News Nachhaltiges Präsentations-Wunder-Notebook ausprobiert

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Umweltschutz wird in der IT-Welt immer wichtiger und in vielen Unternehmen haben die Mitarbeiter schlechte Powerpoint-Präsentationen langsam satt. Abhilfe in beiden Aspekten schafft das „I-Wood“. Es hält durch den Einsatz nachwachsender Rohstoffe den „ökologischen Fußabdruck“ klein und bringt Präsentationen auf den Punkt.

Zur News: Nachhaltiges Präsentations-Wunder-Notebook ausprobiert
 
Hammer :D :D :D
Nicht mal so ein schlechter April-Scherz :D
 
Überlege mir schon seid mehreren Tagen dieses NB zu kaufen, ich als Apachenhändler brauch sehr Gute Qualität die auch noch nachhaltig ist... das einzige was mich persönlich daran stört ist das die Lautsprecher nur Mono sind... somit kann ich meine 320kbit/s MP3 Lieder nicht in voller stärke genießen.

Wieder mal ein sehr guter Beitrag!

- Sweid
 
April april
 
Einen Vorteil hat es: wenn das "Reality Display" kaputt geht, kommt mal Fantasie zum Einsatz :D

Aber bevor ich mir das Kaufe würde ich den Geruch gerne per Google Nose testen.

In diesem Sinne, April April
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es doch nur aus Apfelholz...
 
gestern noch ein trololo mini programm bei meinem bruder untergebracht (15 minuten nach anmeldung startet alle 5 minuten der trololo song)

und heute kom ich auf zB und brauch 5 sekunden um zu verstehen, um was es hier geht :D

nicely done cb
 
Also der war mal richtig schlecht für den 1. April :king:
 
Netter Aprilscherz,

aber spricht den eigentlich grundsätzlich was gegen ein Notebookgehäuse aus Holz? (es gibt ja genügend Hölzer, die mit dem passenden Lack auch wasserresistent werden)

Mit so einer Holzoptik könnte ich mich grundsätzlich anfreunden, muss ja nicht immer Plastik oder Metall sein.
 
Mir ist erst bei der "Birchwood CPU" und einem bewussten Blick auf's Datum aufgefallen, dass das hier nicht so ganz ernst gemeint ist :D
 
Ist direkt bestellt.
 
Zurück
Oben