• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „BioShock Infinite“ erhält sehr gute Bewertungen

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.920
Heute wurde BioShock Infinite veröffentlicht. Der lang erwartete dritte Teil der erfolgreichen BioShock-Reihe macht seinen Vorgängern offenbar alle Ehre. In ersten Tests von Online-Magazinen rund um den Globus schneidet der Ego-Shooter überdurchschnittlich gut ab und übertrifft sogar die hohen Erwartungen.

Zur News: „BioShock Infinite“ erhält sehr gute Bewertungen
 
Ich habe zwar keine Zweifel daran , dass Bioshock infinite ein guter Shooter geworden ist , und werde mir diesen auch kaufen,
aber es ist allgemein bekannt das die Spielemagazine schon längst gekauft sind , es wundert mich nichtmehr.

@Thunfischsalat

Kannst du auch für 30 Euro in Deutschland kaufen, weiss aber denUmrechnungskurs nicht :D
 
@ Watchman

kommt ganz aufs Magazin an. Schau dir diverse Tests von 4players an, da ist ziemlich sicher nichts "bezahlt".
 
@Masked___rider

Ich meine solche Magazine wie Gamestar oder IGN....von der Bild ganz zu schweigen :lol:
 
masked__rider schrieb:
Schau dir diverse Tests von 4players an, da ist ziemlich sicher nichts "bezahlt".

Kann ich nur unterschreiben. Die werden zunehmend von ihren eigenen Lesern gehasst, weil sie jeden Hype in den Wertungen gnadenlos runtermachen und eher seltsame Indi-Games mit über 90% Wertungen beglücken...

Ob dass das ware ist, weiß ich zwar auch nicht, aber gekauft sind dort die Wertungen sicher nicht.
 
Also, zumindest vom Anfang her ist das Spiel schon einmal der Hammer ;)
Atmosphäre ist genial, Grafik auch ganz nett. Wobei da doch teilweise sehr murksige Texturen stören.
 
herrhannes schrieb:
Grafik auch ganz nett. Wobei da doch teilweise sehr murksige Texturen stören.

Das unterzeichne ich! Habe mir da einen schöneren Anblick erhofft.
 
Ich gehöre auch zu denen die auf die Bewertungen der (gekauften) Magazine schon seit Jahren pfeifen!..

Gucke das gerade als LP und bin recht Froh es mir nicht gekauft zu haben, die ersten Minuten des Anfangs sind super, danach ist es zum sterben langweilig.

Ändert sich bestimmt jedoch war ich nie ein Fans der Serie, daher zum gucken als Unterhaltung ganz ok. ;)

mfg
 
Hallo @ all,

Will haben!

BioShock war schokierend gut, vor allem schokierend anders. Das fast magische an dem Spiel ist das total abgedrehte Setting, und das liebevolle Cyberpunk-Design das mühevoll stimmig bis ins kleinste Detail umgesetzt wurde. Es ist mehr Kunstwerk denn Spiel, deshalb sind Bioshock Gamer gerne bereit die eine oder andere Schwäche gerne hinzunehmen.

Der zweite Teil, konnte prinzipbedingt nicht der selbe Kracher sein, denn er war zwar gelungen, doch die Idee nicht so neu und frisch. Doch allemal eine sehr gelungene Fortsetzung.

Der dritte Teil zeigt, das selbe liebevoll umgesetzte Design, legt noch in Sachen abgedrehtheit eine Schippe drauf, errinert optisch teilweise an das geniale Alice Madness Return, und weckt große Erwartungen.
 
Ich hab meins auch schon vorbestellt und freu mich. Ich hoffe, dass mich das Spiel trotzdem noch fesseln kann, obwohl mir so ein Vollhorst in den Kommentaren bei einem Wertungsvideo direkt das Ende gespoilert hat. Naja, zumindest für die Zunkunft hab ich jetzt dazugelernt.
 
Gucke das gerade als LP und bin recht Froh es mir nicht gekauft zu haben, die ersten Minuten des Anfangs sind super, danach ist es zum sterben langweilig."

Entschuldige, aber sowas Sinnfreies kommt mir wirklich selten unter.
Vergleichst du Fußball schauen auch mit Fußballspielen?

Spielspaß entsteht unteranderem durch Interaktion (samt eigener Entscheidungen), Atmosphäre, Selbsterhaltungstrieb und das bewältigen von Aufgaben/Hindernissen mit anschliessender Belohnung.

Nichts davon ist in LetsPlay Videos gegeben.
Das hier hat nicht mal eine Diskussionsgrundlage, auf der man LP mit eigenem Spielen vergleichen könnte.
Was für ein Unsinn.


Das Ende von Bioshock hat mich damals umgehauen. Ich bin wirklich gespannt welchen Metabrainbuster Herr Levine in "Infinite" parat hält.
 
Ich hab gestern mal kurz reingeschaut.
Sieht echt schlimm aus. (Alles Ultra, HD7870). Achtet mal am Anfang bei dieser "Minirakete" auf das Eckige Fenster.
Was mir bisher aber am sauersten aufstößt ist die unfassbar schwammige Steuerung (Ich bin Shooter gewohnt, spiele seit BF2-Erscheinen).
Zur Story kann ich wenig sagen, sie hört sich soweit aber sehr gut an.
Grüße
 
Sieht erstmal interessant aus. Aber ich warte noch ein weilchen und schlage zu wenn es irgendwo zu moderateren Preisen angeboten wird.
 
Dann bin ich ja mal gespannt ob heute der Code von AMD in meiner e-mail drin ist.
Muss man eigentlich die Vorgänger gespielt haben wegen der Handlung?

Sputnik
 
Ich gebe überhaupt nichts mehr auf irgendwelche Filmkritiken oder Spielereviews. Nicht, weil irgendwelche Magazine angeblich von irgendwem gekauft seien, sondern weil ich keine Lust habe, mir von einem Test die Lust auf ein Spiel oder einen Film vermiesen zu lassen. Es gibt Filme mit einer Metacritic von unter 10, die ich grandios finde, und es gibt Spiele mit einer Metacritic von über 80, die ich für die langweiligsten und schlechtesten Spiele überhaupt halte. Bioshock hat mich im Übrigen nie wirklich gefesselt - vier Stunden gespielt, seitdem verwaist es auf der Platte.
 
Watchman schrieb:
@Masked___rider

Ich meine solche Magazine wie Gamestar oder IGN....von der Bild ganz zu schweigen :lol:

Ich les das immer wieder, gibts dafür auch handfeste quellen ? Ich mein mir isses wurscht ich kauf Spiele nie nach Tests.
 
Zurück
Oben