Aquatuning Radiator Schablone :)

Papa Toto

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
827
Hallo ihr lieben leute von Aquatuning :)
Ich habe ein kleines problem, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich habe bei euch im Shop die 3x140 Radiator Schablone gefunden und bekomme sie nicht auf die richtige größe ausgedruckt.
"Kontrolle: Diese Strecke muss 5 cm entsprechen"
So ich habe es nun versucht und komme einfach nicht auf die 5 cm.
Habe die Schablone 1 zu 1 übernommen und bekomme beim ausdrucken nur 4,8 cm hin -.-'
Habt ihr nen Tip für mich? :/

Gruß Thorsten
 
Hallo,
achte beim ausdrucken, dass du auf "tatsächliche Größe" klickst. Habe es eben ausprobiert und komme auf exakt 5cm.
Gruß,
Aquahero
 
Danke, werds mal suchen :)

Edit: Erster versuch und gleich 5cm :) Mein fehler lag glaube ich daran, das ich es direkt im Browser ausgedruckt habe :/
Gepeichert und dann "tatsächliche Größe" genommen.. Wunderbar, Dankeschön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben