• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warframe Warframe (gratis)

Hab mal genauso lange für zorn gefarmt und hab mir den mod schlussendlich dann gekauft gehabt xD weil er nicht gedropt ist.
Spiele übrigens auch grade valkyr mit dual zoren etc. Mäht alles Platt
 
Dual Zoren habe ich auch gerade. Hab mir aber gestern Galatine gecraftet und wollte deshalb den Meele Combo Mod haben. Da der ja von den gleichen Gegnern droppen soll wie Rage, nämlich Napalm, dachte ich es wäre praktisch beides zu farmen. Klappt halt nur nicht...

edit:
Wow, Galatine ist ja mal eine Enttäuschung. Selbst mit max Fury, also 1.3 Attack Speed und damit theoretisch schneller als Dual Zoren, fühlt sich das Teil grottigst langsam an. Außerdem ist der Dmg bedeutend schlechter? Klar, die Zoren hatten +max Meele Mod, aber Galatine müsste doch trotzdem mehr haben? Movement ist auch schlechter. Könnte ich ggf noch mit leben wenn die restlichen Stats stimmen würden. Aber aktuell wirkt es einfach nur schlecht verglichen mit dem Fun den ich mit Dual Zoren hatte.
Mit Slide Attack platzen die Gegner mit Zoren instant, locker bis lvl 20 Grineer. Galatine schafft nicht mal lvl 15 Grineer Slide... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsche Mods? Die Galatine sollte in etwa doppelt so viel DPS wie die Dual Zoren haben.
 
Aber nur mit der Spin-to-Win Combo nehme ich an? Cleaving Whirlwind Da bekommt man ja auch 400% Dmg Boost. Das ist dann sicherlich annehmbar. Im aktuellen Zustand macht Galatine jedenfalls keinen Spaß. Die Angriffsgeschwindigkeit könnte locker doppelt so hoch sein. Würde dann auch besser zur allgemeinen Geschwindigkeit im Spiel passen.
 
Naja eigentlich bin ich jetzt ohne Stance ausgegangen.
Mit Cleaving Whirlwind wären es irgendwo in der Richtung von 20x-100x DPS.
 
Das ist meine Galatine:
Warframe 2015-08-02 15-34-07-71.jpg

Hab genau wie bei Dual Zoren Fury und Pressure Point (max) drin, sowie zusätzlich -% Armor als Aura. Die Waffe ist so dermaßen schrottig (ohne Meele Combo) das geht auf keine Kuhhaut. Schreckliches Teil, bin wieder zurück zu Dual Zoren und werde dann demnächst Kronen antesten.

edit:
Wieder eine Mission mit den Zoren gemacht, die sind tausendmal besser als die Galatine. So viel mehr Movement und Speed. Einzelne Gegner sterben viel schneller und ich nehme dadurch bedeutend weniger Schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal das nikana basteln aber mir fehlen noch die argon kristalle die bekomme ich einfach nicht :D. Welche Waffe ist für valkyr noch geeignet außer dual zoren? Bin jetzt meisterschaftsrang 5.
 
Scindo Prime würde ich sagen.

Argon sammel ich idR. bei T2 Verteidigung. Wenn man unbedingt welches haben dauert es aber ewig. ^^
 
Argon habe ich bisher immer bei T1 Defense erhalten. Gab für 10-15 Wellen eigentlich immer 2 Stück.
Wollte mir eigentlich nen Orthos Prime basteln, laut Wiki braucht man ja "nur" T2 Void Missionen machen, aber irgendwie bekomme ich keine T2 Keys. So richtig verstanden hab ich das System irgendwie nicht.

Dann bleib doch bei deinen Zoren. :p
Gibts da eigentlich eine aufgewertete Variante? Praktisch die gleiche Kampfweise nur etwas besser?
Vielleicht die Nami Skyla?
 
Die Dual Ichor sind glaube ich noch einmal ein bischen besser als die Dual Zoren. Die Nami Skyla dürften um einiges schwächer sein.

T2 Keys bekommt man glaube ich am schnellsten bei Spy.
 
S.Kara schrieb:
Ist doch jetzt alles da. :)

Hm, dann hab ich wohl etwas für ein Event gehalten, was keines war..

@spamarama
Hast du schon den Berserker Mod? Wenn du was mit guter Krit Chance spielst, ist der essenziell.
Ansonsten würde ich dir, wenn du was im Stil von Dual Zoren willst, die Dual Ichor empfehlen, die S.Kara schon erwähnt hat. Das beste in dem Bereich sind wahrscheinlich die Dual Cleavers Prisma mit Syndikatmod.
Mir persönlich gefallen von den Krit Waffen die Ripkas am besten. Da du langsame Waffen aber verabscheust, sind die ganz sicher nichts für dich. ^^

Wenn ich die Melee Waffe auch wirklich zum damagen benutzen will, stehe ich aber mehr auf einfache Langschwerter (Dakra Prime) oder schwere Waffen (Jat Kittag).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon den Berserker Mod?
Ne, hab kaum was brauchbares. Für die Zoren hab ich halt noch Crit Chance und Crit Dmg. Bei allen anderen Nahkampfwaffen kann ich eigentlich nur Fury und Pressure Point reinpappen, das wars. Hatte bei Galatine dann Radiation Dmg drin, bei so viel Nicht-Auswahl war das wohl noch mit das Beste.

Da du langsame Waffen aber verabscheust, sind die ganz sicher nichts für dich.
Naja was heißt verabscheuen. Es passt halt irgendwie nicht zum Spiel wenn man an Wänden rumrennt und wie auf LSD über die Karte fliegt aber die Nahkampfwaffen schwingt als sei man ein alter Sack der nie Sport gemacht hat. Ich hätte lieber Devil May Cry als Vorlage. :D (würde imo super passen)
Außerdem stimmt irgendwas mit der Angriffsgeschwindigkeits-Anzeige nicht. Hab heute die Kronen gespielt, welche ungebufft 1.08 Angriffsgeschwindigkeit haben. Trotz dessen konnte ich mit denen bedeutend schneller angreifen als mit Galatine bei 1.3 Geschwindigkeit. Da ist doch was faul.:confused_alt:
 
Die Angriffsgeschwindigkeit ist nicht ganze verlässlich bei Nahkampf. Je nach Waffentyp (Schwere Waffe, Stab, Langschwert, Nikana etc.) und Haltungsmod wird die Angriffsgeschwindigkeit anders umgesetzt. Am einfachsten sind Langschwerter ohne Haltungsmod zu benutzen. Man hat dann schnelle, kurze Angriffe, die ideal ins Spiel passen. Verallgemeinern lässt sich das natürlich nicht. Jeder kommt mit was anderem besser klar - besonders bei Nahkampfwaffen gehen die Vorlieben auseinander. Du brauchst eben bessere bzw. mehr Mods und mehr Erfahrung, dann findest du schon was passendes.
 
Die Boltace gefallen mir auch ganz gut. Hab ich mir gestern abend mal gebaut.
Wie ist das eigentlich mit den Syndicates, was nimmt man da? Kann man später noch wechseln? Seh da irgendwie überhaupt nicht durch.
 
Hol dir bei den Syndicates ersteinmal von jedem das Anfangsabzeichen, dann kannst du später wechseln.
Du kannst immer 2 gleichzeitig hochleveln: Reel und Red Veil, Arbiters und Cephalon, Perrin und New Loka.
Insgesammt kannst du 3 auf max haben: Steel, Arbiters und Cephalon oder Perrin Red Veil und New Loka.
 
Gut, hab mal alle gekauft. War ganz schön teuer.
Hat morgen jemand Lust Void Missionen zu machen? Keys habe ich, aber es können ja keine randoms joinen wodurch ich nicht sonderlich weit komme.

edit:
Warum ist das Aiming eigentlich vollkommen im Eimer wenn ich reinzoome? Schieße ich Third Person, z.b. mit Bogen, geht der Schuss da hin wo er soll. Ziele ich rein fliegts in alle Richtungen nur nicht dort wo ich hingezielt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben