• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Video zeigt Spielszenen aus der DayZ-Standalone

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.906
Das Spiel reizt mich schon extrem, Survival auf höchstem Niveau! ;) Hoffen wir, dass die Performance drastisch besser ist und die Bugs verschwunden sind.
 
Hoffen wir, dass die Performance drastisch besser ist und die Bugs verschwunden sind.

Na hoffentlich :)

Ich bin schon echt gespannt auf das Spiel, die sollen es nicht so spannend machen mit dem Release Date :D
 
Sollen sich ruhig Zeit lassen... :) Freue mich drauf.
 
das wird soooo geil :) . ihr macht das das jungs! :) freu mich drauf

und danke für die entwicklungs-einblicke - einmalig sowas
 
Spielt der Director dieses Videos als Pferd bzw. als Zentaur oder reitet er die ganze Zeit auf einem Pony? Die Fortbewegungsgeräusche sind definitiv die von Hufen.
 
Endlich mal Ingame-Szenen.

Die Kollisonionsabfrage ist noch nicht perfekt und die Interaktion scheint auch noch nicht final. Aber das wird schon werden.

Die bewegten Bilder mit den vielen Zombies sahen sehr gut aus. Es dürfte weitaus schwerer werden, überhaupt ungesehen in eine Ortschaft zu gelangen um zu looten. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie viele Zombies man am Arsch haben kann, wenn man zu unvorsichtig ist. :D

Das wird sehr fordernd und verlangt nach Geduld. Hinzukommend die Banditen im Spiel, die einem noch zusätzlich das Leben schwer machen werden. Ach das wird der Hammer, da habe ich keine Zweifel.

Ich hoffe aber vor allem, das Rocket den Spaß an der Sache nicht verlieren wird. Denn er ist der Dreh- und Angelpunkt.
 
Und wie schon gesagt wurde hoffe ich auch das an der Performance schraube mächtig gedreht wird, Arma3 läuft bei mir alles andere als flüssig jedenfalls im Multiplayer Modus... Singleplayer geht es.

Aber ich glaube nicht das es besser wird, und vieles sah so aus wie in Arma2 die Bäume usw.... Und bei dehnen im Video sah es auch so aus als würde es bei dennen selbst etwas ruckeln da weis man also bescheid...
 
Was soll diese extrem verschwommene Sicht beim Drehen? Soll das den Charakter auf Drogen simulieren? Warum integriert man so einen Schwachsinn in das Spiel?
Solange man so etwas deaktivieren und es keine Cheater gibt bzw. diesmal wenigstens ein Cheatschutz vorhanden sein wird, hat das Spiel großes Potential.

Wie so immer, bestimmten die Cheater bzw. der Cheatschutz über den Erfolg eines solchen Spieles, da es hier eben nicht egal ist, wenn man von einem Cheater getötet wird.
Bei Shootern wechselt man einfach den Server, da es im Vergleich zu wenige Cheater gibt und man verliert nichts, hier aber ist es bei DayZ und WarZ aber umgekehrt.
 
Highspeed Opi schrieb:
Was soll diese extrem verschwommene Sicht beim Drehen? Soll das den Charakter auf Drogen simulieren? Warum integriert man so einen Schwachsinn in das Spiel?
du spielst noch nicht so lange videospiele oder? :D
 
endlich mal Walking Dead feeling..


wie siehts mit cheaten aus? habe mit war z aufgehört weil ich da überrannt wurde von cheatern! headshot auf 500m nachdem ich ne seltene sniper gefunden hatte...und das bei NACHT !
 
also, da gibts aber noch einiges zu tun, ich glaube nicht, dass wir bei der apokalypse überall auf den straßen waschmaschinen finden werden...
 
k0ntr schrieb:
wie siehts mit cheaten aus?
Viel besser, da VAC genutzt wird und vieles auf den Server ausgelagert wurde.
 
Ich habe auch eine Zeit lang DayZ gespielt und fand es eigentlich nicht schlecht aber irgendwie ist das alles zu aufregend für mich :D

Habe immer Puls bekommen wenn ich mal was seltenes gefunden habe. Kurze Zeit später war ich dann tod und alles ging von vorne los ^^
Wenn man das aber mit mehreren spielt dann ist das sicher ein Heidenspaß :)
 
Sieht richtig cool aus kann kaum noch erwarten :D
 
r3m4 schrieb:
Ich habe auch eine Zeit lang DayZ gespielt und fand es eigentlich nicht schlecht aber irgendwie ist das alles zu aufregend für mich :D

Habe immer Puls bekommen wenn ich mal was seltenes gefunden habe. Kurze Zeit später war ich dann tod und alles ging von vorne los ^^
Wenn man das aber mit mehreren spielt dann ist das sicher ein Heidenspaß :)

Hehe, kommt mir bekannt vor. :D

Mich hat selten (bzw. eigentlich noch nie) ein Spiel so "mitgerissen", also gesundheitlich, wie DayZ. :D
Man bekommt, vor allem wenn man schon länger lebt und gut ausgerüstet ist, ein richtig ungutes Gefühl beim Zocken, sobald man andere Survivor sieht.
 
Ich finde, wenn schon aus einer Mod ein vollwertiges Game machen, dann aber mit der "neuen ArmA3 Engine". ArmA2 ist schon in die Jahre gekommen und das sieht man.
 
imaginez schrieb:
wenn schon aus einer Mod ein vollwertiges Game machen, dann aber mit der "neuen ArmA3 Engine".

Gute Idee. So kurz vor Release kann man doch nochmal von vorne beginnen.
Erinnert mich 1zu1 an das Spielgefühl von Dayz.
Noch mal von vorne Anfangen!
 
Zurück
Oben