Office 2010 Testversion gesucht

Danke für eure schnellen Antworten.
schade, dann werd ich versuchen das 2013er nochmal irgendwie zu starten.
Das macht bei der Online-Registrierung Probleme, und eine E-Mail bzws. einen Schlüssel bekomm ich auch nicht.

http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/jj192782.aspx?wt.mc_id=tec_136_1_1

Unbenannt.PNG

Starten kann mans nach der Installation, aber mit einem Hinweis nur für paar Tage aktiv (oder so), ...glaub bis zum 16.ten
 
habs heute nochmal getestet (mit IE) und einen eigenen Key bekommen.
aber, ein FETTES GROßGESCHRIEBENES DANKE für deine Mühen :)
 
Hi, ich habe mal eine Frage zu diese Thema hier:

ich war auf der Suche nach der Home & Business 2010 64Bit Version.

Heruntergeladen habe ich die X17-22389.
Beim installieren wird anstatt Home & Business, Home & Student angezeigt.
Also bin ich davon ausgegangen, das ich die falsche Version runtergeladen habe.
Eine andere Quelle sagt die X17-22390 sei die richtige, nur ist es wieder die Home & Student.
Liegt das am falschen Testkey oder habe ich die falsche Version?

viele Grüße
Mac
 
X17-22389 und X17 22390 beinhalten beide das Single Image, das alle Versionen installieren kann. An Hand des Keys wird das jeweils unterschieden. 89 ist die 64-Bit-Version, 90 ist die 32-Bit-Version. Beide Downloads sind veraltet, da das SP1 noch nicht integriert ist.

Ich wuerde X17-81921.iso empfehlen. Das ist die neuese Version mit SP1, und 32/64 Bit zur Auswahl (beide Versionen).
 
ok dann brauche ich erstmal einen Home and Business Test-Key, danke
 
Die werden nicht mehr ausgeteilt. Pro Plus Testkeys gibt es noch. Da sind alle Programme drin enthalten wie in Home&Business, und noch ein paar mehr.
 
Hat nicht nochwer so einen TrialKey für 2010 H&B zufällig rumliegen?

edit:

ist schon traurig, gercrackten Müll findet man ziemlich viel, aber nen legalen trial Key nirgends
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Trialkeys lassen sich nur einmal aktivieren. Wenn Du irgendwo einen finden solltest, ist der sicherlich laengst verbraten. Was spricht gegen Office Pro Plus?
 
Hintergrund:

ich warte auf diverse Office Lizenzen für neue Notebooks.
Die Notebooks möchte sobald es geht ausliefern.
Da ich die Keys noch nicht habe(das dauert immer ewig), aber gleich von Anfang an die Home & Business Version drauf haben möchte, dachte ich mir, nimmst den Trial Key, und wenn die gekauften Keys dann da sind, änderst den Key und fertig.
Die Pro Version, lässt sich generell nur mit einem Volume-Lizenzkey richtig aktivieren, welche ich aber nicht gekauft habe.
Die kommen bei uns nicht zum Einsatz.
Dann müsste ich ja die Pro Version runterschmeißen und nochmal die H&B installieren...
Also müsste ich überall nochmal office neu installieren, das habe ich aber eigentlich nicht vor gehabt.
 
Wo gibt es denn noch eine 30 Tage Testversion von Office 2010 Professional?
Die Links von Heidoc funktionieren ja auch alle nicht mehr. Oder mach ich was falsch??
 
Zurück
Oben