• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW Kündigung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yodasbox

Ensign
Registriert
März 2002
Beiträge
195
Hallo!

Wie funzt das mit der wow kündigung?!

Ichj habe meinen account am 15.2. aktiviert.....im mom läuft also noch der "gratis" monat.....wenn ich jetzt kündigen möchte bis wann kann ich dass, ohne dass es kostenpflichtig wird und wie mache ich es am besten...per tel oder über die option über die accountverwaltung?!

edit: noch was...wenn ich wow verkaufen möchte, ist es dann mit dem cd key möglich wieder einen neuen account zu erstellen?


Gruß yoda
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Key ist verbraucht, den kannst rein theoretisch auch Jedem geben, es kann niemand etwas damit anfangen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben