News Samsung Galaxy Young Duos und Galaxy Fame im März für 230 Euro

Wann hört diese Müllschleuder vom Samsung in Richtung Markt endlich auf...
Die sehen alle doch genau gleich aus, und bis auf einen etwas anderen Prozessor ähnelt das Ding und das Ding dem Galaxy XYZ aus der Vorwoche!

Was soll das denn?!

Ich verstehe den Sinn einfach nicht. Außer, dass Samsung durch diese kranke Penetrationsstrategie versucht noch mehr Marktanteile zu bekommen. Traurigerweise funktioniert das auch noch.
 
nex0rz schrieb:
Wann hört diese Müllschleuder vom Samsung in Richtung Markt endlich auf...
Die sehen alle doch genau gleich aus, und bis auf einen etwas anderen Prozessor ähnelt das Ding und das Ding dem Galaxy XYZ aus der Vorwoche!

Was soll das denn?!

Ich verstehe den Sinn einfach nicht. Außer, dass Samsung durch diese kranke Penetrationsstrategie versucht noch mehr Marktanteile zu bekommen. Traurigerweise funktioniert das auch noch.

Lass mich raten du hast ein Iphone. :D
 
Finde beide Modelle von den Daten her total uninteressant in Verbindung mit dem Preis.
 
Da holst du dir ja lieber ein gebraucht Smartphone als den Schund.
 
nex0rz hat aber irgendwie Recht. So langsam nervst blickt doch kein Schwein mehr durch s3 mini ab gespeckt ab gespeckter usw. wie viele Model gibst in der Art jetzt 4 oder 5 oder doch mehr hab auf gehört sie mir an zu schauen
 
nex0rz schrieb:
Wann hört diese Müllschleuder vom Samsung in Richtung Markt endlich auf...
Die sehen alle doch genau gleich aus, und bis auf einen etwas anderen Prozessor ähnelt das Ding und das Ding dem Galaxy XYZ aus der Vorwoche!

Was soll das denn?!

Ich verstehe den Sinn einfach nicht. Außer, dass Samsung durch diese kranke Penetrationsstrategie versucht noch mehr Marktanteile zu bekommen. Traurigerweise funktioniert das auch noch.


Ich mag Samsung, und benutze auch dessen Phones, aber solche Lowend und Mainstream Phones sind auch nicht mein Ding. Aber wozu aufregen wenn es für dich uninteressant sind?
Nebenbei fahre ich ein Hyundai, mag die Hyundai Modelle aus Amerika/Korea sehr, aber die kleineren Hyundai Zwergen hier in Europa mit dessen Zwergen Motoren gefallen mir auch nicht, deswegen schaue ich mir die nicht mal an.
Also falls das dich nicht Interessiert bzw. dein Zielgruppe nicht entspricht dann lass es doch sein, niemand zwingt dich dazu.
 
Der Preis ist doch der Wucher. Was bekommt man denn, miese (!) Displays, nen mittlerweile 08/15 SoC, nen derzeit "normales" Android (4.1 ist weder das neueste noch veraltet, aber für eine Neuvorstellung eher "baseline" als spektakulär) verpackt in einem generischen Plastehaufen.
Bis auf Dual-Sim, warum sollte sich das jemand kaufen für 200€?
Das ist ein Preisbereich in welchem man viele nicht mehr völlig aktuelle Geräte der letztjährigen oberen Mittelklasse findet. 8xxer Displays und Dualcore-SoC inklusive.
Man bekommt bei der 200€-Marke zum Beispiel das hauseigene Galaxy S i9070, AMOLED-Display und Dualcore-SoC inklusive.
Und ich bezweifle dass Samsung für diese Billigheimer noch langen Updatesupport hinsichtlich der Androidversion liefern wird.
 
ich wette der Silberrand ist nach zwei Monaten ab.
Wie bei ungefaehr 5/5 meiner Samsung Handys
 
Ich kann mir vorstellen, dass man sich als Samsunguser leicht schämt. :D
 
Meine Mom hat sich so ein LowEnd Phone von Samsung geholt, das ist der letzte Schrott. Das muss man auch einfach mal so sagen.

Aber warum wird es produziert? Weils offensichtlich zu wenig Konkurrenz im unteren Segment gibt. Es wird Zeit, dass sich die Chinesen bei uns und den Providern breit machen.
 
TenDance schrieb:
...
Und ich bezweifle dass Samsung für diese Billigheimer noch langen Updatesupport hinsichtlich der Androidversion liefern wird.

Ich würde mal auf garkeinen Updatesupport tippen. Mein Samsung Galaxy W (Preis im Dezember 2011: 250€)wurde mit Android 2.3.6 ausgeliefert und ist immer noch bei 2.3.6
 
Krass ist der unterschied zwischen UVP und dem Strassen Preis.
10 bis 15% unter UVP bei Marktstart sind ja normal aber bis fast 50% ist echt hälftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
fpy schrieb:
Ich kann mir vorstellen, dass man sich als Samsunguser leicht schämt. :D

was haben denn diese Modelle mit dem eigenen Produkt des Unternehmens zu tun, was zu Hause steht? Ich schäme mich jetzt auch nicht für meine/n Samsung-Mikrowelle/Monitor/was auch immer, weil ich die beiden Smartphones hier auch nicht so prall finde. Solche markengeilen Äußerungen soll verstehen wer will.
btw: Appleuser? :king:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man verstehen wieso kleineres Modell mehr RAM hat?
Oder wurde da etwas vertauscht? *augenroll*
 
Völlig überteuerter Plastikschrott. Keine Ahnung welche Zielgruppe Samsung da vor Augen hat... :lol:
 
Ich als absolut zufriedener Galaxy S1 und S3 Besitzer kann diese Fragmentierung seitens Samsung auch nicht mehr verstehen. Der Handymarkt wird mit zig Geräten vollgemüllt und alle heissen sie "Galaxy irgendwas" - da blickt doch ein Normalo kaum mehr durch...

Anfangs war "Galaxy" ausschließlich für die Top Geräte reserviert. Und mittlerweile heissen sie echt alle so. Autohersteller benutzen AMG, M, OPC etc. auch nur für die absoluten Topmodelle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben