• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam-Spielkonsole Xi3 „Piston“ ab 900 US-Dollar bestellbar

steam-box wird mit einem von valve modifiziertem ubuntu laufen...
 
diamdomi schrieb:
für den preis bekommst du die gleiche hardware zweimal
total überteuert

wo kaufst du dir den 4600M ?
 
Knuddelbearli schrieb:
wo kaufst du dir den 4600M ?
Edit: Hier das Desktop Pendant: klick
Ende November wirds das auch mit ner geringeren TDP geben.
Früher wird Piston auch nicht ausgeliefert (in Deutschland eher noch später)

@Topic:
Viel zu teuer für die Hardware.

Das Ding kann man selbst mit besserer Hardware, in einem edleren Gehäuse für weniger Geld zusammenschrauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte 900$ für absolut überteuert. Was soll das Ding denn können, dass es das wert wäre?

Knuddelbearli schrieb:
wo kaufst du dir den 4600M ?

Dein Ernst? Er redet von der Leistung und nicht von den Einzelteilen. Falls du es nicht verstanden hast: Man bekommt für 900$ nen PC mit doppelt so hoher Leistung.
 
Man bekommt auch die Hardware eines 1500$ Notbooks für unter 800$ nur hat man dann kein Notebook.
 
MrChiLLouT schrieb:
Dein Ernst? Er redet von der Leistung und nicht von den Einzelteilen. Falls du es nicht verstanden hast: Man bekommt für 900$ nen PC mit doppelt so hoher Leistung.

der ohne Laptop Komponenten auch 10-20 mal so groß ist ...
Die größe gehört eben auch dazu.
 
Und wer ist bescheuert genug, für so wenig Leistung so viel Kohle zu verbrennen?

Ok das Teil sieht schon sehr stylish aus, aber die Leistung stimmt aufgrund der Bauweise nicht.
 
Was bringt mir bei einer Konsole denn, dass sie in ein kleines Gehäuse gepackt ist.
Ich will das Ding eh nicht rumtragen.
Bei mobilen Geräten sind Größe und Gewicht Argumente, bei Konsolen nicht.

HoYam schrieb:
Ok das Teil sieht schon sehr stylish aus,
Wirklich?
Also ich find das Ding sehr hässlich.
Für fast 1000$ erwarte ich mehr als nen hässlichen Plastikwürfel.
 
Warum wird die Piston immer wieder als Steam Spiele Konsole betittelt? Dann wäre ja jeder pc ab sofort die Steam box...
 
Bitte den Titel abändern. Es ist keine "Steam-Spielekonsole" und natürlich ist jeder PC mit dem Big-Picture-Mode kompatibel.
 
Wer sowas kauft muss doch schon ein ziemlicher Idiot sein, man bekommt für den gleichen Preis einen Gaming PC mit Bildschirm usw. und kann voll aufrüsten. Man hat keine komische Ubuntu Version und mann kann wenn man doch was kleines haben will, einen Mac-Mini nehmen sogar der ist billiger!
 
bild des Innenlebens:

white_paper_clip_clip_image006.jpg
 
$900? :rolleyes:

Da kann man auch nen Notebook für 500€ kaufen, mit dem gleichen drin und mit Bildschirm & Tastatur dabei
Wer nen Link will, biddeschön.. hier
oder irgend nen anderen, der das gleiche kann für 400€ ...
Also wenn die den Preis nicht ganz stark senken werden sie viele Dumme suchen müssen, die ihnen so viel spenden
 
Zurück
Oben