• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Coop-Partner für Dead Space 3 gesucht

CyBe3

Lieutenant
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
592
Hey Leute,

Suche einen Coop-Partner für Dead Space 3, weil es zu zweit einfach mehr Spaß macht als alleine ;)
Würde gerne auf Schwierig oder Unmöglich zocken.

Vorrausetzungen:
Ein bisschen Erfahrung mitbringen und 18+
Waffenwahl und Spielstil könnt ihr machen wie ihr wollt

Meine Origin-ID: esenetix1

LG
 
Ich würdeja gerne mit dir zocken aber ich bin glaube viel zu doof für das spiel xD

habe es bis jetzt nur im co-op gespielt und bei lvl 14 hängen geblieben weil mein anderer partner kein bock mehr hat.

bin 20 jahre und würde voice über skype vorschlagen beim zocken.

aber auf schwierig oder sogar unmöglich würde ich nich schaffen, sorry xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, mittlerweile mach ich alle Schwierigkeitsgrade solo ohne Probleme- Adde mich einfach bei Origin, werde aber heute nicht mehr Online kommen
 
ich hab dich jetz ma geaddet. bin immernoch bei lvl 14 und so.

sorry hat nen bissle lang gedauert. htte viel um die ohren.
 
Guten tag zusammen, ich sehe das der post zwar aelter ist, aber ich will trozdem fragen ob einer von euch beiden lust haette Deadspace3 im coop mit mir zu zocken?
 
Zurück
Oben