News Amazon Kindle Fire HD 8.9 jetzt auch in Deutschland

Endlich mal ein Unternehmen welches einen realitätsnahen Aufpreis für Speicherverdopplung verlangt und keine Mondpreise.
 
Schade das man nicht mehr vom Design auf den Bildern sieht... ABER trotzdem ein sehr gutes Gerät, und 30 Euro für 50% mehr Speicher sind endlich mal angemessen wenn man bedenkt das so ein Speicher wenige $ kostet.
 
Zu klobig, zu viel Rahmen, zu schwer, zu spät.

Vor einem Jahr hätte ich es mir zu diesem eigentlich attraktiven Preis gekauft, nur ist in dieser Dimension mittlerweile das iPad mini das Maß der Dinge.

Dessen Daten mit WP oder Win oder evtl. auch Android wäre mein Favorit. Nur kenne ich kein entsprechendes Produkt...
 
Nicht schlecht für den Preis, Auflösung ist auch ordentlich. Die Amazon-UI dürfte man ja dank Custom ROMs relativ schnell loswerden.
 
wahnsinnspreis, ich halte nichts von tablets, aber ehrlich, wenn ich das so lese muss ich schon staunen.
 
Habe den Kindle Fire HD 7 Zoll und nach dem Root und Google Play Installation bin ich sehr glücklich mit diesem Gerät! Super Display, gute Webcam, perfekte Lautsprecher! Nur ein SD-Slot fehlt. Sonst ein tolles Teil!
 
SamsungWave3 schrieb:
Vor einem Jahr hätte ich es mir zu diesem eigentlich attraktiven Preis gekauft, nur ist in dieser Dimension mittlerweile das iPad mini das Maß der Dinge.

Niedrigauflösendes Display und hoher Preis sind heute also das Maß aller Dinge?
 
langsam kommt man in die größen wo man ein tablet sinnvoll nutzen kann
 
son ding mit windows drauf und es wird geschnappt :o
 
SamsungWave3 schrieb:
Zu klobig, zu viel Rahmen, zu schwer, zu spät.

Vor einem Jahr hätte ich es mir zu diesem eigentlich attraktiven Preis gekauft, nur ist in dieser Dimension mittlerweile das iPad mini das Maß der Dinge.

:-)
Das iPad Mini ist kleiner, kostet in 64gb 429€, hat 1024*768 Pixel, kaum Anschlüsse...

Das ist niemals Maß der Dinge. Das ist für Apple Fans.
Wer da auch nur mit minimalen rationalen Gedanken rangeht, der kauft sich NIE das iPad mini.


Zum Gerät: wow. Wenn manirgendwie Android drauf bekommt, dann kaufe ich es.
 
Wer ein tablet sucht was 7 zoll groß ist, der muss sich mal das blackberry playbook anschauen, top Gerät mit flüssigen os für nur ~150€ Neupreis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und das hat was mit dem 8.9 zoll großen fire hd zu tun? außerdem: wieso 150€ für n fast zwei jahre altes gerät blechen?
 
auch 150€ muss man erstmal auf die ladentheke legen, da ist es egal, welches verb man für bezahlen wählt. und das die geräte das gleiche können - das ist einfach nicht richtig. richten sich doch auch an komplett andere zielgruppen.
 
Insgesamt sind die Nexus und die Amazon Geräte schon tolle Angebote.

Alle Größen, top Preise, Displayauflösungen alle gut.

Da findet jeder was.
 
Videos kucken, surfen und paar Spiele zocken, das machen die meisten. Kann das teil auch, wenn es das ding mit 10 zoll geben würde , dann hätte ich es.
 
Zurück
Oben