Prämienprogramm bei Hoster Uploaded.to

alles

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
268
Hallo zusammen,

hatte mich bezüglich des Anliegens über einen Zeitraum von 2 Monaten bereits zwei Mal an den dortigen Support gewendet und es kam bis dato nichts zurück. Nun hoffe ich, dass jemand von Euch Kenntnisse darüber besitzt.

Es heißt ja auf der Affiliate-Seite, dass 1000 Downloads mit einer Größe von 3 MB bis 100 MB, die u.a. von deutschen Usern getätigt werden, mit 10 Euro vergütet werden und man für Dateien zwischen 100 MB und 1 GB 40 Euro ausbezahlt bekommt.

Aber wo liegt denn nun tatsächlich die Grenze? Angenommen die Datei ist 99,99 MB groß. Unter welches Model fällt es dann? Und wie sieht es bei Dateien mit exakt 100,00 MB aus? Müsste die Datei schon 100,01 MB haben, damit es in den höheren Tarif reinfällt? Wie ist da Euer Wissensstand bzw. lautet Euer Erfahrungswert?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird schon lange nichts mehr ausbezahlt - vor allem von Uploaded.

Schau in die AGBs.
 
Versteh das Problem nicht.
Schonmal mit >,<,>= und <= auseinander gesetzt?
 
@Cool Master
Ein unvirtueller Kollege berichtet allerdings von anderen Erfahrungen. Als er sich das erste Mal was ausbezahlen ließ, dauerte es knapp einen Monat, bis das Geld dann auch tatsächlich da war. Seither flutscht es recht zügig. Ich rede da nicht von etwas aus der Steinzeit, sondern das ist im letzten Februar vonstatten gegangen. Allerdings wurde eine kleine Gebühr von ein paar Euro (durch die Bank?) einbehalten, da das Geld aus der Schweiz kam!

@Mika911
Die Zeichen sind mir durchaus ein Begriff, doch diese sind dort nicht zu entnehmen (vorher einloggen):
http://uploaded.net/affiliate#conditions
Es ist nur die Rede von 3-100 MB und 100-1000 MB, ohne dass die Trennlinie genau definiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn nicht mehr wie falsche und zusammenhanglose Hinweise?
Also irgendwo muss es doch kar definiert sein bzw. sollte jemand näheres wissen!
 
Zurück
Oben