News Samsung Galaxy Note III mit abermals größerem Display

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Mit der Galaxy-Note-Reihe hat Samsung gezeigt, dass auch vergleichsweise sehr große Smartphones den Geschmack der Käufer finden, fünf Millionen ausgelieferte Galaxy Note II binnen zwei Monaten belegen dies. Nun deutet sich an, dass das Unternehmen an seinem Rhythmus festhält und im Sommer die dritte Auflage vorstellt.

Zur News: Samsung Galaxy Note III mit abermals größerem Display
 
Wenn die Hardware stimmt und die außen Abmaße nicht viel größer werden wird das mein neues :D
Mir ist das Note II Display manchmal schon fast zu klein XD
 
edit:

bitte dann aber auch mal pressefotos mit hübschen kleinen koreanerinnen die damit am kopf telefonieren, präsentieren. ansich wird über 5" dann meist zu groß dafür. aber zum sürfen wiederum gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Smartphone.... jeeeep ^^
Wir kommen langsam wieder zu den riesen Klötzen, von kurz nach dem Krieg ^^
 
Die Frage ist ja eher ob die Abmessungen auch größer werden. Da das S4 auch nicht größer geworden ist trotz gestiegener Diagonale, bin ich optimistisch.
 
Bin auch gespannt wie die Maße sein werden. Zudem telefoniere ich so gut wie nicht und wenn dann meist per FSE.
 
t-6 schrieb:
Die Frage ist ja eher ob die Abmessungen auch größer werden. Da das S4 auch nicht größer geworden ist trotz gestiegener Diagonale, bin ich optimistisch.

Das läuft alles darauf hinaus das wir irgendwann nur noch ein Display in der Hand halten ohne jegliche anderen Materialien:)
 
5,9" kann aber niermals kleiner als 5,9" werden. das sollte schonmal fest stehen :) bin aber auch sehr gespannt
 
~6"...warum nennt man es nicht gleich tablet?...sinnfrei diese größen für normale handys...
 
Ich will nichts mehr außer zwischen 5,5" und 6", daher könnte das 3er noch ganz interessant werden.

Wobei ich am überlegen bin ob ich das Note III nicht überspringe und auf das 4er warte. Bin mit meinem Note II absolut zufrieden!
 
Da die Smartphone Hersteller sich mit jeder Generation versuchen bei der Größe zu übertrumpfen, kann ich bald meine alte 15" Notebook Tasche als Handytasche verkaufen...
 
Naja die ideale Smartphone-Größe hat das iPhone5. Aber wers braucht um zu klein geratene Körperteile zu kompensieren, solls kaufen. Ich surf weiter mit meinem Nexus 7 und telefoniere mit meinem iPhone5.
 
Da kann man sich doch gleich so ein Tablet kaufen mit 7 Zoll und telefonfunktion.

Naja mir sind die Geräte seit längeren viel zu groß, bin nicht jemand der den ganzen tag ins Smartphonedisplay schaut und will daher was praktisches und kleines mit 3 bis max. 4 Zoll.
 
Irgendwann ist man bei den Smartphones bei der größe der Tablets angekommen :rolleyes: Aber jeder, wie er will. Ich persönlich finde das einfach zu groß für ein Smartphone...
 
mit dem 5,5" Display habe ich schon jetzt Probleme das Note2 bei mir unterzubringen in irgendwelchen Tasen und dann nocmal größer da kann man sich gleich ein Tablet holen
 
Ein Smartlet - zur großes Smartphone zu kleines Tablet ^^
 
Oh man wo ist denn da das Ende???

8922010-brunette-woman-holding-new-electronic-tablet-touch-pad-computer-and-talking-as-cellular-.jpg
 
Also ich habe ein Note 1, hab es ganz normal in der Hosentasche und verwende es exakt wie jedes andere Smartphone, für alle die hier meinen da kann man gleich nen Tablet nehmen, sicher ist es für viele zu groß deshalb gibt es ja auch zahlreiche kleinere Smartphones aber der Erfolg des Notes spricht doch für sich.
 
Solange das Gehäuse nicht größer wird und der Rahmen damit schmaler, ist doch alles gut?
 
Zurück
Oben