News Humble Bundle für Android geht in eine neue Runde

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.896
Auf dem PC hatten sich Spielesammlungen bereits im letzten Jahrtausend etabliert – man denke nur an die berühmte „Gold Games“-Serie. Mittlerweile werden auch im mobilen Bereich immer mehr solcher Sammlungen angeboten. Ein berühmter Vertreter wird dieser Tage zum fünften Mal aufgelegt.

Zur News: Humble Bundle für Android geht in eine neue Runde
 
wieso fünfte Runde?
es gab doch schon fünf Humble Bundle for Android davor, das jetzige nennt sich ja Humble Mobile Bundle.

Dennoch bin ich ein FAN von Humble Bundle.
 
Hab mir das gestern gekauft und dann den Abend vor dem Smartphone verbracht, The Room und Metal Slug sind echt klasse, lohnt sich echt :)
 
Schon wegen "The Room" lohnt sich das Pack :) Der große Unteschied, was man ggf. in den News erwählen sollte, dieses wirklich nur für Andorid only
 
Humble Bundle ist echt Klasse.

In der normalen Variante also nicht "mobile" wird da gerade "Darksiders I und II" angeboten.
echt klasse..
 
mischaef schrieb:
Bei der letzten Android-Aktion lag der höchste Kaufbetrag sogar bei über 1000 US-Dollar – von der oft zitierten „Umsonst-Mentalität“ bei Android-Nutzern ist hier – zumindest in Einzelfällen – nichts zu bemerken.

Geht's nur mir so, oder liest sich das einfach im höchsten Maße negativ - bezogen auf die Android-Gemeinde?

Man hätte diese Textpassage zumindest deutlich stilvoller und positiver (so, wie es dem Sachverhalt auch gerecht werden würde) hervorheben können, denn gerade diese Aktion hier zeigt doch, dass der Android-Nutzer gerade für GUTE und FAIRE Angebote zu haben ist und nicht für Abzocke und Bevormundung!

Cya, Mäxl
 
Kenne bis auf Pflanzen vs Zombies keines der Games, aber für die paar Euro, sehr gerne.
Hab auch beim THQ Bundle zugeschlagen, wobei ich Darksiders und RF: Armageddon bereits hatte.
Hab die 2 bzw. 3 Keys wegen RF DLC aber weitergeschenkt an einen Freund.
Mir gings ja nur um Darksiders 2 ^^
 
Leider lässt sich das Anomaly Korea Spiel nicht auf meinem Nexus 4 installieren - aber alleine schon das je nach "Spende" nahezu gratis (Mindestbetrag ist 1 US Cent) Plants vs. Zombies ist es ja schon wert da schnell mal zuzuschlagen. Anomaly KR wird ja hoffentlich auch mal irgendwann gefixt.
 
paini schrieb:
Humble Bundle ist echt Klasse.

In der normalen Variante also nicht "mobile" wird da gerade "Darksiders I und II" angeboten.
echt klasse..

Sind die Games da auch entsprechend auf deutsch oder nur englisch?
 
DJMadMax schrieb:
Geht's nur mir so, oder liest sich das einfach im höchsten Maße negativ - bezogen auf die Android-Gemeinde?

Man hätte diese Textpassage zumindest deutlich stilvoller und positiver (so, wie es dem Sachverhalt auch gerecht werden würde) hervorheben können, denn gerade diese Aktion hier zeigt doch, dass der Android-Nutzer gerade für GUTE und FAIRE Angebote zu haben ist und nicht für Abzocke und Bevormundung!

Cya, Mäxl

Nichts lag mir als Android-Nutzer und Blödsinnigfinder solcher Umsonstaussagen ferner. Genau wie Du wollte ich es eigentlich ausdrücken, habe aber eine etwas unglückliche Wortfolge gewählt...^^ Ist geändert...

@Sw@rteX
Das muss von der Kontrolle übrig geblieben sein.^^ Ist auch korrigiert...
 
Himuckel schrieb:
Sind die Games da auch entsprechend auf deutsch oder nur englisch?

Also bisher bin ich nur am Darksiders II spielen, und das ist zu 100% auf deutsch sowohl Untertitel wie auch Sprachausgabe

Edit:

Ach ja, bei der THQ Aktion erhält man Steam Keys, welche man anschließend mit seinem Steam-Account verknüpfen muss. Da ist es dann evtl. auch möglich in Steam die Sprache einzustellen, wenn man gerne auf englisch spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel's auf englisch. Also => ist möglich :)

paini schrieb:
Also bisher bin ich nur am Darksiders II spielen, und das ist zu 100% auf deutsch sowohl Untertitel wie auch Sprachausgabe

Edit:

Ach ja, bei der THQ Aktion erhält man Steam Keys, welche man anschließend mit seinem Steam-Account verknüpfen muss. Da ist es dann evtl. auch möglich in Steam die Sprache einzustellen, wenn man gerne auf englisch spielt.
 
Und? Alles was er sagen wollte war ebend, dass der DAMALS nunmal 5 Mio eingenommen hat,ob er nun bankrott ist oder nicht aber erfolg hatte die ajtion ja trotzdem, auch wenn es dann nicht gereicht hat.
Oberscht schrieb:
Ich weiß ja nicht so ganz, was ihr damit ausdrücken wollt, aber der "damals" in finanziellen Schwierigkeiten geratene Publisher ist heute bankrott.
 
Bitte die Artikelüberschrift ändern. Das aktuelle Bundle ist nicht das Humble Bundle for Android 5 (das gab es vor einigen Wochen) sondern das Humble Mobile Bundle.

Um es zu verdeutlichen:

Humble Bundle for Android 5

Beat Hazard Ultra
Dynamite Jack
Solar 2
NightSky HD
Dungeon Defenders
Super Hexagon
Splice
Crayon Physics Deluxe
Superbrothers: Sword & Sworcery EP

Humble Mobile Bundle

Contre Jour
Anomaly Korea
Plants vs. Zombies
Bladeslinger
Metal Slug 3
The Room
 
Habe es gleich am ersten Tag gekauft. Ich bin aber noch mit anderen Spielen beschäftigt, weshalb ich nur kurz Plants vs. Zombies angespielt habe.
Ich habe übrigens so 2€pro Spiel als fair empfunden und 12 € dafür gezahlt.
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.738
Aufrufe
351.535
Antworten
5
Aufrufe
13.866
Zurück
Oben