News Apple veröffentlicht Update auf OS X 10.8.3

przszy

Lt. Commander
Registriert
Juni 2012
Beiträge
1.206
Nutzer der neuesten Version des Apple-Betriebssystems OS X „Mountain Lion“ können ab sofort das neueste Update mit der Versionsnummer 10.8.3 herunterladen. Neben der Einführung von neuen Funktionen beseitigt der Konzern unter anderem den Anfang Februar 2013 bekannt gewordenen Fehler in der Rechtschreibkorrektur.

Zur News: Apple veröffentlicht Update auf OS X 10.8.3
 
Für mich wichtigste Neuerung ist eigentlich der Grafikbereich, der endlich Unterstützung für verschiedene AMD HD7000-Karten bietet.
 
smalM schrieb:
Für mich wichtigste Neuerung ist eigentlich der Grafikbereich, der endlich Unterstützung für verschiedene AMD HD7000-Karten bietet.

Hat Apple Grafikkarten ohne Treiber ausgeliefert? Schön blöd, aber eig. kann ich mir das nicht vorstellen.
 
Und es wurde dennoch nicht gefixed dass ich manchmal mein Macbook starte und trotzdem ein anderes sehr altes Wallpaper draufhabe. -.-
 
@jopjip

Es gibt in aktuellen Macs nur nVidias, allerdings kann man jede Grafikkarte seit 10.8 betreiben, nur war bis heute eben kein Treiber für die HD7xxx dabei.

Edit:

@m-sharingan

Evtl. eingestellt das er nach X Stunden ändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
m-sharingan schrieb:
Und es wurde dennoch nicht gefixed dass ich manchmal mein Macbook starte und trotzdem ein anderes sehr altes Wallpaper draufhabe. -.-

A fix for an issue that may cause the desktop picture to change after logging out or restarting
 
Mich würde mal interessieren, ob mit dem Bootcamp Update das Touchpad unter Windows 8 endlich auch als Multitouch Device arbeitet, um die Windows 8 Gesten zu unterstützen.
 
hatte gehofft, dass durch das Update von Safari, dieser endlich die Internetseiten besser cached und nicht immer kurz neu aktualisiert, wenn man eine Seite zurück geht... sowas nerviges!
 
das finde ich auch furchtbar, gerade weil ich eigentlich opera nutze wo das schon immer wunderbar klappt.
leider geht bei opera unter mac die zurück geste mit dem touchpad nicht, zudem hängt der browser gelegentlich.
deswegen versuche ich mich mit safari zu arangieren...
 
Aber bei Google Chrome müsste das doch passen? Da wird nichts aktualisiert wenn ich zurück gehe. Oder meine ich was anderes als ihr?
 
kann man bei chrome auch mit touchpadgesten(mit 2 fingern nach links streichen) zurück gehen?
 
Zurück
Oben