News Microsoft-Patchday März 2013: sieben Bulletins

11 für w8pro mce incl. office2007

grüße
 
7 Stück für TPT2 Windows 8 Tablet :)
Darunter glaub das damit alle Flash Seiten mit dem Metro Browser laufen *_*
 
Ich hab 12 Updates für Windows 8 Pro inkl. MS Office XP :)
 
4 Updates für Vista .
 
Habe nur 4Updates du die waren gestern schon vor 19Uhr verfügbar und ich dachte deswegen das da noch was nachkommt, aber das war schon alles. BS Windows 7 Home Premium 64Bit.

Der IE10 für Windows 7 scheint wohl nicht von der Lücke betroffen zu sein, da ich dafür kein Update erhalten habe
 
hmn lol. 6 updates für w7 pro + o2007 + vs2010
 
...ihr braucht wirklich nicht alle die Zahl der bei euch installierten Updates zu posten - das ist doch kein Wettbewerb!
Der Informationsgehalt von "bei mir waren es 6 Updates" ist wirklich gleich Null!
:D
 
Und ich wette, das BSI empfiehlt jetzt, Windows zu deinstallieren. Sicher ist sicher. ;)
 
Ich hatte in Win XP 4 Updates, und in Win 7 6, und ich hatte unter beiden Systemen für den Neustart nach der Aktualisierung einen Hänger, also dass sich der Desktop nicht Beenden lassen wollte, und ich ihn Erzwingen musste, aber sonnst alles im Grünen Bereich!
 
Zurück
Oben