• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „The Elder Scrolls V: Skyrim“ erhält neuen Schwierigkeitsgrad

is ja alles schoen und gut...aber mein mir ist es unspielbar...soundbugs...dann schwimme ich an land....dann fliegt mein pferd mit mir 100meter hoch...fuer mich war es nichtmal bis level 5 spielbar...aber gut das sie die begrenzung raus genommen haben.
ich werd es nochmal testen ob nun endlich laeuft.
 
PuscHELL76 schrieb:
is ja alles schoen und gut...aber mein mir ist es unspielbar...soundbugs...dann schwimme ich an land....dann fliegt mein pferd mit mir 100meter hoch...fuer mich war es nichtmal bis level 5 spielbar...aber gut das sie die begrenzung raus genommen haben.
ich werd es nochmal testen ob nun endlich laeuft.

Also ich habe den patch seitd er Beta installiert und ich habe keinerlei fehler finden können. oder beziehst du dich auf die ersten versionen bzw. auf die ersten Patches?
 
Ich hatte das zum Release des Beta-Pachtes so verstanden, als stünde zwar die Stufe der Fertigkeit wieder auf 15, aber ohne dass die Fertigkeit schlechter wird, sodass ich diese dann wieder bis 100 weiter perfektionieren kann.
Aber die Fertigkeit ist dann ja wirklich wieder auf 15 runter, das dient nur dazu, dass man wieder Erfahrungspunkte bekommt oO
Wenn man zum späten Zeitpunkt des Spiel seine Kampffertigkeit zurücksetzt hat man ja kaum noch eine Chance...
Gut, ich bin nur Gelegenheitsspieler, für Progamer mag das toll sein, aber ich hatte mir was anderes versprochen ;/

Grüße
jusaca
 
Wird es dann endlich wieder spielbar?

Mir einer legendär verzauberten Deadra Rüstung (2 Effekte) sowie legendär geschmiedet und entsprechenden Levelwerten ist es einfach zu leicht geworden. Ein Schlag und so gut wie alles ist tot. Dann macht auch so gut wie nichts Schaden.

Aber trotzdem ist die Balance recht schlecht. 90% der Gegner kann man in Scharen umhauen. Aber dann kommt ein Eismagier (oder als Vampir besonders schlimm Feuermagier) und man ist selbst als Epischer Krieger in ein paar Sekunden tot (trotz entsprechenden Zaubereffekten). So ganz haut es alles nicht hin.
 
Maximallevel raus? o.O
Also ich habe mit einem Char knapp 120h in das Spiel investiert, der ist irgendwo im LV 6X Bereich, habe mit dem Char alles gemacht, alles erforscht, alle Quests gemacht, die komplette Karte erkundet, alles gesehen, das max. Level ist soweit ich weiß 89, aber wer levelt so weit, und vor allem wie? Ich müsste mit dem Char wirklich penetrant die einzelnen Skills erhöhen, aber es gibt nichts was ich mit ihm noch irgendwie "schaffen" könnte, für das es sich lohnt.
 
[F]L4SH schrieb:
Ein Schlag und so gut wie alles ist tot.
Man könnte z.B. auch einfach ohne Schmieden spielen oder als Magier nur Stoff tragen, dann ists auch gleich etwas schwerer...aber wenn man natürlich nur das macht was einem das Internet sagt ist selbst Dark Souls nicht mehr all zu schwer.
 
Für das Tuning gibt es Mods, die sollen sich lieber um Content kümmern.
 
Freeak schrieb:
Also ich habe den patch seitd er Beta installiert und ich habe keinerlei fehler finden können. oder beziehst du dich auf die ersten versionen bzw. auf die ersten Patches?

ka habs ueber steam installiert...welche version das auch immer war...aber sicher keine beta...sowas verteilt steam wohl nicht...
vielelicht lag es auch am HD pack...
 
Rob83 schrieb:
Für das Tuning gibt es Mods, die sollen sich lieber um Content kümmern.

+1 Und @alle die sagen es wäre zu einfach: modded es euch schwerer oder spielt eben so, dass es schwer bleibt.
Ergänzung ()

PuscHELL76 schrieb:
ka habs ueber steam installiert...welche version das auch immer war...aber sicher keine beta...sowas verteilt steam wohl nicht...

Ähh, doch. Sowas verteilt Steam durchaus, wenn auch als opt-in. Mit den HRDLCs hat das nix zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
im Gegensatz zu Two Worlds 1 spricht Skyrim meinen Sammeltrieb nicht so an. Ergo schöpfe ich nicht die Möglichkeiten aus, sondern watschel so da hin. Und selbst mit dieser Spielweise ists nicht schwer, aber ganz pennen sollte man auch nicht.
 
Gut, momentan ist bisl langweilig. Ein paar Tränke schlucken, Schmieden verbessern und schon läuft man mit 2 500 Schaden Schwertern durch die Gegend, damit geht jeder Bossgegner in 5 Sekunden in die Knie.

Ich hoffe immer noch auf einen größeren DLC wie Dragonborn.
 
den charakter aus der verfolgerperspektive steuern am pc fuehlt sich an wie als ob man mit dem joypad spielt, zu arm, und das inventar und der rest vom interface ist zu sehr konsolenlike. hoffentlich wird das beim skyrim mmo anders.....
 
...schön zu wissen, dass Bethesda so viel Zeit in das Spiel investiert. Meiner Meinung nach eines der gelungensten Spiele der letzten Jahre!
 
Zurück
Oben