• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warframe Warframe (gratis)

Hab Blood Rush noch nicht ganz gemaxt (150%). Hab's im Simulacrum getestet, geht richtig gut ab. :D Hab auch rausgefunden, wie der Schaden berechnet wird:
((Base Crit Chance * Crit Mods) * Blood Rush Bonus) * Deadly Intent (Naramon) Bonus
Problem: Ich bräuchte, um das ganze vernünftig hinzubekommen Steel Charge, Organ Shatter, Blood Rush, Blood Count und natürlich den üblichen Kram - Pressure Point, Spoiled Strike, Primed Reach und Berserker. Damit hätte man 8 Mods und nicht mal Platz für ein Element. :freak:
Von dem her muss man hier auf Spoiled Strike verzichten (der Mod macht ja nur in Verbindung mit Elementarschaden Mods Sinn). Oder man lässt was anderes weg.
 
Stimmt. Das ist ein guter Kompromiss. Btw hätte nicht gedacht, dass Spoiled Strike selbst bei 2 Elementar-mods weniger DPS bringt als Fury. Da muss ich wohl mal ein paar Builds überarbeiten. ^^ Der Mod lohnt sich dann ja bestenfalls noch für reine quick-melee builds.
Na dann freu ich mich ja schon mal auf Primed Fury. Nur noch 145 Tage und ich hab ihn. :D...jedenfalls wenn man Aussetzer durch Urlaub und dergleichen außer Acht lässt. ^^
 
Ja auf Primed Fury freue ich mich auch schon.
Glaube bin jetzt bei 61 Tage (vielleicht auch 62), für mich ist es also - wenn alles klappt - am 20. Juni (oder auch am 19. :D) soweit. ^^

Spoiled Strike benutze ich allgemein eher selten. Manchmal würde ich dadurch zwar ein paar DPS mehr bekommen, aber irgendwie finde ich es blöd wenn die Dinger so langsam sind.
 
Och manno, bin wieder pleite und weiß nicht wie ich im Handelschat noch Kohle machen soll. :(
Für gemaxte Mods sind die meisten inzwischen zu geizig, viele seltene Prime Sachen hab ich auch nicht und beim Event konnte ich mit Pressured Magazine nur einen einzigen seltenen Mod abgabbeln, den sicher eh keiner haben will.
Und einen Platinum Rabatt hab ich auch ewig nicht mehr bekommen. :heul:

Das wär was, ein schöner 75% Rabatt. Dann würde ich mir das ganz dicke Paket für 180 € (-> 45 €) kaufen. :)
 
Vielleicht hast du bei den Sorties ja Glück und bekommst mal einen legendären Kern? Chance liegt ja immerhin bei 1/600. :D
Wüsste auch nicht womit man im Moment Plat machen kann, habe schon ewig nichts gehandelt.

Bin für jede Spende offen. :p
 
Hab mich immer schon gefragt wie ho...äh..niedrig die Wahrscheinlichkeit auf den Legendary ist. Danke, jetzt weiß ich bescheid. :freak:

Btw kennst du auch die anderen Chancen? Das einzige, was ich von der Sortie haben wollen würde wären die Fusionskerne, der Exilus Adapter und ggf. die Beschleuniger bp (bissl was auf Vorrat schadet nicht, hab nur noch 6 ^^)
 
wcbJeU0.png

Dass der Exilus-Adapter und der Beschleuniger so selten sind finde ich etwas seltsam, aber naja.
 
Echt? So selten kann ich mir den Exilus Adapter nicht vorstellen. Hab schon 2 Stück bekommen. Bei der Wahrscheinlichkeit hätten das dann ja auch zwei Legendary Cores sein können. :D Beschleuniger hab ich auch schon mal einen bekommen. Aber da kommt die drop Chance, denke ich, schon hin.
Der Rest sieht plausibel aus. Dass 50 r5 Cores so selten sind finde ich ja ein bisschen ungerechtfertigt. 1% wäre angebrachter.
 
Kann gut sein dass die Chancen vorher anders waren, das sind jetzt die von Season 4.
Ich spiele fast jeden Tag die Sorties, habe bis jetzt nur einen legendären bekommen, ansonsten nur dieses gewöhnliche und ungewöhnliche Zeug.
Das mit den 50 Kernen finde ich auch übertrieben. Erst recht da man 25 Kerne zu 7,55% bekommt.
 
S.Kara schrieb:
Kann gut sein dass die Chancen vorher anders waren, das sind jetzt die von Season 4.

Klar, aber warum man die ändern sollte, ist mir schleierhaft. Immerhin ist der Exilus Adapter ja immer drin gewesen. Naja, ich mach mich dann mal an die heutige Sortie. Villeicht krieg ich ja eine Unairu Linse oder noch ein paar Strun Wraith Teile, damit ich mir meine 2. Strun Wraith bauen kann. Aus den letzten Seasons hab ich ja auch genug Teile für meine dritte Karak Wraith bekommen.
cool44.gif

Ergänzung ()

Naja, wenigstens 25 Fusionskerne bekommen. Gibt schlimmeres ^^
Ergänzung ()

Mals was anderes: Welche Mods funktionieren mit einem Specter? Ich überlege nämlich gerade, was ich reinstecke. Rage + Quick Thinkening wäre ja bspw. nice, aber ob der Mod funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Auch Augments und Auren? Nett. Ganz sicher wäre ich mir da aber nicht. Naja, morgen ist 'ne neue Ladung Specter fertig, dann wird das mal getestet.
Ergänzung ()

Echt schade. Hab heute Nacht noch mal ein paar Event-runs mit Prowl-Ivara-only Team gemacht und trotzdem nix neues bekommen, keinen seltenen Mod. Ist zwar doof, dass ich erst so spat überhaupt auf Ivara gekommen bin (und das auch nur aufgrund eines Hinweises im Consul Chat) aber wenn man dann immer nur 5x Hydraulic Crosshair bekommt o.ä. ist einem das dann auch wieder egal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Argon Scope direkt beim ersten run für Vulkar Wraith bekommen >_>

Soma Prime ist damit aber echt geil :D
 
Zurück
Oben