fällt wirklich nichts besseres ein, als Plastikteile dran zu pappen und unterirdische Designs zu entwerfen. O_o
Scheint ja der Trend im 21ten Jahrhundert zu sein.
 
Hab mir vor 3 Jahren das Enermax Staray auf Empfehlung geholt. Ist der grösste Müll überhaupt. Andauernd klappert etwas. Mit Textilklebeband und Kabelbindern habe ich es halbwegs in den Griff bekommen. Restliche Verarbeitung war grauenhaft.

Trotzdem, mein altes Noname-Gehäuse war günstiger und qualitativ um Welten voraus. HDDs waren standardmäßig entkoppelt, Blendenslots musste man nicht dauerhaft rausbrechen sondern konnte sie auch wieder reinstecken.

Nie wieder Enermax!
 
Zurück
Oben