Der Mecha-Blog Diskussionsthread

Oh sorry, das war ein Brainfart und ist völlig sinnlos. Kann ich das Post löschen?
 
Nein, steh zu deinen Fehlern!!! :evillol:
 
Ja verdammt. Jetzt ist der Thread eine Seite länger und um nix schlauer. Das muss ja nicht sein.
Aber wenns sein muss, von mir aus kanns auch stehen bleiben.
 
Na du machst es jetzt aber auch nicht besser durch diese sinnlosen Posts!



:freaky:
 
23.50 EUR, falls das Paket nicht > 5 kg ist.
Ich rechne natürlich mit einem finnischen Proxy, versteht sich.
Vom Shop aus nach Dtl. versenden lassen?
Nope.
 
...schön ist die ja - so ganz in weiß. Und ein Hammerpreis, kann man nicht anders sagen. Bei mir geht aber eh nix mehr diesen Monat. :o
 
Habs mal auf dem Blog veröffentlicht. Danke für den Hinweis. Das Teil sieht schon verdammt sexy aus :D
Ergänzung ()

Btw gibts grad viel mecha Zeug bei MAssdrop. Hab das auch einfach mal aufgenommen.
 
Seid ihr alle eingeschlafen?
Macht mal wieder ein wenig Werbung. Vielleicht können die ein oder anderen Mecha-Neulinge ja dazu gebracht werden ein bischen was über ihre neue Tastatur zu schreiben :)
Ich bin in letzter Zeit leider nicht mehr so viel im Fred als dass ich sehe wer was gekauft hat :)
 
So, wie sieht's aus? Ich habe mal bei Ducky angefragt ob es ein paar Test Samples gibt. Wer würde testen wollen falls das klappt?
 
Kommt darauf an, wann die Teile kommen. Wenns nach September ist, wäre ich auf jeden Fall dabei. Vielleicht schicken wir die Samples dann mal rum und machen quasi einen "Sammeltest" mit mehreren Meinungen. Ist ja auch bei Gamestar so, dass immer zwei Jogis ihren Senf zu den Games abgeben.
 
Na dann schickt die teile erstmal alle zu c137, dass er sie schonmal einfahren kann ^^
 
Noch hat sich Ducky dazu nicht geäußert. Hoffe ja mal das die uns ne Chance geben.
 
Vielleicht kann man auch bei Gamestar oder sowas anfragen ob die Jungs Testsamples haben die sie weitergeben wollen (und auch wieder zurückgeben!).
Ducky kann ja auch ein paar kleine Goodies mitschicken, welche dann an die Gemeinde Leser verlost wird :)
 
Naja, wenn das klappen sollte wäre ich froh wenns überhaupt erstmal Leihgaben sind.
 
Jep. Wenn man unter den 25 meistbesuchten Seiten in D ist, sieht's anders aus :D
 
Zurück
Oben