Firefox - Darstellungsfehler

Da schon ein Thema mit passendem Titel offen ist, möchte ich mein Problem gerne hier schildern. Ich habe ebenfalls einen Darstellungsfehler, der sich auf alle Menüs bezieht. Führe ich einen rechtslick aus, sollte sich ein Menü öffnen. Den Inhalt sehe ich nicht, lediglich den Schatten vom Menü. Das passiert auch mit allen Lesezeichen. Anbei ein Screen, um die Sache zu zeigen. Der rechtsklick wurde rechts vom Logo durchgeführt.

Ich hatte diesen Fehler schon mal und bin fast verzweifelt. Ich habe das besagte Update gesucht, aber nicht finden können auf meinem Computer.

Nachtrag: Ich habe die Hardwarebeschleunigen deaktiviert und nun funktioniert wieder alles. Leider konnte eine Neuinstallation nicht helfen und ein neue Profil ebenfalls nicht. Wenn man sich genug Zeit nimmt, findet man doch vieles selber.
 

Anhänge

  • ff_bug.jpg
    ff_bug.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 333
Zuletzt bearbeitet: (Antwort gefunden)
Nachtrag:

Ich hatte vor ein paar Tagen Win 7 64 Bit neu aufgezogen. Seitdem war wieder der Darstellungsfehler bei der Schrift im Firefox 38.0 da. Ich habe das Windows-Update KB2670838 eben runtergeworfen und es ist alles wieder gut.
Die Hardwarebeschleunigung im Fox deaktivieren brachte nichts! Es liegt also eindeutig - wie schon 2013 - am Update KB2670838.
 
Zurück
Oben