Wie bekomme ich diese Farbe hin?

ph0biiia

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2011
Beiträge
455
Hallo

Mein Neffe möchte gerne sein PC unter Wasser setzen, was so auch kein Problem ist. Nun will er aber gerne das Kühlmittel in Gelb haben, so wie auf dem Bild zusehen ist. Jetzt meine Frage. Wie bekomme ich das hin?

http://cdn.overclock.net/6/6f/500x1000px-LL-6f08068d_031.jpeg

Normale Fertiggemische sind ja nicht so, das heißt selber Machen aber wie?


Sorry, falsches abgebogen hier im Forum. Das hatte unter Wasserkühlung gemusst.

CLOSE...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich missachte einfach mal das Closed...

Wenn es sich um Kühlsystem handelt, dass nicht von Anfang an geschlossen ist, dann sollte es
eigentlich mit Lebensmittelfarbe zu bewerkstelligen sein. Dadurch sollte sich auch die Kühlmittel-Viskosität
nicht ändern...
 
Sehe ich genauso. Wir haben zwar Gelb als Fertiggemisch, aber nicht dieses Trübe intensive Gelb.
 
Zurück
Oben