News Übereinstimmende Gerüchte zum Motorola „X Phone“

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.909
Seit Monaten ranken sich Gerüchte um ein sogenanntes „X Phone“, welches Google-Tochter Motorola auf den Markt bringen soll. In den vergangenen Tagen nahm die Gerüchteküche wieder Fahrt auf: Neben technischen Daten ist nun auch ein neues Bild zu sehen, welches das spekulierte Smartphone zeigen soll.

Zur News: Übereinstimmende Gerüchte zum Motorola „X Phone“
 
von vorne siehts schon mal besser als das One aus... finde ich.

Aber dann bitte noch farblich eher in anthrazit oder titan ;)

4000er Akku? Bei welcher Dicke? Der müsste ja fast die ganze Rückseite einnehmen... Super wäre es jedenfalls.

(wenn die Auflösung in einem guten Display umgesetzt wurde, reicht mir das bei 4,7-4,8")
 
ich höre da eigentlich nur "könnte" "hätte" "Gerüchte" und "vielleicht" :D
 
Wer hat bei der Unterüberschrift alles geglaubt, dass da ne drin GT620/HD7650 o.Ä. werkelt (bzw. werkeln soll)?^^

Ansonsten, was soll man dazu sagen. Die Quellen haben die Solarzellen hinterm Display und das E-Ink display auf der Rückseite vergessen und den Releasetermin auch.
Die Daten sind zwar durchaus interessant, aber das kommt doch so nie auf den Markt und wenn doch, sicher zu utopischen Preisen.
Das "ultimative" Smartphone, hält ewig, dank mega Akku, den besten Materialien und natürlich dem Spritzwasserschutz.
Es wird ewig halbwegs aktuell bleiben (Quadcore und ordentliche Auflösung), das Smartphone ist eine BWL-Katastrophe.
 
Nur weil 2 Seiten die selben Spekulationen posten, steigt der Wahrheitsgehalt noch lange nicht :D

Wobei mir die Daten gefallen würden...
 
@Motorola

Bitte Bitte ein Defy 2 mit 4" aktueller CPU/GPU und Saphirglas. Das wäre ein Traum.

Sputnik
 
Wenns das sein soll was man auf dem Bild sieht, hats immer noch zuviel Rahmen xD
 
Wenn es so kommt, kauf ichs mir. Optisch schlicht aber nicht langweilig, kein stromfressendes FullHD Display, Display gute Größe und wenig Rand drumrum, aber vor allem: der FETTE Akku
Ein snapdragon 600 würde mir allerdings sicher auch reichen.
 
MichaG schrieb:
So soll dieses eine Diagonale von 4,7 oder 4,8 Zoll aufweisen; erstgenannte Quelle spricht dabei von einer Auflösung von 1.280 × 768 Bildpunkten, womit das Motorola-Handy in Zeiten der „Full-HD-Flaggschiffe“ vergleichsweise niedrig auflösen würde.
Vergleichsweise niedrig? Soll das ein schlechter Scherz sein? Erstens haben die bisherigen Full-HD-Smartphones eine Diagonale von fünf Zoll, und zweitens ist 720p bzw. knapp darüber immer noch mehr als ausreichend, und zwar auch bei 5-Zoll-Displays, und damit erst recht bei kleineren. Leichtfertig daher gesagte Statements wie in diesem Artikel sind mitverantwortlich dafür, dass die Hersteller auf Teufel komm raus idiotische Trends in den Markt drücken wollen. Immer mehr Megapixel bei der Kamera, höher aufgelöste Displays, größere Displays, mehr Kerne, mehr GHz – dabei ist bekannt, dass viele dieser Superlativen vom User gar nicht vollständig ausgenutzt oder wahrgenommen werden können und teilweise sogar negative Begleiterscheinungen haben.
 
hamad138 schrieb:
Naja 4,7 Full HD +4000Mah Akku wäre genial...

Dont feed the troll!

niemand braucht FULL HD aufm handy!
Finde diese 720 schont total den akku und dann noch 4000 mHA!?
vllt mal das erste smartphone was knapp ne woche aushalten könnte =)
bin mal mega gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal dass Google das mit dem Gerät wie bei dem Nexus 4 einplant, also wenig bis kein Gewinn beim Gerät, dafür aber dann im Appstore, denn damals beim Nexus 4 wurde ja auch ein sehr schneller und neuer Prozessor verbaut, also halte ich das mit dem S800 für durchaus realistisch.
 
RaiseHell schrieb:

Im Grunde stimme ich überein mit dir, FullHD in Smartphones braucht kein Mensch und ist eher noch kontraproduktiv. Aber die Aussage von CB so wie sie da steht ist absolut richtig. Im Vergleich zu den FullHD Phones ist das ominöse X Phone niedrig aufgelöst. Punkt.

Und deine Behauptung FullHD bedeutet automatisch >5" ist auch falsch, oder kennst du das aktuell mit gefragteste Smartphone - das HTC One - nicht?
 
Zurück
Oben