News Cooltek stellt „futuristischen“ Midi-Tower K5 3.0 vor

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.856
PC-Cooling stellt unter seiner Hausmarke Cooltek ein neues Mitglied der Gehäuseserie „K5“ vor. Beim K5 3.0 handelt es sich um einen günstigen Midi-Tower in – nach Wortlaut des Anbieters – „futuristischem“ Design.

Zur News: Cooltek stellt „futuristischen“ Midi-Tower K5 3.0 vor
 
angemessener Preis. Das Design ist ja mal nicht sooo grausig wie bei den letzten News
 
hm, kann nix futuristisches erkennen?
 
@matti30

me neither! Nicht besonders Hübsch.

Vermutung: Passen in den Schlitze vorne DVD-Hüllen? Kann man seine Spielesammlung da anpinnen ;)
 
Schön ist anders...

Aber das ist wohl das Futuristische :freak:
 
daadaa dada daadaadadadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa plastikmaaan :D

naja, ich weiß ja, meiner hat auch ne plastikfront
aber das hier ist nicht wirklich hübsch...
und vorallem erfüllt es meine erwartungen von futuristisch nicht
da waren die cases von in win besser :)
wenn auch unerschwinglicher ;)

wenn nur der preis interessiert findet hier wohl was gutes
 
Warum klaut Cooltek nicht weiter von Jonsbo?
Alle Jonsbo Gehäuse die als Cooltek umgelabelt wurden haben hier jedem gefallen, doch Coolteks eigene Gehäuse sind mist :kotz:
 
Nicht mein Fall aber für 44,99 Euro wollen wir nicht meckern. Da gibt es schlimmeres.
Blech mit 0,6 Millimeter Stärke klappert oder schwingt auch sehr schnell, wenn z.B. eine Festplatte oder DVD anläuft. Naja, irgendwo muss man sparen bei dem Preis.
 
ich könnte mir Vorstellen dass es im Keller bei schlechtem Licht futuristisch aussehen könnte,
aber hat einfach zuwenig Festplattenplätze für einen Server,

45€ ist ok
 
Für 45 euro gibts bestimmt nen anderes/besseres Gehäuse wo einem nicht gleich nen brocken Kotze hoch kommt, widerlich Teil.
 
Cooltek, wieeessssoooooo?? Ihr wart doch mit dem Cube und dem K3 Evo auf einem guten Weg. Ich verstehs nicht.
 
So langsam erkenne ich ein Schema bei den ganzen Gehäuse Neuvorstellungen. Die Hersteller betreiben hier einen Wettbewerb "hässlichstes Gehäuse des Jahrzehnts" und 2020 wird dann der große Sieger gekührt und erhält von den Verlierern jeweils 1 Mio. Euro für jedes derer Gehäuse die es nicht geschafft haben.
 
Hat sich wer die Front mal angeschaut?
Die Designer und der Hersteller wischen weder Staub, noch erledigen sie Reigungsarbeiten, geschweige denn im eigenem Haushalt, sonst hätte so ein Faustpax wie das Frontdesign nicht auftreten können.

Da ist nix, mit mal ab u. an mit dem Staubsaugerrohr den Staub an der Front, besonders vor dem 140-iger Lüfter zu entfernen, da paßt nicht mal ein Finger rein!
Nach einem Monat spätestens ist die Front mit Staub dicht, dann heißt es abmontieren und in der Badewanne einschäumen und abduschen!
Unnötige Ecken und Kanten haben mich schon bei meinem Coolermaster immer geärgert, der Dreck bleibt in den Kanten.
Und was soll die obige Vertiefung zwischen obigem Frontteil und dem obigem Lüftergitter, warum keine durchgängige Fläche?
Die 2 Drehknöpfe oben vorne (Lautstärke und Kanalwahl oder was?) wären bei mir als 1. abgebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Homer OC schrieb:
Warum klaut Cooltek nicht weiter von Jonsbo?
Alle Jonsbo Gehäuse die als Cooltek umgelabelt wurden haben hier jedem gefallen, doch Coolteks eigene Gehäuse sind mist :kotz:

Ich wage stark zu bezweifeln das cooltek etwas "Klaut" sondern viel eher gibt es Lizenzierungsabkommen.
Samsung klaut ja auch nicht Android von Google, oder?

@topic:
Nach der Überschrift hätte ich schlimmeres erwartet für unter 50€ ist das durchaus ok auch wenn es nichts überragendes hat.
 
Zurück
Oben