News Thermaltake komplettiert „Chaser“-Serie mit „A71“

wow, sieht echt gut aus...
nur das fenster haben se wohl vom HAF X geklaut. bei beiden sieht man ja leider nicht so viel...
 
Ich finde es auch recht gelungen. Anstatt des Lüfters im Seitenteil, hätten sie auch das Fenster größer machen können.
 
Juhu, endlich malwieder ein vernünftiges Gehäuse. :p

Finde es wirklich ganz schick :)
 
schaut nicht übel aus. ich bevorzuge es doch noch etwas schlichter und schade finde ich hier auch die begrenzung der cpu-kühlkörper-höhe.

grüße
 
Bahhh,was nen hässliches Case.

Die Krönung ist das Seitenfenster mt dem abartigen Lüfter..:freak:
Ein gutes Case barucht KEINE seitliche Belüftung !
 
Haha Kuze Hideos Kommentare :D

Das Gehäuse ist jetzt nicht "der" Plastikbomber, aber Qualität sieht anders aus....
 
Finde ich ganz nett... gefällt mir auch...
aber für 120€ würde ich schon gern genauer wissen welches Material verbaut ist. Und wie dick...
 
für das geld kauft man sich lieber etwas, was auch optisch schick ist ... das teil ist einfach nur hässlich!

wertigkeit sieht anders aus ...
 
Mir gefällt das Gehäuse so eigentlich sehr gut doch wie schon angemerkt hätte ich auch lieber ein ganzes Fenster verbaut ohne diesen Lüfter und die blauen Akzente gerne in Rot.( Oder Case ko plett in weis und dan das rot dazu)

@HW-Mann das liegt im Auge des betrachters und zweitens kann man die Verarbeitung kaum anhand der Bilder beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass es das Ding nicht auch mit dunkelroten Applikationen gibt, dann wäre es optisch noch ansprechender.
 
Blau und Schwarz scheint ja echt momentan der Renner bei PC Gehäusen zu sein!

Also bis auf das Seitenfenster mit dem integrierten Lüfter sieht es ganz nett aus, ich muss nicht unbedingt rein schauen um Festzustellen ob der PC gut oder eine Schlechte Leistung zu haben, außerdem fühle ich mich schon zu Alt um einen Heckspoiler als Schwanzverlängerung haben zu müssen.
160mm sollte auch für Große CPU-Kühler mehr als ausreichend Platz sein.
 
drago-museweni schrieb:
... man kann die Verarbeitung kaum anhand der Bilder beurteilen.

das ist mir doch recht egal, es sieht einfach nicht wertig aus, wenn man den preis sieht ... die plastikteile stehen teilweise ein paar mm ab ( siehe das bild der oberseite ) etc. ...

für das geld erwarte ich mehr ... mein geschmack ist aber eh minimalistischer natur ohne licht und windows und richtung lian li ...

hab nicht umsonst ein gemoddetes v351b mit neuer schwarzer backplate usw. ... viel arbeit, aber das wars wert!
 
Ah ja... ich bin erstaunt wie wenige negative Kommentare diesmal auftauchen.

Thermaltake is mitnichten perfekt und Design ist Geschmackssache - dennoch sind die meisten Kunden von Tt, mich eingeschlossen, mit vielen ihrer Produkte zufrieden. Durch den relativ geringen Preis kann man den einen oder anderen Schnitzer (wie immer die Lüfter, die sowieso ersetzt werden...) verzeihen, andere Hersteller machen es nicht anders (auch vom Design her) und sind weitaus weniger polarisierend.

Mit der Qualität hatte ich noch nie Probleme, vom Gebotenen her im Verhältnis zum Preis kann sich Tt absolut sehen lassen - es sei denn, man sucht ein Silent-Case. Wer keine Erfahrung mit den Produkten von Tt hat, sollte vielleicht einfach davon absehen diese schlecht zu reden, es gibt wichtigeres im Leben.

EDIT: Aha, wie ich sehe, wurde mein Kommentar zum 'Urban S21' als Erwiderung zum üblichen Meckern mittlerweile sogar aus dem Newsthread entfernt - danke CB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, nicht so mein Fall. Das wird einfach alles immer größer.
Mich nervts auch wenn die USB-Buchsen noch oben zeigen - Staubfänger.
 
Zurück
Oben