1. #1
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Jul 2012
    Beiträge
    55

    Amazon Deutschlandsim Erfahrungen

    Hi liebe Community

    Da ich mir in nächster zeit ein Smartphone zulegen werde dachte ich an diesen Tarif.
    Deutschland sim 3,95€/Monat 100 sms 100 minuten 500 mb Datenflat
    http://www.amazon.de/DeutschlandSIM-...pr_product_top

    Mir wurden aber auch dieser Tarif ans Herz gelegt:
    http://www.alditalk.de/talk/prepaid_...alk_paket_300/

    In einem anderen Thread habe ich auch diesen Tarif hier aufgeschnappt :
    http://www.lidl.de/de/Smart-Tarif

    die 100 minuten und sms von Deutschlandsim würden mir reichen allerding wären mit Vorteile und Nachteile der 3 Tarife zu wissen lieber

    MFG HEnningJ.

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Admiral
    Dabei seit
    Sep 2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.367

    AW: Amazon Deutschlandsim Erfahrungen

    Wenn du etwas ländlich wohnst, würde ich dir zu D1 oder D2 raten.
    Congstar (D1-Netz) macht auch sehr gute Tarife!
    Workstation:
    >> i7 3820 on P9X79 Deluxe, 16GB DDR3 and HD7950
    Gaming-Rig:
    >> i7 3770K on Maximus V Gene, 16GB DDR3 and GTX670
    HiFi & TV:
    >> Panasonic 65" STW60 and Onkyo TX-NR717 with:
    >> Klipsch RF82 (Front) - Klipsch RC 62II (Center) - Klipsch RF62 (Rear) - JBL ES250PW (Sub)


  4. #3
    Lieutenant
    Dabei seit
    Apr 2011
    Beiträge
    809

    AW: Amazon Deutschlandsim Erfahrungen

    Also für mich ist der größte Nachteil von Alditalk, dass es das E-Plus netz nutzt. Ich selber hatte hier in meiner Gegend sehr schlechte Erfahrungen gemacht, ich wohne in einer 200.000 Einwohner stadt und hatte so gut wie nie Empfang. An meinem Handy lag es nicht, habe verschiedene getestet. Bei Vodafone und dem D1-Netz hatte ich keinerlei solche Probleme. Das ist natürlich von Gebiet zu Gebiet unterschiedlich, ich würde aber, wenn ich die Wahl hätte eher zum O2 Netz greifen. Preislich sind die unterschiede ja nicht wirklich groß, ich denke da kannst du wenig falsch machen.

  5. #4
    Lieutenant
    Dabei seit
    Mär 2005
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    631

    AW: Amazon Deutschlandsim Erfahrungen

    Ich würde dir auch das D-Netz empfehlen. Konnte lange das ENetz nutzen und habe nun DNetz und es ist doch ein großer unterschied.

  6. #5
    Banned
    Dabei seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.733

    AW: Amazon Deutschlandsim Erfahrungen

    Hab jetzt auch Deutschlandsim abgeschlossen http://www.deutschlandsim.de/ 50/50/200 für 4,95 s. linkes Angebot im Link.
    Bei dem Angobt würde man komplett 9,95 mit ner 500mb Flat zahlen. Halt keine Laufzeit und Anschlusskosten dazu noch
    Vodafon Netz. Super schnelle Abwicklung etc. Finde die absolut top

  7. #6
    Cadet 3rd Year
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jul 2012
    Beiträge
    55

    AW: Amazon Deutschlandsim Erfahrungen

    Danke für die Antworten schonmal aber wie siehts mit den deutschlandsim tarif aus?
    Der ist ja deutlich der günstigste

    PS.: Woher weißt du dass ich ländlich wohne?^^

    Ergänzung vom 22.03.2013 09:31 Uhr: Den von 4nalo cannibalo beschriebenen Tarif habe ich mir auch schon angesehen aber die 50 sms und 50 minuten sind mir etwas zu wenig

  8. #7
    Banned
    Dabei seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.733
    Geändert von 4naloCannibalo (22.03.2013 um 09:40 Uhr)

  9. #8
    Cadet 3rd Year
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jul 2012
    Beiträge
    55

    AW: Amazon Deutschlandsim Erfahrungen

    die klinge interessant ja danke

  10. #9
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Dez 2006
    Beiträge
    10.150

    AW: Amazon Deutschlandsim Erfahrungen

    Wenn die Karte erstmal aktiviert ist, hast du mit dem Reseller ja eh nicht mehr viel zu tun. Daher ziemlich egal, solange das Netz stimmt.
    Da würde ich o2 E-Plus vorziehen.
    Vodafone und T-Mobile sind zwar besser, als deutlich teurer.

    http://www.o2online.de/microsite/o2-netz/netzabdeckung/
    Falls sich jemand für die "Energiewende" interessiert, sollte er sich dies durchlesen. Sehr lang, aber auch sehr gut.
    Teil 1, Teil 2, Teil 3

    Sysprofile: http://www.sysProfile.de/id38917

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •