Funzt Corsair 1024-3200XL auf einem Asus A8N Deluxe

pumpkinhead

Newbie
Registriert
März 2005
Beiträge
4
Hi Leute :) !!

Kann mir jemand sagen ob dieser Speicher Corsair TWINX1024-3200XL auf einem Asus A8N SLi Deluxe einwandfrei läuft???

Oder könnt Ihr mir einen anderen gleich guten Speicher empfehlen??

Ich Bedanke mich schonmal für eure Antworten :)
 
Re: Funzt Corsair 3200XL auf einem Asus A8N Dlx??

Erstmal willkommen im Forumbase! :)
Der Speiciher ist Sehr gut und wird praktisch perfekt auf dem Board laufen! ;)

mfg
chris
 
Re: Funzt Corsair 1024-3200XL auf einem Asus A8N Deluxe??

Corsairspeicher macht eigentlich nie Probleme. Die sind sehr flexibel und passen zu jedem Mainboard. Ich kenne keinen der Probleme mit Corsair hatte. Kannste bedenklos in dein Asusboard reinstecken.

Grüße

Der kleine
 
Re: Funzt Corsair 1024-3200XL auf einem Asus A8N Deluxe??

Juhuu :)

Danke, für Deine schnelle Antwort :)

Hat hier schon jemand erfahrungen mit diesem Speicher + Mobo gesammelt??

THX
 
Re: Funzt Corsair 1024-3200XL auf einem Asus A8N Deluxe??

hab die Platinum Edition in Meinem VideoPC ;)
Geile Speicher -- Allerdings bei mir aufm Intel Board von Asus
astrein
COrsair garantiert das die Module auf JEDEM Board mit JEDEM Chipsatz im Dual Channel laufen
;)

mfg
chris
 
Re: Funzt Corsair 1024-3200XL auf einem Asus A8N Deluxe??

Hab aber auch schon gelesen, das dass Mobo ganz schön wählerrisch ist was Speicher angeht. Vorallem bei Corsair!
 
Brauchst dir keine Sorgen machen - das betreiben viele mit Corsair Value Select Ram
Hab noch nie gehört, das ein Corsair nicht richtig läuft - (O.K. für die mit CL2 braucht man öfters 2,8 Volt)
 
Re: Funzt Corsair 1024-3200XL auf einem Asus A8N Deluxe??

Kleiner7 schrieb:
Corsairspeicher macht eigentlich nie Probleme. Die sind sehr flexibel und passen zu jedem Mainboard. Ich kenne keinen der Probleme mit Corsair hatte. Kannste bedenklos in dein Asusboard reinstecken.

Grüße

Der kleine

*aufzeig*

Ich hab die Value Select, 2x 512, also 1024 DUAL, CL 2.5 von Corsair eben.
Ich gehe stark davon aus, dass sie den Übeltäter sind, die mir dauernd in verschiedensten Games "Read Error" besorgen und zeitweise sogar Bluescreens. Bin ebenfalls Besitzer eines A8N SLI Deluxe. Etwas anderes fällt mir nämlich nicht mehr ein. Und Memtest hilft mir da auch nicht weiter :(
 
Value select is auch nich geard das wahre...leg einw enig geld drauf und kauf dir Twinx module, die habe icha uch...allerdings auf einem abit av8 und sie laufen wirklich einwandfrei.
 
Zurück
Oben