• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warframe Warframe (gratis)

Beitrag schrieb:
Echt ungünstig, dass mir das gerade um 19:00 Uhr passieren muss. ;)
Habe ich mir auch so gedacht. :D
Kurz vor 19 Uhr hatte sich schon der Chat verabschiedet gehabt. Habe dann halt mal Conclave gespielt und wurden dann auch plötzlich ausgeloggt.
Zum Glück nur ein paar Punkte verloren. Wer grade ein langes Surv oder Def hinter sich hatte wird über die verlorenen Rewards vermutlich nicht so glücklich sein. :)
 
S.Kara schrieb:
Wer grade ein langes Surv oder Def hinter sich hatte wird über die verlorenen Rewards vermutlich nicht so glücklich sein. :)

Hör auf! Es kommen schon alte Erinnerungen hoch. :D

Aber wieso spielst du Conclave? Gibt es da inzwischen was sinnvolles zu farmen oder hast du nur Spaß dran?
Ergänzung ()

grrr... schon wieder rausgeflogen. Schon wieder, als ich grade für 'nen anderen Handel ins Dojo wollte...
Und da es keinen Chatverlauf gibt weis ich nicht mehr, wie die beiden Handelspartner hießen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange dauert es immer bis die PS4 Version das Aktuelle PC-Update bekommt?

Spiele gerade einen Excalibur.
 
Beitrag schrieb:
Aber wieso spielst du Conclave? Gibt es da inzwischen was sinnvolles zu farmen oder hast du nur Spaß dran?
Ich will da einfach nur alle Mods haben, brauch jetzt glaube ich auch nur noch 3. :)
Seit ein paar Wochen sind bei mir deswegen jetzt jeden Tag 20 Minuten für Conclave eingeplant. Scheiß 20k Limit. ^^

Hardkorn schrieb:
Wie lange dauert es immer bis die PS4 Version das Aktuelle PC-Update bekommt?
Ich würde mal schätzen um die 2-4 Wochen? Wissen tue ich es aber nicht, da nur nur die PC-Version spiele.
Ergänzung ()

Doppelte Credits Wochenende (bis Montag 18 Uhr unserer Zeit).
Zeit um ein paar Credits zu farmen. :D
 
Tja, wohl wahr. Du hast "ein paar" Credits wirklich dringend notwendig. :D
Naja, bei mir ist der Bedarf an Fusionskernen zwar dringlicher, aber früher oder später wird der Vorrat zuneige gehen, also nutze ich die Gelegenheit mal. ^^
 
Naja, habe halt sonst im Moment kein wirkliches Ziel in WF. ^^
Wenn ich im 9-stelligen Bereich bin, bin ich zu frieden. Dürften um die 260 T4 Cap runs sein, mal gucken vielleicht pack ich das dieses Wochenende. :)
 
@Beitrag
Ja sry war wirklich afk. :)
Nein bin bei 95, aber ich werde es für das Wochenende denke ich gut sein lassen, habe morgen nicht so viel Zeit. RAID gibt nochmal 2 und der Rest kommt dann schon von alleine. ^^
 
Falls ich morgen mal irgendwann noch ein paar Runden spiele, kann ich dich ja anschreiben wenn du willst.
Eine feste Zeit habe ich nicht, würde dann vielleicht eine halbe h oder so sein. Kannst dir ja überlegen. :)

Die letzten beiden Keys hast du gekauft? Und steht auch, dass du jeweils einen hast?
Warframe.x64 2015-07-05 00-03-26-508.jpg
Danach Schmiede:
Warframe.x64 2015-07-05 00-05-45-612.jpg

Wäre echt seltsam, wenn es bei dir irgendwie nicht da ist.

Edit: WTF, CB hat die Quali aber runtergerechnet. ^^
Edit 2: Besser. CB verträgt sich mit PNG wohl nicht so, die Quali ist bei jpg deutlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
....
2015-07-05_00002.jpg
Hab mir jz einfach 'ne neue gekauft. Die 2 anderen sind jetzt entgültig verschwunden, werden nicht mal mehr angezeigt. Den Bug hatte ich übrigens schon öfters. Damit hing auch das erste mal, dass ich den Support angeschrieben hab zusammen. Aber mir soll es wurst sein. Hab mir jz noch 'ne 3. gekauft, die funktioniert und erscheint auch in der Schmiede. Aber wegen 200k tue ich mir den schlechten Support nicht nochmal an...
 
Naja geht ja auch noch. 2 Runden T4 Cap, brauchen vermutlich nicht so viel Zeit wie du für den Support aufwänden müsstest. ^^
 
Jo, 2 Runden T3/4 Cap vs. Support wären 5 Minuten vs. 14 Tage...
Übrigens: Soll der Jing-Jang Warframe schon nächstes Update mit Ash Prime und co. reinkommen oder dauert das noch länger? Freue mich schon auf 'nen Warframe mit 6 Fähigkeiten.:)
 
Ich glaube bis jetzt war es noch nie so, dass 2 Warframes gleichzeitig kamen. Aber man kann ja nie wissen. :)
Ich mach jetzt übrigens noch ein paar T4 Cap, DC Weekend geht ja bis 20:00, willst mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe auch noch kein neues Prime-Teil. :)

Wyrm Prime wurde nicht entfernt, nur Mag Prime, Boar Prime und Dakra Prime.
 
Habt ihr einen Clan? Habe mir das Spiel gestern auch wieder runtergeladen und werd die Tage dann wieder etwas aktiver spielen (so wie es die Zeit eben zulässt...).
 
Jup, entweder ist man in 'ner großen Allianz oder man hat eben seinen eigenen Geisterclan so wie ich und 'nen Haufen andere auch.
Wieviel bieteste denn?
Wollte ich auch 'grade fragen.^^ aber es wird eh wieder nicht der "Marktpreis" sein ;)



Übrigens für alle, die es noch nicht wissen: DE hat Mesa nun genervt. Wie? Es gibt keinen "G Mag" mehr. Das Augment wirkt nun wie Carriers Fähigkeit nur noch für einen selbst. Die meisten Camp Gelage wurden damit auch plattgewalzt. Also alles in allem sollte dich das ja freuen, S.Kara. ;)
 
Zurück
Oben