News Angebliche Spezifikationen der Samsung Galaxy „Mega“-Phablets

Wtf ist das einzige, was mir dazu noch einfällt.
Den Namen Mega hat das Phablet (:freak:) wohl wegen der Mega Auflösung.
 
Die Specs sollen doch ein Witz sein, oder? Gute Hardware rein und das Ding ist so gut wie gekauft.
 
Die PPI sind etwas niedrig und der Akku auch ein wenig unterdimensioniert für ein Phablet (Mega 5.8).
Danke dass ihr nicht den Begriff "Smartlet" benutzt, eine Bezeichnung reicht ;)
Sieht für mich aus wie ein Billig-Ableger vom Note 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt da nur ein Schlagwort ein:

Uninteressant!

Ich verstehe nicht, warum Samsung seinen noch "guten" Ruf immer weiter demontiert. Sie überschwemmen den Markt mit immer mehr billig Plastik Geräten deren Specs absoluter quatsch sind.
Wie kann man bei so einem großen Display so eine Auflösung verbauen?

Da bekommt man ja langsam den Eindruck, Samsung springt immer mehr auf die billig- Acer Schiene auf. Das letzte Interessante Gerät wr in meinen Augen das Note 2. Preis war für die gebotene Technik super, Display und Verarbeitung ok.

Mal sehen wo das hin führt.
 
ist doch echt ein witz, das erste galaxy hatte ne höhere Pixeldichte...
 
Ist das jetzt die offizielle (wenn ja lächerliche..) Bezeichnung "Phablet" oder eine Erfindung seitens CB? \0/

Vieles an den ANGEBLICHEN Spezifikationen ist schlecht und zu klein ist es dann aber leider auch, ich warte lieber auf 10-13" Smartphones/Phablets/Beistelltische :freak:

mfg
 
Da bekommt ja das Wort Megaphone eine ganz andere Bedeutung :D
Ansonsten: überflüßig - würde ich mal sagen

Das nächste Modell heißt dann Gramo(phone)
 
mit der Auflösung können Sie es behalten :) behalte ich weiterhin mein note 2 :D
 
Also irgendwann reicht es. Es gibt keine eierlegende Wollmilchsau. Mit ist das S3 schon fast zu groß und das Note 10.1 nutze ich MEGA selten zum telefonieren. Wirklich nur sinnvoll für Nikolai Sergejewitsch Walujew...dem wären die Dinger aber schon fast wieder zu klein!
 
Haben die das "Mega" mit Kim "Dot Com" Schmitz abgesprochen, nicht das es Ärger gibt bei den Namensrechten? Schon allein der Name ist einfach nur blöd, auch wenn es nur ein Codename ist. Wenn es in Korea so weiter geht wie seit Januar könnte bald Schluss sein mit Samsung...
Telefone mit 6" da fällt mir nichts mehr ein. Kann ja sein das es ausreichend schmerzfreie Menschen gibt. Aber das Ding ist für die Hose zu groß, muss also vermutlich in einen Rucksack oder eine Tasche wandern. Telefonieren geht aufgrund des "Lächerlich-Faktors" eh nur mit Headset. Schnell mal die Emails lesen geht auch schlecht wenn es im Rucksack liegt... ich weiß nicht... aber ich bin nicht alle.
 
Das 6,3 Zoll Gerät ist doch gar nicht so schlecht, wenn das "HD Display" auch entsprechende Auflösung bietet ?
Also ich habe derzeit ein Nexus 4 mit 4,7 Zoll und es könnte zum Surfen auf dem Sofa ruhig noch etwas größer sein. Hauptsache es passt noch in die Hosentasche.
Dazu bin ich auch kein Fan der angepassten mobilvarianten von Websites.. Ausser dem CB Forum :p


lg
 
Ob das die Lösung ist gegen die günstigeren auf den Markt drängenden Anbieter wie Huawei etc welche durchaus gut sind zu bestehen. Glaxy WIn, Galaxy Mega blubb blubb blubb. Mit nem Mega Akku könnten se mal auftrumpfen. Aber so...wieviel scheiß soll man noch mit sich rumschleppen. Irgendwie nimmt HappyTrigger TV immer mehr realität an lol
 
Bei den Titel dachte ich an Tablets mit 15" und mehr.
 
Ich will nicht unbedingt nen Aufsatz lesen um die Daten zu wissen. Ne Tabelle wär schon toll.
 
Sandra86 schrieb:
Das 6,3 Zoll Gerät ist doch gar nicht so schlecht, wenn das "HD Display" auch entsprechende Auflösung bietet ?
Also ich habe derzeit ein Nexus 4 mit 4,7 Zoll und es könnte zum Surfen auf dem Sofa ruhig noch etwas größer sein. Hauptsache es passt noch in die Hosentasche.
Dazu bin ich auch kein Fan der angepassten mobilvarianten von Websites.. Ausser dem CB Forum :p


lg

6,3 Zoll Gerät in die Hosentasche?!?
 
Hat wer mitgezählt, die wievielte news zu nen Samsung Gerät die dieses Jahr ist?
kommt mir hier schon fast vor wie bei chip.de
 
meiner Meinung nach klingen die Gerüchte alles andere als glaubhaft,es wäre doch für samsung untypisch veraltete Hardware in ein neues handy zu verbauen,ich meine CPU,Kamera und die Auflösung sind doch ein Witz...
 
Ähm ja nee is klar ich erinner mich noch an Zeiten da konnten Handys nicht klein genug sein mittlerweile haben die C-Netz dimensionen angenommen und ich mein den Koffer nicht den Höhrer.....Tablett schön und gut aber ich Freu mich schon auf den sommer wenn jeder mit nem Displaybruch ankommt wo soll man denn im T schirt mit dem Todschlägern hin ... Richtig Gesässtasche bei 5mm dicke halten die das locker aus wenn man sich draufsetzt ^^
 
Typische Bauern fängerei. Groß, günstig und von Samsung - Ist doch egal was drinne steckt oder was es kann, solange es die breite Masse kauft... ;)
 
Zurück
Oben