Der Wrestling Thread

Hmm schade... dachte bei einem Wrestling Thread eher an das "olympische" Wrestling.
 
MoS.24 schrieb:
Hmm schade... dachte bei einem Wrestling Thread eher an das "olympische" Wrestling.

Oh das tut mir leid. Das wäre aber eher im deutschen Sprachgebrauch "Ringen".

Große Ringer von früher sind jetzt Wrestler wie Kurt Angle - Gold Medaillen Gewinner bei Olympia 1996. Jacob „Jake“ Hager (Jack Swagger) oder auch Brock Lesnar.
 
nun das mit dem Cesaro Finisher würde ich nicht unterschätzen. An den Punkt zu kommen den Gegner anzulupfen und auf die Oberschenkel zu bekommen ist die Belastung für Rücken und Armmuskulatur nicht ohne. Ryback wird es klar schwerer haben, aber ist im Vergleich zu Cesaro auch ein Tier.

Ich habe vor geraumer Zeit mal aufgehört Wrestiling zu schaun bzw eine Pause eingelegt, was ist eigentlich aus John Morrison geworden, schaue mittlerweile wieder 1 Jahr intesiver WWE aber der ist irgendwie weg o.O?

Gruß Killa
 
KillaGT schrieb:
Ich habe vor geraumer Zeit mal aufgehört Wrestiling zu schaun bzw eine Pause eingelegt, was ist eigentlich aus John Morrison geworden, schaue mittlerweile wieder 1 Jahr intesiver WWE aber der ist irgendwie weg o.O?

Gruß Killa

John Morrison wurde im Dezember 2011 aus seinem Vertrag entlassen. Er hat sich sehr ausgelaugt gefühlt und auch alleine, da seine Freundin Melina Monate zuvor auch von der WWE entlassen wurde.
Jedoch wurde John auch sehr Backstage gemobbt da er es erlaubt hat, das seine Freundin mit Batista Sex haben darf.
Das ergab natürlich auch ein sehr angespanntes Backstage Klima.


Zu Cesaro: Cesaro soll angeblich auf dem Boden schlafen um seine Muskeln auch im Schlaf trainieren zu können.
Aufjedenfall hat der Mann sehr sehr viel Power.
Wie hier zusehen ist: https://www.youtube.com/watch?v=WBqsXLflTRo
 
Holy shit, der Mann hat Kraft.

Was glaubt ihr eigentlich, wer das Match Cena vs. Rock in 8 Tagen gewinnen wird bzw. darf?

Ich hoffe immer noch, dass Cena ein weiteres Mal geschlagen und anschließend zum Heel wird und so hoffentlich auch mal mehr Moves zeigen darf (bzw. lernt :D).

Liegt aber wohl nicht drinnen, da der Kerl der WWE wohl keine unerhebliche Menge Geld reinbringt mit seinem ganzen Merchandising.

Achja, Batista gehört ja auch schon eine Weile nicht mehr zur WWE, angeblich hat er deswegen die WWE verlassen:

http://www.youtube.com/watch?v=72PRsw5zIZA

:D
 
Voltago schrieb:
Holy shit, der Mann hat Kraft.

Was glaubt ihr eigentlich, wer das Match Cena vs. Rock in 8 Tagen gewinnen wird bzw. darf?

Ich hoffe immer noch, dass Cena ein weiteres Mal geschlagen und anschließend zum Heel wird und so hoffentlich auch mal mehr Moves zeigen darf (bzw. lernt :D).

Liegt aber wohl nicht drinnen, da der Kerl der WWE wohl keine unerhebliche Menge Geld reinbringt mit seinem ganzen Merchandising.

Achja, Batista gehört ja auch schon eine Weile nicht mehr zur WWE, angeblich hat er deswegen die WWE verlassen:

:D


Also ich glaube das John Cena gewinnt mit einem Heel Turn! Ansonsten auch gerne ohne. Hauptsache ich muss mir keine weiteren 3. Klassigen Matches , egal ob gegen cena oder Punk, von Rock sehen.
Mit der zeit regt es mich nur noch auf, das ein wwe Champ nie da ist.

Batista hat in interviews gesagt, dass er nicht mehr möchte, da er gegen John Cena " I quit" sagen musste und mit blauen Augen geschminkt und im Rollstuhl zu raw rauskommen musste.
Außerdem regte er ist sehr über das PG System auf.

Ich hoffe nicht, das er wiederkommt. Sonst hätte man 5 Teilzeit Wrestler die anderen jungen die zeit stehlen.
 
Muss grundsätzlich sagen, dass ich The Rock schon mag, seine Storys und "Rock"-Konzerte sind dann doch immer sehr amüsant ;) Als Wrestler finde ich ihn nicht so toll und als Champ eigentlich auch gar nicht, nur jede zweite oder dritte Woche auftauchen, ein bisschen erzählen und einen Rock Bottom zeigen kanns dann doch nicht sein.

Die wahren Gründe, warum Batista gegangen ist, sind mir bekannt. Ich hab das Video nur heute beim Favoriten durchschauen gefunden :D
 
Das Video ist aufredenfall echt witzig. Leider gibt es ja sowas nicht mehr, das Wrestler richtig auf Fans reagieren. Außer mit netten Sachen.

Wenn ich mir da so den Shoot von cm Punk noch mal ansehe. Der hat einfach alles auseiner genommen und eine kleine Ära eingeleitet. Falls du es noch nicht kennst:
http://youtu.be/2OS9wZGb_3g

Bei 5:30 gabs einen Ohrenorgasmus.

#TheBestInTheWorld
 
Wrestlemania war echt genial. Da lohnt sich die Sky Select Buchung jedes Jahr ;)
Dieses Jahr gibt es noch Extreme Rules im Paket für 5€ extra dazu.
 
Wirklich vom Hocker gehauen hat's mich nicht.

Miz vs. Barret - Naja, gibt eigentlich nichts zu meckern und auch nichts, das man positiv hervorheben müsste

Jericho vs. Fandango - aus meiner Sicht das interessanteste Match des Abends

Team Hell No vs. "Ziggy & Big E" - auch eines der interessanteren Matches, hauptsächlich wegen dem Debüt von Big E, ansonsten auch nichts herausragendes

Big Show, Sheamus & Orton vs. The Shield - Ich muss gestehen, dass ich die Knockout-Punches gegen Sheamus und Orton direkt zu Beginn erwartet hatte, dennoch ein gutes Match, es haben auf jeden Fall die Richtigen gewonnen.

HHH vs. Lesnar - Ich hab nicht mehr daran geglaubt, dass Triple H seine Karriere noch weiterführen wird/will (es wurde ja nach dem letzten Match gegen Lesnar schon gemunkelt, dass Triple H seine Karriere beendet), dennoch begrüße ich es

Undertaker vs. Punk - Das Ende war von vornherein klar und das Match selbst wenig spektakulär aus meiner Sicht

Rock vs. Cena - :rolleyes: (mehr will ich dazu eigentlich nicht mehr sagen)

Edit: Achja, Swagger vs. Del Rio war auch ganz interessant, obwohl ich Del Rio mag, hat aus meiner Sicht der falsche gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ boarder-winterman

Nutzt du auch die WWE App für WWE Active? Die kann man wunderbar an Apple TV Streamen! Sogar in ziemlich guter Qualität. So verpasst man keine Sekunde mehr ;)


Also zu Wrestlemania:

Miz - Barrett war leider klar wer gewinnt und das Match war scheisse.

Y2J Fandango war echt cool + die Coolsten Entrances!

Hell No vs. Ziggy war ein tolles Match wo die Fans endlich mal Wach wurden.

Ryback vs. Henry war leider sehr langweilig, jedoch war der Shell Shocked impressive!

BELIEVE IN THE SHIELD!

Lesnar hat wieder gezeigt, dass er der beste Part Time worker ist

Punk vs. Taker fand ich sehr geil. Match des Abends.

Rock Cena ist ausgefallen. Schade..

Del Rio Swagger war nett, aber irgendwie kein WM Match..




Viel wichtiger


Was war das denn für eine RAW! Also ich stand um 3 in meinem Bett und habe mit gechantet, gelacht, geflucht und war einfach nur unfassbar geflasht! WOW!

OLEEE OLEEE OLEEE OLEEEEE!

Dub dub da da da da dadadada dub du Dub dub da da da da dadadada dub du :hammer_alt: :cheerlead: :jumpin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer von euch wird sich Extreme Rules ansehen? Ich freu mich schon auf HHH vs Brock und die Matches der Shield-Leute :)
 
Ich werde mir Extreme Rulez nicht entgehen lassen!

Leider ist Ziggler nicht dabei :(

Dafür freue ich mich um so mehr auf The Shield! Es kann nur geil mit denen werden!


Sorry für meine Inaktivität! Hatte einiges zu tun!

Aber es geht jetzt wieder richtig los!
 
Endlich ausgeschlafen! War das eine Extreme Nacht! Im wahrsten Sinne!

Ich werde natürlich jetzt nicht Spoilern, aber ich muss sagen, dass sich ER sehr gelohnt hat, auch wenn sich Mark Henry leider verletzt hat.


Die Pre Show war eine Frechheit. Die lief total unflüssig ( auf der App mit Apple TV gestreamt ) aber auch über YouTube. Und dann auch noch stehen geblieben. Ausserdem war das Match scheisse.


Was sagt ihr? Haben die richtigen gewonnen / verloren ? Ich denke alle Ausgänge waren akzeptabel und waren auch nicht so sehr hervorsehbar wie bei WrestleMania.

BELIEVE IN THE SHIELD!
 
Ja, die Pre-Show war in der Tat nicht zu genießen, die lief bei mir ein paar Minuten und dann etwa 5 Minuten vor dem PPV wieder. Keine Ahnung wie das Match war, Gewinner war mir eigentlich auch egal. Die Post-Show lief dafür, solange ich sie verfolgt hab, ohne Probleme.

Extreme Rules selbst war OK, das Highlight für mich war tatsächlich dann doch das Last Man Standing Match zwischen Ryback & Cena und nicht wie vermutet die Matches der Shield-Leute, welche sich aber auch gut geschlagen haben.

Beim Match von Ryback und Cena war ich stellenweise echt kurz davor, mir selbst die Faust ins Gesicht zu packen, wenn Cena wieder einen "verheerenden" Move gezeigt hat, wie z.B. im Publikumsbereich der Leg-Drop auf Ryback durch einen Tisch. Das Ende als "untentschieden", oder wie auch immer das nun gewertet wird, war mir auf jeden Fall lieber als ein weiterer Sieg von Cena. Hoffentlich wird die Fehde fortgesetzt und Ryback dann auch Champion.

War eigentlich nicht noch ein Match für die Divas Championship angekündigt? Oder hab ich das verpasst/-schlafen? :D Die Beiden haben sich ja im Backstage-Bereich in die Haare bekommen, hat deswegen das Match nicht stattgefunden?

(Believe in the Shield!) :D
 
War eigentlich nicht noch ein Match für die Divas Championship angekündigt? Oder hab ich das verpasst/-schlafen? Die Beiden haben sich ja im Backstage-Bereich in die Haare bekommen, hat deswegen das Match nicht stattgefunden?

Das Match wurde wieder gestrichen. Durch Henrys Verletzung wurde der Zeitplan umgeworfen, da das Match ca 5-10 min kürzer war. Deshalb auch die ewig lange Promo von Zeb Colter und das längere I Quit Segment. Nur haben die Änderungen so viel zeit gekostet, das das Match wieder verworfen wurde. Verrückte WWE Welt.

Ich hoffe sehr das Ryback Cena noch lange Fehden. Für mich haben beide eine tolle In Ring Chemie miteinander. Für 2 Powerhouses waren tolle Technische Moves bei.

Meine Top 3 Matches:
Kofi Kingston vs Dean Ambrose
Cena vs. Ryback
Hell No vs. The Shield
 
Na, war jemand von euch gestern in München und hat Mickie James sowie Bad Bones live gesehen? :)
 
Habe gerade gelesen, dass der Ultimate Warrior, einer der größten Stars aus den 80iger und 90iger Jahren tot zusammengebrochen ist.
Kann mich noch super an den erinnern, mit der wilden Frisur und grell geschminkt und Hammer moves vom obersten Seil etc.
Ich bin zwar kein Wrestling Fan im eigentlichen Sinne, aber ich finde ganz besonders diese unglaublichen Muskelberge und Rießenmonster echt beeindruckend und vor allem auch deren sportliche Höchstleistung. Damals in den 80iger und 90iger Jahre waren auch die Charaktäre sehr amüsant, ich sag nur Hacksaw Jim Duggen, Andre the Giant, Macho Man, Hulk Hogan und wie sie alle hießen.

Aber es ist doch sehr erschreckend und bezeichnend wieviele von diesen ehemaligen Stars bereits im mittleren Alter tot sind, zb Owen Hart, der British Bulldog und viele andere. Ich schätze mal jahrelanges exzessiver Analbolika Missbrauch und die hohe körperliche Belastung zollen ihren Tribut.
Finde ich sehr traurig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Erschreckend ist, dass er am Montag bei RAW oder noch bei Wrestlemania am Sonntag aufgetreten ist. Am montag sogar mit ner schönen In-Ring Promo um sozusagen sein In-Ring Comeback anzukündigen.

Und heute ist er verstorben... ich fass es nicht..

So sehr ich die WWE mittlerweile hasse, den Warrior muss man einfach gemocht haben... Und wenn ich mir jetzt die Promo ansehe... dann bekomme ich tränen in den Augen..

Die Promo kann man übrigens hier ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=xR08M6EUd0g
 
Zurück
Oben