News Neuester Teaser könnte Samsung Galaxy S4 zeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.977
Komplett enthüllt wird das Samsung Galaxy S4 am 14. März in New York, doch nach zwei Teaser-Videos, die das Werbekind Jeremy beim Öffnen eines ominösen Kartons zeigen, der vermutlich das besagte Smartphone enthält, veröffentlicht Samsung Mobile USA nun ein erstes Bild, das das Galaxy S4 zeigen könnte.

Zur News: Neuester Teaser könnte Samsung Galaxy S4 zeigen
 
Wenns sich die Bilder die letztens veröffentlich wurden bewahrheiten, wird das S4 wieder so ein langweiler Plastikbomber.
Sehr schade wenns so kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Prisoner.o.Time schrieb:
Sehrr aufschlussreich das Bild ;)

Ihr und euer Plastikbomber gerede. Das nervt mitlerweilen tierisch. Kauft euch doch einfach nen angefressenen Apfel und seid dann endlich still...

Weil es ja nur Plastikbomber und Äpfel auf dieser Welt gibt...

(NEXUS4, HTC ONE, Sony....,.....)
 
Ist doch völlig egal wie das Smartphone aussieht. Hauptsache die Technik ist gut. Und außerdem bieten diese Plastikgehäuse auch viele Vorteile (z.B.: Gehen bei einem Sturz nicht so leicht kaputt).
 
Naja man muss ja bei den Klischees bleiben ;)

Weiß ja nicht was ihr mit euren Handys so anstellt, aber sobald ich ein neues Handy habe landet es als erstes in einem Silicon-Cover. Und dann merkt man rein gar nicht mehr ob das Gehäuse aus Kunststoff oder Metal ist. Geschützt ist es im nachhinein auf jeden fall besser als zuvor.
 
Mein Handy fällt mir maximal 1 mal innerhalb 3 jahren runter… Da erwarte ich, dass ein Handy sich schön anfühlt mit hochwertigen Materialien und finde dementsprechend so einen "Vorteil" beim runterfliegen, etwas idiotisch xD
Es ist eher eine Eigenschaft, welche die Tollpatschigkeit mancher MEnshen irgendwie ausgleicht.

Ich bin mal gespannt, was da so kommt… Je mehr Innovation und gangbang, desto höher der Druck der Konkurrenz, desto mehr Entwicklung und Fortschritt im Markt.
 
was immer alle gegen plastik haben?
 
Warum schreibt ihr überhaupt einen Bericht über ein Bild, das als Gerücht fungiert? 2 Tage warten und man weiss es definitiv. So gibt es wieder einen überflüssigen Artikel mehr im Internet...

Samsung hat im ersten Teaser erwähnt, dass das S4 so revolutionär sein wird, wie die Einführung des Farbfernsehens. Total unglaubwürdig... Der Nachfolger meines S3 wird wohl von HTC hergestellt.
 
@Grotesk

Das HTC One ist ein hässlicher Plastikbomber? Dazu sag ich mal nichts, dazu fällt mir auch nix mehr ein. Außer das ich mir an die Stirn packe und denke, leben und laufen lassen.

---------------------------

Bin mal gespannt, die Smartphones werden immer größer und somit auch eher schwerer. Dann finde ich hochwertiges Plastik eindeutig besser, weil sonst das Smartphone in der Tasche irgendwann nervt. Aber das SIV könnte schon ein Stück cooler werden, wäre für mich aber eher nebensächlich, wenn die Hardware stimmt.
 
Hier ein Video (inoffiziell natürlich)
http://youtu.be/gfzom-RdrwI

bin noch ein sehr zufriedener besitzer eines s2, aber das s4 haut mich bis jetzt nicht wirklich vom hocker!
da wird es wohl heißen motorola xphone abwarten oder htc one
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben