• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warframe Warframe (gratis)

S.Kara schrieb:
Mesa? 20k? T4 Def Welle 115? Habe ich etwas verpasst?!^^

Sieht ganz so aus^^
Mesa's 4. Skill zählt halb als Waffe, halb als Fähigkeit --> alles, außer Pistolenmods, was den Pistolenschaden erhöht funktioniert für sie - parallel zu den Fähigkeitsstärke Mods. Außerdem kann sie Gegner außerhalb des Rifts abschießen, profitiert von Volt's Schild und von Elementarschaden Augments und vor allem profitiert sie von Eklipse.
Ich weis zwar nicht wie die Berechnung funktioniert aber jedenfalls hat Mesa bis jz in jedem T4 Def, dass ich so gespielt habe Vor geonehitet und um die 20k Schaden an normalen Gegnern gemacht. Pro Schuss. Da scheint aber wohl ein Cap zu liegen, klares steht aber nicht im Wiki dazu.

Verglichen dazu wäre ein von Finisher Damage Multis profitierender Hydroid geradezu erbärmlich. Habs heute jedenfalls getestet. Weder Pfütze noch Tentakel lassen sich von 'Calibut geschweige denn Banshee erhöhen, während Ash fröhlich seinen 8-fachen Schaden macht und natürlich auch den 8-fachen Bleeding-schaden...So viel Damage kann man auf Ash eh nicht gebrauchen. Wahrscheinlich wurde es deswegen auch nicht gesperrt...

PS: Mich würde mal interessieren, wie du mit Saryn 20k Schaden/Ziel erreichen willst. Bis auf meine Rang 8 Flüchtige Stärke habe ich da nämlich eigentlich alles gemaxt aber lt. Wiki gibbet nur gut 13k
◾Maximized Power Strength & Minimized Power Duration increase damage to 8,968.4 per tick and 13,228.4 in total. ◾Reduces energy cost to 95.
◾Reduces duration to 0.475 seconds.
◾Increases Stamina max by +10%.

Außer mit Heatshotdamage natürlich.
 
Beitrag schrieb:
Mesa's 4. Skill zählt halb als Waffe, halb als Fähigkeit --> alles, außer Pistolenmods, was den Pistolenschaden erhöht funktioniert für sie - parallel zu den Fähigkeitsstärke Mods.
Also ich habe das eben mal getestet, aber egal welche Waffen und Mods ich benutze, der Schaden hat sich nicht geändert.
Hast du das schon beobachtet, dass sich der Schaden dadurch erhöht? Wenn ja durch welchen Mod z.B. genau? Dann teste ich das mit dem auch nochmal.

Beitrag schrieb:
20k Schaden an normalen Gegnern gemacht. Pro Schuss. Da scheint aber wohl ein Cap zu liegen, klares steht aber nicht im Wiki dazu.
Mit Total Eclipse?
Also laut Wiki berechnet sich der Schaden wie folgt: 300 * (1 + Multiplikator). Der max Multiplikator ist 5,68, was 2004 Schaden macht.
Zu 50% gibt es einen kritischen Treffer mit 300% Schaden, was 6012 entspräche.
Durch die Rüstung der Gegner bleibt da bei Level 5-7 Greener nur noch 4700 bei einem kritischen Treffer übrig.
Mit max Total Eclipse wären das dann brutto 13.386 und 40.160. Das ist in der Tat eine Menge, braucht aber ziemlich viel Energie und es dauert eine Weile bis alle Gegner getroffen wurden.
Dass es auf 20k limitiert wird glaube ich eigentlich nicht, aber ich werde es heute mal testen.

Als ich mit Mesa überleben gespielt hatte, hatte ich das Problem, dass ihre 4. Attacke nach einer Weile einfach keinen Schaden mehr gemacht hat. Bei 40 oder 50 Minuten waren es nur noch 100-200 Schaden bei diesen großen Korumpierten.

Beitrag schrieb:
Mich würde mal interessieren, wie du mit Saryn 20k Schaden/Ziel erreichen willst. Bis auf meine Rang 8 Flüchtige Stärke habe ich da nämlich eigentlich alles gemaxt aber lt. Wiki gibbet nur gut 13k
Also der Warframe Builder sagt 18.460 Schaden in 0,3 Sekunden.
Ich habe jetzt mal selbst nachgerechnet und komme auf 17.750.
Dauer: Flüchtige Stärke = -27,5%, Flüchtige Expertise = -60%, Clora Helm = -5%, macht -92,5%.
Dauer = 4 Sekunden * (1 - 0,925) = 0,3 Sekunden
Total damage = Base DPT * Power Strength * ( 4 + 1 / Power Duration )
Total damage = 375 * 2,84 * ( 5 / 0,3 ) = 17.750
Bei den ganzen Greener macht das dann +75% = 31.062 Schaden, da Korrosiv.

Und das in 0,3 Sekunden. Dazu kommt, dass Saryn immer von Trinity Energie bekommen kann und auch alle Gegner auf einmal trifft.
Also ich weiß nicht, aber ich glaube Saryn dürfte Mesa überlegen sein. Bis auf die Reichweite halt. :)

Beitrag schrieb:
Außer mit Heatshotdamage natürlich.
Das macht Saryns Attacke leider nicht, die greift immer den Brustkorb an. ^^
 
Interessant eure Diskussion zu verfolgen, scheint ja eine Wissenschaft für sich zu sein.

Btw, kleine Zwischenfrage, was genau versteht ihr unter 'Heatshotdamage', oder ist 'Head' gemeint?
 
ist Head gemeint. (denk ich)

Mesa ist schon stark in normalen Defense Missionen. (bis zu nem gewissem Level)

Es gibt allerdings noch eine weitere Kandidatin der Massiv Damage macht, aber auf ner sehr speziellen Weise.
- Banshee mit dem Syndicate Mod "Savage Silence" (Wilde Stille)

Gegner werden gestunnt (abhängig von der Range und Dauer) und in der Zeit kann man im Nahkampfmodus den Gegner Finisher Attacks geben. (abhängig von den Waffen Dolche am wenigsten Zweihand Waffen am meisten)

Ich kam so locker auf 50-90k Finishers (Scindo Prime) und konnte so zB. im einem der letzten Event an lvl 80 Mobs onehitdeaths vollziehen.

Ist aber natürlich nicht ganz so schön wie mit Saryn oder Mesa einfach den Raum betreten, Ult ausführen und alles stirbt.
 
Dikus schrieb:
ist Head gemeint. (denk ich)
Oh, ist mir garnicht aufgefallen. Ja Head natürlich. :)

Dikus schrieb:
Ich kam so locker auf 50-90k Finishers (Scindo Prime)
Meinst du zufällig 500-900k?
Ich komme bei mir mit der Methode auf ~800k.

Das ist vielleicht keine gute Methode um viel schnelle Gegner zu killen, aber auf jeden Fall für einige Starke.

Edit: Mesa hat kein cap Limit von 20k, hatte grad 24k Schaden gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
S.Kara schrieb:
Also ich habe das eben mal getestet, aber egal welche Waffen und Mods ich benutze, der Schaden hat sich nicht geändert.
Hast du das schon beobachtet, dass sich der Schaden dadurch erhöht? Wenn ja durch welchen Mod z.B. genau? Dann teste ich das mit dem auch nochmal.
Wenn du dich auf Mods beziehst, sollte neben den Fähigkeitsstärkemods nur Pistol Amp gehen. Dier Holster-Aura erhöht übrigens die Feuerrate ein wenig. In den meisten Fällen ist das aber nutzlos.
Beitrag schrieb:
alles, außer Pistolenmods, was den Pistolenschaden erhöht funktioniert für sie - parallel zu den Fähigkeitsstärke Mods.


Mit Total Eclipse?
Also laut Wiki berechnet sich der Schaden wie folgt: 300 * (1 + Multiplikator). Der max Multiplikator ist 5,68, was 2004 Schaden macht.
Zu 50% gibt es einen kritischen Treffer mit 300% Schaden, was 6012 entspräche.
Durch die Rüstung der Gegner bleibt da bei Level 5-7 Greener nur noch 4700 bei einem kritischen Treffer übrig.
Mit max Total Eclipse wären das dann brutto 13.386 und 40.160. Das ist in der Tat eine Menge, braucht aber ziemlich viel Energie und es dauert eine Weile bis alle Gegner getroffen wurden.
Dass es auf 20k limitiert wird glaube ich eigentlich nicht, aber ich werde es heute mal testen.
Ich komm mit nur 175% Stärke (Blinde Wut ist höchstens mit Nekros verkraftbar) und 'nem Mirage schon auf 20k Krit Schaden und wenn jeder 2. Schuss so viel macht reicht das dicke. Außerdem hast du hier anders als bei Mirage ja auch noch 'ne fixe Reichweite von 50m, was viel mehr ist und kannst dann auch noch Engstirnig für den 2. und 3. Skill reinnehmen. Und mit 175% Effizienz hat man nur 3,75 Energie/Sekunde Verbrauch und 6,25 für Aktivieren - das ist nicht viel.
Als ich mit Mesa überleben gespielt hatte, hatte ich das Problem, dass ihre 4. Attacke nach einer Weile einfach keinen Schaden mehr gemacht hat. Bei 40 oder 50 Minuten waren es nur noch 100-200 Schaden bei diesen großen Korumpierten.
Wer 50+ Minuten Survival ohne wenigstens 3 x ätzende Projektion spielt soll sich nicht wundern ;) (Infested und Corpus mal außen vor gelassen)
Aber Hydroid bringt bei hohen Leveln trotzdem noch viel weniger. Die corrupted Crewmen und Lancer haben auf lvl 61 schon 3300 HP - da brauchen die Tentakel 6 Sekunden/kill. Von den Kanonieren fang ich gar nicht an (29,5k HP).
Wenn du dann ohne Korrosion-, Gift- oder Punkturschaden auf die Kanoniere los gehst, musst du ihnen ohne ätzende Projektion auch noch ca. 334.535 Damage machen, da sie Dank Panzerung schon auf lvl 61 ca. 91% Damage Reduktion haben.

Also der Warframe Builder sagt 18.460 Schaden in 0,3 Sekunden.
Ich habe jetzt mal selbst nachgerechnet und komme auf 17.750.
Frag mich nicht was das soll. Das Wiki scheint mit 'nem Cap bei der minimalen Dauer zu rechnen (früher stand da auch mal was zu drin, jz ist das der einzige Hinweis darauf:
◾Maximized Power Strength & Minimized Power Duration increase damage to 8,968.4 per tick and 13,228.4 in total.
◾Reduces duration to 0.475 seconds.
Bei mir persönlich ist es egal. Hab nur den normalen Chlora Helm und atm auch nur ein Rang 8 Flüchtige Stärke. Da sagt der Builder 9981.43 total Damage. Das scheint hinzukommen:
2015-05-19_00098.jpg
PS: In deiner eigenen Rechnung darfst du die 1+4/x nicht zu 5/x zusammenziehen (Punktrechnung vor Strichrechnung), ansonsten sieht da alles korrekt aus.

Das macht Saryns Attacke leider nicht, die greift immer den Brustkorb an. ^^
Falsch. Ich kann Heatshotdamage mit fast allen AOE Attacken machen. Syndikatwaffeneffekte, in der Luft ausführbare AOE-Skills (z.B. Nyx' Absorb) und Explosionen. In meinem Effizienz-Build für Saryn, das ich meist zum durchrennen durch T1/T2 Auslöschungen nehme, reicht der Schaden bei dem Kanonieren erst mit dem 2. Tick zum Killen aus. Wenn ich - was ich mit Saryn aus vielerlei Gründen fast immer tue - ein Luftsalto mache und den Skill in der Luft aktiviere gibt's doppelten Schaden und alle Kanoniere werden beim ersten HP-Drain gekillt. Nur als Beispiel. Aber es geht definitiv.

Es gibt allerdings noch eine weitere Kandidatin der Massiv Damage macht, aber auf ner sehr speziellen Weise.
- Banshee mit dem Syndicate Mod "Savage Silence" (Wilde Stille)
Da find ich 'Caliburs Augment ja besser - da sind die Gegner die ganze Zeit über für Finisher anfällig. Außer man spielt im Duo mit Ash. Dann würde ich Banshee bevorzugen.
So oder so bringt das aber nicht so viel. Man kann High Level Gegner im Nahkampf killen oder Phasenlose Bosse wie den von Sedna mit irgend 'nem Skana onehiten, aber in Endlosmissionen hat man für Finisher Attacken zu wenig Anwendung und Ash killt idR zu langsam. Witzig finde ich die Augemts aber schon.
Ich kam so locker auf 50-90k Finishers (Scindo Prime) und konnte so zB. im einem der letzten Event an lvl 80 Mobs onehitdeaths vollziehen.
Meinst du zufällig 500-900k?
Ich komme bei mir mit der Methode auf ~800k.
Ich kann den ganzen Finisher-Damage-Berechnungskram eh nicht nachvollziehen.

Die Stats meiner Scindo Prime:
2015-05-19_00101.jpg
Die Stats meines Jat Kittag:
2015-05-19_00100.jpg
Stealth Finisher mit Loki Prime und Jat Kittag:
2015-05-19_00016.jpg
Stealth Finisher mit Loki Prime und Jat Kittag mit Kanalisierung:
2015-05-19_00026.jpg
Stealth Finisher mit Loki Prime und Scindo Prime:
2015-05-19_00034.jpg
Stealth Finisher mit Excalibur Prime und Scindo Prime:
2015-05-19_00051.jpg
Stealth Finisher mit Excalibur Prime und Jat Kittag:
2015-05-19_00078.jpg
Stealth Finisher mit Excalibur Prime und Scindo Prime mit +345% Finisher Schaden:
2015-05-19_00063.jpg
2 andere Stealth Finisher mit Excalibur Prime und Scindo Prime mit +345% Finisher Schaden:
2015-05-19_00073.jpg2015-05-19_00084.jpg
Fragt mich nicht, wie das alles zustande kommt. :freak:
Auf dem Wiki steht dazu jedenfalls nichts sinnvolles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessant. Also beim Schaden sehe ich keinen Unterschied:
Saryn1.jpg
Saryn2.jpg

Aber bei einer T4 Auslöschung töte ich die Korumpierten Moa nur mit einer Attacke, wenn ich sie in der Luft ausführe. :o
Ist mir echt nie aufgefallen. Danke für die Info. ^^

Edit: Zu meiner Rechnung:
Doch das muss man erst zu 5 addieren, im Wiki fehlen die Klammern:
Total damage = Base DPT * Power Strength * ( (4 + 1) / Power Duration )

Ansonsten kommt man auf einen maximalen Schaden von 7.810, und dein Screenshot zeigt ja schon, dass das nicht stimmen kann. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, ok. Das macht Sinn. Sonst ist der Multiplikator um 2,33 zu gering. Und auf die Damage-zahlen kann man sich bei Saryn eh nicht verlassen. Ich hab es bspw. seit es die Vault Mods gibt kein einziges Mal mehr erlebt, dass der 2. Damage Ticken angezeigt wurde - selbst wenn die Gegner nach ihm noch gelebt haben. Ansonsten funktioniert die Anzeige idR aber.

Hat sich eigentlich mal Jemand meine Bilder angeguckt? Muss was ergänzen: Hab übersehen, dass ich in 'Calibur noch den stählernen Ansturm drin hatte. Das sollte den Schadensunterschied erklären. Auf die Berechnung von Finisher Damage komm ich aber immer noch nicht klar. Das, was im Wiki dazu steht kann jedenfalls nicht stimmen.

PS: War ja klar, dass wir bei den ganzen Grineer-Fanboys und Energie-waffen hatern wieder mal die Wraith Waffe bekommen...
Die Dera hat imo deutlich bessere Stats und die Vandal Waffen waren bis jz idR besser als die Wraith Waffen relativ zu ihren normalen Varianten. (Siehe Latron Wraith bspw.)
Ich hätte es ja besser gefunden, wenn jeder die Waffe der von ihm unterstützten Fraktion bekommt. Wäre auch logischer gewesen aber egal. Zumindest sollte mit dem Ausgang die Lore etwas interessanter werden, als es bei Nef's Sieg der Fall gewesen wäre, vermute ich jedenfalls.
 
Beitrag schrieb:
Hat sich eigentlich mal Jemand meine Bilder angeguckt?
Ja ich und mir ist bei Excalibur etwas seltsamen aufgefallen.
Ich mache mit der Scindo Prime normal 108k Finisher Schaden. Mit Excalibur aber nur 523k, obwohl ich 294% Stärke drin habe.
Eigentlich müssten es ja 950k sein oder nicht?
Das waren zwar zwei unterschiedliche Gegner, aber Rüstung und Schild zählen beim Finisher ja nicht mit.

Die Dera Vandal wird es übrigends höchstwahrscheinlich in einem kommenden Event geben, ist nur eine Frage der Zeit. :)
 
Hmm, das hört sich so an, dass ihr exzessiv die Nahkampfwaffen nutzt?! Ich nutze bei hohen Schwierigkeitsgraden meine Bolter Prime und je nachdem noch Warframe-Fähigkeiten... Mach ich da was falsch?
 
*Cosmo* schrieb:
Mach ich da was falsch?
Wenn du klar kommst dann nicht. :)

Ich nutze auch ziemlich oft meine anderen Waffen und Fähigkeiten. Bei Endless Missionen braucht man nicht anzufangen auf Finisher zu setzen, da kommt man nicht hinterher. Außer vielleicht wenn man sich auf ein paar spezielle Gegner festlegt, z.B. Kanoniere.

Oder aber mit Vauban alle Gegner auf einen Punkt ziehen und dann immer schön mit der Scindo Prime rein. :)
 
S.Kara schrieb:
Ja ich und mir ist bei Excalibur etwas seltsamen aufgefallen.
Ich mache mit der Scindo Prime normal 108k Finisher Schaden. Mit Excalibur aber nur 523k, obwohl ich 294% Stärke drin habe.
Eigentlich müssten es ja 950k sein oder nicht?
Das waren zwar zwei unterschiedliche Gegner, aber Rüstung und Schild zählen beim Finisher ja nicht mit.

Tja, Schadensberechnungen können ohne Wiki manchmal ganz schön verwirrend sein...
Ist mir auch aufgefallen, dass ich bei unterschiedlichen Gegnern manchmal unterschiedlichen Schaden mache - insbesondere bei solchen mit Schilden.
Die Dera Vandal wird es übrigens höchstwahrscheinlich in einem kommenden Event geben, ist nur eine Frage der Zeit.
Ich weis, nur hätte ich dann lieber 2 Events, bei denen man sich individuell entscheiden kann, was man nehmen will. Dann hätte ich beim 2. eben die Karak zum leveln genommen und hier die Dera. Denn mal wirklich: bis auf die Status Chance und das doppelt so große Magazin gab es praktisch keine buffs. Wenn man wie ich nicht auf Feuerrate moddet, kann einem bei der Nachladezeit relativ egal sein, ob man 30 oder 60 Kugeln hat. Damit hat die Karak Wraith jetzt zwar deutlich mehr Schaden, aber immer noch ein ungünstiges Schadenstypenmix und nur 2,5% mehr Status Chance als die Dera. Da kann die Dera Vandal nur besser werden. Hm, wenn hier mehr Leute schreiben würde, hätte ich damit sicher wieder 'ne große Wraith vs. Vandal Fanboy-Diskussion ausgelöst. :D



*Cosmo* schrieb:
Hmm, das hört sich so an, dass ihr exzessiv die Nahkampfwaffen nutzt?! Ich nutze bei hohen Schwierigkeitsgraden meine Bolter Prime und je nachdem noch Warframe-Fähigkeiten... Mach ich da was falsch?

Siehe da und sortiere nach DPS. Ich bezweifle, dass du was falsch machst ;)
Viel mehr wäre es falsch, wenn du in irgendwelchen End- oder Midgame Situationen anfangen würdest, mir 'nem Cronus rumzuslashen^^
Wenn es sich überhaupt lohnt in den Nahkampf zu gehen, dann nur mit Strategie. Ein Loki mit Unsichtbarkeit für 100% Krit Chance bspw. oder hin und wieder ein Jat Kittag Schlag als Ersatz für 'nen Knockdown Skill oder wie S.Kara sagt zum ins Vortex hämmern etc.
Aber als primäre Taktik zum killen komplett unbrauchbar. Für's causal game sind Nahkampfwaffen genau so nutzlos wie ein Granatwerfer oder ein Ogris.
Ergänzung ()

Nicht vergessen: Heute Abend beginnt das "Kaufe 2 zahle 1" - Event" und noch was anderes feines:
DOPPELTE BEUTE-, RESSOURCEN- UND ERFAHRUNG-TAGE => 21. - 24. MAI

Beginnend am 21. Mai um 20 Uhr MESZ, bis zum 24. Mai um 20 Uhr MESZ, werdet ihr in Ressourcen und Erfahrung schwimmen! In dieser Zeit sind eure Chance auf und die Anzahl der gefunden Ressourcen verdoppelt PLUS ihr erhaltet die zweifache Menge an Erfahrung, um eure Warframes und Waffen schneller zu steigern!

GRATIS GEN-MASKIERUNG: ATROX-KIT => 21. - 24. MAI

Gebt eurem Kubrow einen komplett neuen Look mit dem Gen-Maskierung: Atrox-Kit! Haltet Ausschau nach diesem neuen Paket in eurem Posteingang am 21. Mai um 20 Uhr MESZ! Ihr habt bis zum 24. Mai um 20 Uhr, um es abzuholen.

ZWEI ZUM PREIS VON EINEM-SALE => 21. - 26. MAI

Kaufe einen Gegenstand und erhalte den zweiten umsonst! Vom 21. Mai um 20 Uhr MESZ ab, bis zum 26. Mai um 20 Uhr MESZ könnt ihr euch mit Orokin Beschleunigern, Orokin Reaktoren, Orokin Zellen, allen Mod-Paketen und allen Fusionspaketen ausrüsten und ihr erhaltet 2 zum Preis von einem.
 
Beitrag schrieb:
Wraith vs. Vandal Fanboy-Diskussion ausgelöst.
Ja vielleicht. :D
Ich hätte beide Waffen nie benutzt, nur halt einfach auf 30 gebracht. Die normalen Versionen der beiden Waffen machen grad mal ~6k SDPS und ~11k DPS. Damit kann ich nichts anfangen. :)


Beitrag schrieb:
Unsichtbarkeit für 100% Krit Chance
Ist es nicht einfach nur so, dass man den 4-fachen Nahkampf-Schaden macht, wenn man unsichtbar ist?

Beitrag schrieb:
und noch was anderes feines
Und wenn man sich die Booster im Markt noch zusätzlich kauft geht es noch schneller. :)
Also 4 fache Erfahrung und 16 fache Ressourcen.
 
Meine Güte. So schlimm war's ja noch nie. Die Warframe-Server sind heute gnadenlos überlastet - nix geht mehr. Das ist ja fast schon so schlimm wie bei WoT.:freak:
lebt wohl, x Stunden der gratis-Booster....
Ergänzung ()

Weis Jemand, was man tun muss, um die amerikanischen Chat's nutzen zu können?
 
Beitrag schrieb:
Weis Jemand, was man tun muss, um die amerikanischen Chat's nutzen zu können?
Die Chats sind nach Region (ingame Einstellungen) und der Sprache des Spiels eingeteilt. Wenn du den Amerikanischen Chat benutzen möchtest, musst du Warframe im Launcher auf Englisch umstellen und die Region in den Einstellungen auf z.B. Nord Amerika - Ost ändern.

Nach Amerika zu wechseln würde ich wegen den Matchmaking-Mechanismus allerdings nicht empfehlen - die Pings werden einfach zu hoch.
Ich bin seit Ewigkeiten einfach im Englischen Chat, aber trotzdem bei Europa. Im Deutschen ist einfach nichts los. :)
 
Bei mir war der Anlass einfach nur Handeln - im deutschen Chat sind einerseits weniger Spieler und andererseits sind die dann auch noch ziemlich verdreht, wenn es um Platinum geht. Wenn man mal länger (versucht) zu Handeln, kommt einem da früher oder später einfach so viel Mist entgegen, dass man es einfach sein lässt.

Aber Danke für den Hinweis. Werde ich nächstes mal, wenn ich Handeln will so machen. (Wusste nicht, dass man auch im Launcher die Sprache ändern muss und hab mich dann gewundert, warum der Chat in allem Regionen immer noch Deutsch war.
 
coptern? Ich gehe mal davon aus, du willst wissen, mit welcher man am weitesten springt, oder?
Das wären dann Stangenwaffen, vorzugsweise mit hoher Angriffsgeschwindigkeit. Ich nehme dafür immer den Bo Prime, mein Kumpel schwört auf das Orthos. Beides Stangenwaffen, sollte also keinen Unterschied machen. Nach den Stangenwaffen kommen übrigens Hämmer und Schwere Waffen wie Äxte. Deshalb ist meine zweitmeist genutzte Waffe auch der Jat Kittag - ist man immer noch relativ agil mit und man hat die bestmögliche crowd-controll Waffe im Spiel ausgerüstet.

Habe übrigens die Boltace wieder verkauft - damit ist man so unagil, dass einem beim Benutzen die Kotzen kommt. Man hat kaum Sprungreichweite und ist auch noch recht langsam.
 
Zurück
Oben