• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warframe Warframe (gratis)

Voidmitspieler kannst du auch sehr gut im Rekrutingchannel finden, einfach Gesuch reinstellen mit der Angabe des Voids, bei Def, Surv und Interception eine Zeitangabe und eine Randomnummer, also z.b. T3 Def 20 min 1234. Interessierte tippen dann 1234 in den Channel, die du dann laden kannst.
 
Ich hab mir heute alle soma prime teile für 40p gekauft. Ist jetzt erstmal am herstellen. Welcger warframe passt den ganz gut zur soma?
Habe bisher folgende frames:
Mag, loki, ember, excalibur und valkyr. Morgen ist rhino fertig.
Am stärksten bei mir ist aufjedenfall valkyr mit dual zoren und Hysterie, bin garnicht zu töten so kommt es mir vor, nur irgendwann mache ich doch zu wenig schaden.
 
Was haltet ihr von der Sobek? Hab aktuell am meisten mit den Corpus Probleme, also brauche ich wohl eine andere Primärwaffe. Gegen Grineer komm ich mit den Boltace hervorragend zurecht.
 
Früher hab ich die gemocht, sie aber letztlich dann doch verkauft. Inzwischen mag ich außer der Strun (Wraith) vom Gameplay her keine einzige der Schrotflinten, die Warframe bietet. Kannst sie aber ruhig mal testen, hat inzwischen ja auch 'nen vernünftigen Augment Mod.
 
Dragkoon hatte ich mir hergestellt, gefällt mir aber überhaupt nicht. Für den Augment Mod von Sobek müsste ich wohl wechseln, hab atm die gegenüberliegende Fraktion gewählt. Dachte ich nehm die wegen den Valkyr Mods, aber der Valkyr Warframe ist irgendwie nicht so mein Fall. Wirkt wie Excalibur, nur ohne die Möglichkeit Schmeißfliegen vom Himmel zu holen.
 
Ja, hab jetzt auch gewechselt, waren eh nur 5k bei der anderen Fraktion. Kann mir dann auch die Augments für Loki und Nyx holen. Die sahen in Videos sehr interessant aus. Sobek und Tigris konnte ich gestern noch antesten, haben mir schon mal wesentlich besser gefallen als Dragkoon. Wobei die Tigris <1s Reload haben müsste um richtig genial zu sein. So ists halt viel zu oft einfach nur overkill.
 
Naja sind nur 4 Alerts über die Tage, die ersten 3 sind (zumindest für mich) totaler Müll.
Verpasst nichts außer 25 R5 und 50k Credits.^^
 
Die Gorgon Wraith ist irgendwie grottig. Hab natürlich nicht die ganzen imba mods und auch kein Reaktor drin, aber das ist bei meinen anderen Primärwaffen auch nicht der Fall. Finde Hek/Sobek/Tigris oder den Dread bedeutend besser.
 
Polo? :D

Bin inzwischen auch beim "Endgame" angekommen, sprich versuche Prime Zeug zu farmen.
Such immer noch nach dem Nyx Prime Chassis. Bekomme immer nur die Systeme. Einfach nur besch*n das beide bei T3E drin sind. Ansonsten hab ich den Tonkor entdeckt. Ziemlich effektiv gegen die Horden von Gegnern, hab inzwischen aber auch 4 Forma drin. Blöderweise kann ich deswegen keine anderen Waffen mehr spielen, alles was ich danach hergestellt hab wirkt einfach nur schlecht. Leider auch meine geliebten Nahkampfwaffen. Selbst Scindo Prime hat keine Chance gegen Tonkor. Mal abgesehen davon, dass man keine Viecher trifft die fliegen oder am Boden kriechen. Selbst mit dem Orthos trifft man die nicht, das ist doch lächerlich. An Waframes hab ich inzwischen so ziemlich alle. Chroma, Limbo und Ash fehlen noch, hab die Quests noch nicht durch, bzw. findet man Ash Prime ja bald einfacher als den normalen. :rolleyes:
 
spamarama schrieb:
:daumen:

Mit ein bischen Glück bekommst du die Nyx Prime Chassis im Handel für 10p. Kann man machen finde ich.

Und ja, Tonkor haut schon ganzschön rein. Bei hohem level darf die bei mir nicht mehr fehlen. Erstrecht nicht mit Equinox. :)
Ich würde dir empfehlen noch ein paar Forma mehr reinzuhauen, die Waffe hat es verdient. ^^

Für die Ash Teile empfehle ich dir mal Raid zu spielen, bekomme da jedes mal welche.
 
Raid hab ich noch nie gemacht und im Recruit Chat sieht man immer nur die Idioten mit "Raid MR15+".

Haben die eigentlich was an den Archwing Missionen geändert? Hab vor einer Woche zu zweit lvl 25er Missionen problemlos gemacht und jetzt werde ich auf einmal vollkommen verkloppt.
edit:
Ja! Die kack Viecher schießen auf einmal solche kugeln und wenn die einen treffen verliert man locker 1k Schild. Damit hat sich Archwing entgültig für mich. Vorher konnte man wenigstens noch Nahkampf machen, aber so ist das einfach nur frickelig und beschissen. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja je höher der Rang, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass die Leute auch ordentlich gemoddet sind.
Raid schafft man aber auch gut zu 4. Eigentlich spricht nichts dagegen, mal einen 9er mitzunehmen. Wenn er denn weiß was zu tun ist. :)

Ich habe auch mal aus Langeweile ein Raid aus dem Rekru mitgemacht, wollten auch nur Rang 16+ oder so ungefähr. Der Host war aber selbst erst Rang 11. Abgesehen davon, dass man sich da total verarscht vorkommt, ist das komplette Teil bei Stage 2 gescheitert.

Zu Archwing kann ich nicht viel sagen, spiele das nur, wenn es dort etwas neues zum leveln gibt. Es war früher aber schon ziemlich heftig. Diese komischen Bomben haben mich ständig gekillt und machen es immer noch. Ich hasse den Scheiß. ^^
 
Für Archwing braucht man ein gutes Team, 'nen ordentlichen AW und eben vor allem gute Mods, wenn es klappen soll. Dann klappt es auch gut den Bomben schlicht und einfach dadurch auszuweichen, dass man mit dem Auto-Nahkampf von Gegner zu Gegner springt. ^^
Fernkampf kann man in Abfangen mit höheren Gegnern aber meistens nicht gebrauchen - außer man muss sich gerade zurücklehnen um Schild/HP aufzufüllen. Ist allerdings noch vieles unausgereift und mir gefällt nicht, dass das zentrale Element von Warframe - der Warframe - in dem Modus komplett in den Hintergrund gerückt wird.
 
Beitrag schrieb:
mir gefällt nicht, dass das zentrale Element von Warframe - der Warframe - in dem Modus komplett in den Hintergrund gerückt wird.
Naja dafür hat man ja die Archwings. Aber hast recht, ist trotzdem irgendwie nicht das gleiche.
 
Zurück
Oben