Be Quiet Notebook Power BQT NB-S-65 Netzteil kompatibel zu Asus O! Play HD2?

BelaC

Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
2.916
Hallo be quiet-Team,

kurze Frage, bevor ich bestelle und das Netzteil dann wieder zurückschicken muss:
Ist das Be Quiet Notebook Power BQT NB-S-65 Netzteil kompatibel zum Asus O!Play HD2?

Mit dem mitgelieferten Netzteil und einer eingebauten Festplatte hängt sich der Player immer wieder auf und hier im Forum habe ich gelesen, dass das am mitgelieferten Netzteil (3A, 12V) liegt, welches zu schwach ist.

Vielen Dank!
 
Hallo BelaC,

das von dir erwähnte Netzteil wurde für den Betrieb an einem Notebook/Laptop konzipiert. Aus diesem Grunde können wir hier keine Kompatibilität zu anderen Geräten gewährleisten.

Du solltest dich diesbezüglich. mit dem Support von ASUS in Verbindung setzten. Es ist kaum vorstellbar, dass ASUS dieses Gerät mit einem unterdimensionierten Netzteil ausliefert.

Tut mir leid, dass ich dir hier im Moment nicht weiterhelfen kann.

Gruß und frohe Ostertage

Marco
 
Zurück
Oben