Amazon Deutschlandsim Erfahrungen

HenningJ.

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2012
Beiträge
99
Hi liebe Community

Da ich mir in nächster zeit ein Smartphone zulegen werde dachte ich an diesen Tarif.
Deutschland sim 3,95€/Monat 100 sms 100 minuten 500 mb Datenflat
http://www.amazon.de/DeutschlandSIM...npreis/dp/B0094NWF7K/ref=cm_cr_pr_product_top

Mir wurden aber auch dieser Tarif ans Herz gelegt:
http://www.alditalk.de/talk/prepaid_tarife/flatrates_pakete/aldi_talk_paket_300/

In einem anderen Thread habe ich auch diesen Tarif hier aufgeschnappt :
http://www.lidl.de/de/Smart-Tarif

die 100 minuten und sms von Deutschlandsim würden mir reichen allerding wären mit Vorteile und Nachteile der 3 Tarife zu wissen lieber

MFG HEnningJ.
 
Wenn du etwas ländlich wohnst, würde ich dir zu D1 oder D2 raten.
Congstar (D1-Netz) macht auch sehr gute Tarife!
 
Also für mich ist der größte Nachteil von Alditalk, dass es das E-Plus netz nutzt. Ich selber hatte hier in meiner Gegend sehr schlechte Erfahrungen gemacht, ich wohne in einer 200.000 Einwohner stadt und hatte so gut wie nie Empfang. An meinem Handy lag es nicht, habe verschiedene getestet. Bei Vodafone und dem D1-Netz hatte ich keinerlei solche Probleme. Das ist natürlich von Gebiet zu Gebiet unterschiedlich, ich würde aber, wenn ich die Wahl hätte eher zum O2 Netz greifen. Preislich sind die unterschiede ja nicht wirklich groß, ich denke da kannst du wenig falsch machen.
 
Ich würde dir auch das D-Netz empfehlen. Konnte lange das ENetz nutzen und habe nun DNetz und es ist doch ein großer unterschied.
 
Hab jetzt auch Deutschlandsim abgeschlossen http://www.deutschlandsim.de/ 50/50/200 für 4,95 s. linkes Angebot im Link.
Bei dem Angobt würde man komplett 9,95 mit ner 500mb Flat zahlen. Halt keine Laufzeit und Anschlusskosten dazu noch
Vodafon Netz. Super schnelle Abwicklung etc. Finde die absolut top
 
Danke für die Antworten schonmal aber wie siehts mit den deutschlandsim tarif aus?
Der ist ja deutlich der günstigste

PS.: Woher weißt du dass ich ländlich wohne?^^
Ergänzung ()

Den von 4nalo cannibalo beschriebenen Tarif habe ich mir auch schon angesehen aber die 50 sms und 50 minuten sind mir etwas zu wenig
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben