was ist klmc.sys

Balrog

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.506
hatte gerade wieder ein Bluescreen!
der wohl heute nacht passiert ist ...

und da drin stand diese oben genannte datei :/

was macht die ? oder hat die zu tun??
Liegt es vielleicht an der Graka?
oder am RAM ?

hatte den schon mal

A64 3000+
Gigabyte Nforce 4
ATI X800 XT

2x512 PC 333
 
Hab da unlängst von so ner Seite gelesen, die hieß glaub ich google.com oder so. Wenn man da einen Begriff eingibt, zB klmc.sys, kriegt man ein paaar Seiten wo was näheres steht. So findet man zB heraus, dass die Datei zu Kaspersky Antivirus gehört. :cool_alt:
 
hum ich hab Kapersky aufm rechner .... am laufen....

aber warum verursacht er bluescreens?

Edit: komm nicht wirklich was sinvolles bei google :p
 
aber warum verursacht er bluescreens?
Naja kein Programm ist perfekt. Mach mal Start => Ausführen => eventvwr.msc und schau mal, ob da irgendein Fehler vermerkt ist, der auf eine Ursache schließen lässt. :)
 
Weißt du noch ca., wann der Bluescreen war (Uhrzeit)? Dann könntest du nach Fehlern schauen, die zu diesem Zeitpunkt oder kurz davor/danach aufgetreten sind. Am besten in allen drei Bereichen (Programme, Sicherheit, System). Oder du schaust mal ob du irgendwo Kaspersky oder klmc.sys findest.
 
muss nachts gewesen sein! bin um 2 uhr ca schlafen gegangen !
 
hatte wieder BlueScreen :(

jetzt bin ich am überlegen einen anderen scanner zu nutzen!

oder mal ne neue version runter laden ???

hum ansonsten welchen scanner??

oder hat jemand von euch auch die Probleme?
 
ey zum kotzen es ist immer noch !!
immer wenn ich nicht am rechner bin! das hatte ich noch NIE und meine kollegen haben das erst garnicht gehabt !
was ist das??
erst seit ich meine neue hardware habe :/ hatte vorher
xp2400 mit giga board und 9600XT
und jetzt 3000+ a64
giga board und x800xt
 
Schnellste Lösung: Deinstallier das Kaspersky, und zieh dir AntVir Personal! Einwandfrei, noch nie Probleme!
 
Kann du den Screen bitte mal posten, dann kommen wir vll. weiter.

Könnte auch ein Problem mit deiner HW sein. Hast du nach dem Aufrüsten neu installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
@mrmojo
mit antivir noch keine probleme? mag sein, aber findet die software auch mal n virus, oder kann sie diesen dann entfernen?
also ich bleibe bei kaspersky und wenns geld kostet auch egal. die zuverlässigkeit überzeugt mich einfach.
 
habe ja neue hardware rein gepackt !
aber system natürlich neu gemacht das aber schon paar mal !
habe das system ja schon fast 2 monate

ausgetauscht wurde
garfikkarte x800xt PCIE
Festplatte 200GB SATA
Board nforce4 board

joa und halt neuen dvd brenner
 
Zurück
Oben