• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard plant Free-to-Play-Spiel „Hearthstone: Heroes of Warcraft“

Aber in Zeiten von ingame-Shops bezweifle ich, dass jemals wieder ein solch qualitativ hochwertiges Spiel kommt, welches dann auch noch so lange gepflegt/gepatcht wird..

Vielleicht werden sie den Druck der Fans nicht aushalten und es doch machen ? :D

@Watchman Ich hätte so gern ein Warcraft 4 -.-

Ja ich auch , ich spiele Warcraft 3 immer noch in 2013 .So ein Spiel habe ich selten gesehen , vorallem die Story gehört meiner Meinung nach zu den besten in der Spielegeschichte.
 
Finde es eigentlich ziemlich cool.

Werde es auf jedenfalls mal zocken!
 
VitaBinG schrieb:
Nein leider nicht leider garnicht, dabei könnten die richtig Kohle mit einem guten Game verdienen.

Ehm es gibt MTGO und damit verdienen sie schon mehr als genug Kohle, das ist Magic 1:1 wie in echt..
 
Die Non-EU Beta ist inzwischen gestartet und wenn man sich das so anschaut hat Blizzard damit wohl direkt wieder die nächste Cashcow in der Entwicklung. ;)
 
seit kurzem gibt es ja geradezu eine flut an neuen youtube videos der populären channels.

http://www.youtube.com/watch?v=A7DAacEZ7zs

http://www.youtube.com/watch?v=aN1Za7hmP-o

ich hab noch nicht ganz formulieren können, was die faszination an diesem spiel ausmacht aber es macht mir unheimlich viel spaß matches anzusehn. ich denke es hat etwas mit dem taktischen aspekt, dem glücksfaktor und der nostalgie für world of warcraft zu tun. ich kanns jedenfalls kaum erwarten, bis die beta nach europa kommt, bzw. das spiel gelauncht wird.
 
ich hab mich auch dabei ertappt mir alle videos von TB dazu anzusehen und zeitweise sogar n bisschen mitzufiebern bei seinen entscheidungen. und dabei konnte ich WoW nie etwas abgewinnen. Aber es hat wirklich irgendwie einen gewissen Flair, der mir bei manchen anderen TCGs fehlt.
 
ihr könnt auch den youtube channel von "Kripparrian" suchen, der spielt es auch grade ständig und lädt dazu/darüber videos hoch.
 
Ich glaube closed.. die ganzen Videos sind von bekannten Youtubern die dazu eingeladen wurden.
 
Closed und Non-EU only. ;)
 
Wie ist eure Meinung dazu? Wenn ich so an die Betas von SC2 oder D3 denke, dann solle der Release-Termin ja nicht mehr so weit in der Ferne liegen. Klar dauert es vermutlich noch ein wenig, aber bei Blizzard sind es ja eigentlich immer nur so 2-3 Monate... oder? :)
 
Sprichst du von einem anderen Blizzard? ;)

Das kann sich von der Closed Beta bis zum Release noch Monate hinziehen. ;)
 
Das ist ein Free 2 Play Spiel.. das heißt die Open Beta wird eh quasi der Release.
 
Jemand Keys rumliegen? Würde auch, abhängig davon für was, an trades interessiert sein.
 
Gestern habe ich einen Key bekommen - konnte es auch schon ein wenig anspielen. Ich muss sagen, dass es mich doch sehr an meine alten Yu-Gi-Oh!-Zeiten erinnert.Die Mechanik ist super eingänglich und macht direkt Spaß. An diesem Spiel kann man sich vermutlich sehr lange aufhalten. Dämlich finde ich nur, dass Blizzard nun auch eine eigene Plattform, wie Steam, Origin oder UPlay ins Spiel bringt. Das nervt langsam gewaltig. Für jede Softwareschmiede ein extra Tool auf dem Rechner.
Im Spiel selbst ist auch schon ein Shop integriert. Allerdings gibt es dort nur Pakete zu kaufen, in welchen zufällige Karten enthalten sind. Da wird sicher noch mehr kommen. Ansonsten fand ich die KI ganz schön fordernd. Das liegt aber vermutlich daran, dass man anfangs noch nicht wirklich gute und viele Karten hat.
Was mich allerdings am meisten freut, ist die Tatsache, dass man sich selbst Decks zusammenstellen kann. Das habe ich bei Magic: The Gathering schwer vermisst. Darum war es auch gar nix für mich. So, wie ich es gesehen habe, gibt es Neutrale Karten, die in jedem Deck sein können und spezielle Karten für die einzelnen (9 insgesamt; bspw. Magier, Jäger, Schurke, Krieger, etc.) Klassen. Die können natürlich nur mit dem entsprechend ausgewählten Helden verwendet werden.
 
@qhil, falls du einen invite übrig hast, würde ich mich sehr drüber freuen. :)
 
Das kann ich mir denken :D
Es gibt einige Gewinnspiele (z. B. Chip.de), wo man mitmachen kann. Ich mache das nebenher auch, auch wenn ich schon spielen kann. Nur leider will meine Freundin und ein Freund von mir auch einen Key. Sollte ich aber 3 gewinnen, dann kannst du einen haben ;)

Habe gestern mein ersten Match gegen einen echten Spieler gemacht. Das macht echt Laune, vor allem, wenn man gewinnt :) Ich glaube aber, dass seine Deckzusammenstellung nicht optimal war. Er war nicht in der Lage Diener aufs Spielfeld zu bringen. Vielleicht lag es auch nur daran, dass er einfach nur extremen Pech beim Ziehen der Karten hatte. Wer weiß... :D Mich freut es jedenfalls!
 
Zurück
Oben