News Yahoo kauft News-Reader-App Summly

przszy

Lt. Commander
Registriert
Juni 2012
Beiträge
1.206
Unter der seit Sommer 2012 amtierenden Yahoo-Chefin Marissa Mayer wurden bisher nur Start-Up-Unternehmen wie beispielsweise Snip.it, Stamped und OnTheAir zugekauft. Diese Strategie scheint der Internetkonzern nun fortzuführen: Denn wie nun bekannt wird, übernimmt Yahoo die App Summly des jungen Entwicklers Nick D’Aloisio.

Zur News: Yahoo kauft News-Reader-App Summly
 
danke CB ihr sprecht es aus! habe dazu Artikel auf golem und Android-Nachrichten-widget-news gelesen und war bis jetzt im glaube es handle sich um eine APP die Daten komprimiert um längere SMS verschicken zu können oder Nachrichten von freunden zusammen fasst
 
30 mio € für einen 17 jährigen. Der hat auch ausgesorgt fürs Leben
 
Hach wie schön Unternehmen geschluckt und das scheinbar einzige Produkt gleich mal eingestellt...
 
buuge schrieb:
30 mio € für einen 17 jährigen. Der hat auch ausgesorgt fürs Leben

Eher nicht. Das Problem ist wenn man mal reich ist will man immer reicher werden.
 
Cool Master schrieb:
Eher nicht. Das Problem ist wenn man mal reich ist will man immer reicher werden.

Das passiert von ganz alleine wenn man nicht am Rad dreht :-) Die Frage ist eher wieviel von den 30 Mio für ihn übrig bleiben. Seine Risikogeldgeber wollen sicherlich einen dicken Batzen zurück bekommen. Aber es wird schon noch genug übrig bleiben für ein kleines Häuschen ;-)
 
Respekt und vor allem glück muss man haben der hat ausgesorgt, für den Rest seines Lebens.

3 Große Häuser und ein Rad ich tippe mal Mountainbike ja da kauft er sich und dann Hammer...

Der eine sucht sein leben lang und erreicht nichts der andere hat glück, wissen, Treffer.

:)


L1
 
Heftig, da konnte der Junge auch knallhart verhandeln und 30 mio raushauen. Aber eines muss man ihm sagen: Respekt! und das mit 17 jahren!
 
Zurück
Oben