News Verkaufsstart des Nokia 105 für unter 18 Euro in Indien

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.188
Schade, ich hätte gern das 105 gehabt :(... ich brauch diesen smartphone schnick schnack nicht, ich möchte telefonieren und sms schreiben. mehr brauche ich nicht.... und die laufzeiten scheinen ja auch gut zu sein, ebenfalls ein pluspunkt...

bin traurig :(
 
viel verdient wird da sicher nicht, aber das ist auch gar nicht wichtig. so erobert man einen massenmarkt ca. 1.3 mrd inder.
einmal nokia immer nokia (markentreue)
 
wieso traurig ? es gibt sicher wieder mittel und wege eines zu bekommen!

@ news ... sehr schön, die akkuleistung gefällt mir und als handy fürn sport oder was auch immer ist es perfekt geeignet und wäre kein verlust vom finanziellen betrachtungswinkel!
 
cool. wirds sowas bei uns auch geben? will zwar mein smartphone nicht missen aber als festivalhandy ist sowas ideal :-)
 
Habe das Nokia 100 für meine Eltern gekauft, reicht für ihre Bedürfnisse völlig aus. Das 105 würde ich mir privat zulegen, für Festivals (da muss ich kein teures Smartphone mitnehmen), oder wenn ich zu Kunden fahre, bei denen Kameras nicht erlaubt sind.
 
Ich habe das Nokia 101 für etwa 30 Euro schon länger bin sehr zufrieden kann ich voll empfehlen
und neu habe ich zusetzlich das Nokia 113 für etwa 50 Euro.

frankkl
 
Ich finde es auch Spitze. Ich werde mir eines oder zwei bzw paar mehr auf Vorrat besorgen. Es gibt soviele Anwendungsmöglichkeiten (Sport, Festival, Outdoor, oder Notfallhandy für Auto Roller, Bike, Maschiene)(seh grad 2 werden net reichen so auf anhieb) für richtig günstige Handys ohne den Smartphoneschnickschnack.

Ps: für 20€ gerne, mehr aber auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
sicher auch ein "burner" als burner phone für alle geheimagenten unter uns*gg*
 
Big Ötzi schrieb:
Schade, ich hätte gern das 105 gehabt :(... ich brauch diesen smartphone schnick schnack nicht, ich möchte telefonieren und sms schreiben. mehr brauche ich nicht.... und die laufzeiten scheinen ja auch gut zu sein, ebenfalls ein pluspunkt...

bin traurig :(

Schau mal bei Samsung. Habe meiner Mutter das E1080 gekauft, weil sie nur ein Handy zum Telefonieren und SMS schreiben brauchte.
Es kostet quasi nichts und der Akku hält ewig.
 
Sehr gute Idee, zum furtgehen ideal so ein Teil. Würde mir auf jedenfall 1-2 besorgen davon. Für den Preis 1A.
Die Farben machen die ganze Sache noch toller :D
 
Samsung E1230 um € 14,90 beim BlödiaMarkt :freaky:
 
Mit dem Nokia 105 ist nun die günstigere der beiden Vorstellungen zum Preis von umgerechnet knapp 18 Euro in Indien auf dem Markt erschienen.
Mal eine andere Frage wieso schaut ihr alle nach Indien :confused_alt:

Das Nokia 100 gibt es in Deutschland unter 18 Euro !

http://geizhals.de/nokia-100-phantom-black-a687073.html

687073.jpg


frankkl
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Entry Phones bieten wirklich viel für das kleine Geld.
Was für Margen hier schon wieder unterstellt werden, kann ich aber wie in fast jedem Mobilfunkthread in diesem Forum nicht nachvollziehen. Wer glaubt es gebe bei 18€ Phones noch riesen gewinne oder die gar mit Smartphones vergleichen möchte... der hat einfach keine Ahnung und sollte erst nachfragen oder sich selbst informieren.

Selbst diese Phones müssen sich in großen Stückzahlen verkaufen, um für Hersteller etwas abwerfen zu können.
Ergänzung ()

zonediver schrieb:
Samsung E1230 um € 14,90 beim BlödiaMarkt :freaky:

Bitte keine Werbung für solche Märkte ^^
 
Ich werde mir das Nokia 301 kaufen. 65e ist nicht die Welt. Und dazu hat es noch 3G und eine kamera
 
18€ ? ... kann man das wieder aufladen, oder kauft man sich dann ein neues wenn es leer ist ?
 
Nein.. das ist zum Telefonieren da.. und Aufladen bei 35 Tagen Standby muss man das eh nur selten.
 
Warum kauft man sich sowas für 65€ neu, wenn es gebrauchte Handys wie z.B. mein Nokia 5320 für knapp 50€ gibt?
 
Zurück
Oben